Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

paulaner
Zitat von kuddel7591:
die sind die, denen es vollkommen
egal ist, ihre EP zu belügen und zu betrügen -

Zitat von kuddel7591:
Das mildert die Affäre des TE nicht ab - er HAT seine EF belogen und betrogen

Ich verstehe dich immer weniger.
13 Monate...in der Zeit ist es ziemlich bis sehr egal die EF zu belügen und zu betrügen.

x 2 #3331

Ampelmännchen
Zitat von Massio:
ohne Hintergedanken, nämlich noch mehr aus meinem privaten Leben rauszukitzeln, denn darum geht es bei einigen hier und nicht um zu helfen!

Du bittest in der Anonymität des Internets um Hilfe. Wo bitte wenn nicht hier kannst du dabei frei von der Leber weg dich über deine Gefühle, Intentionen, Erwartungen oder wünsche auskotzen und dabei auf Fragen der anderen hier eingehen?
Es erwartet doch keiner, dass du hier jeden Mist auspackst oder um zu erfahren ob du aus Cloppenburch oder Bad Saxa kommst. Und ich vermute mal, dass jeder Verständnis hat wenn du gewisse Details nicht nennen magst oder kannst weil man zu viele Rückschlüsse auf Infos wie Job, Wohnort etc. ziehen könnte, die du gerne gewahrt haben möchtest.

x 4 #3332

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

O
Ist die Diskussion hier immer noch am laufen...ich sage ja. "Schwätzer". Glaube ihr verschwendet hier eure Zeit und Energie.

x 4 #3333

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
auf den ersten Seiten hat mir beim TE die nötige Ernsthaftigkeit, die ich aufgrund des Themas erwartet hätte, schlicht gefehlt.

Jetzt verstehe ich DICH nicht!
Ich hab mein Thema mit meinem Problem erzählt.
Hast Du die ersten Beiträge der User richtig gelesen?
Direkt Kritik!
Ach Nö, 25 Jahre Unterschied? Dein Ernst? Midlifecrisis oder was?

Das waren die ersten Beiträge der User! Ich dachte ich wäre im falschen Film!
Wie konnte ich da ernst bleiben?
Ich hatte ein ernstes Problem geschildert und bekam solche Antworten!

x 1 #3334

Sequa
Zitat von Massio:
Ja, das war ja am Anfang auch meine Absicht, weil ich Liebeskummer hatte.
Aber ich habe doch mittlerweile schon gesagt, dass sich das geändert hat, schon mehrmals sogar

Was hat sich denn geändert?

Eigentlich hangelst du dich von Termin zu Termin, in der Hoffnung auf ein positives Zeichen deiner ehemaligen Geliebten.

Und deine Ehefrau lässt du nach wie vor blauäugig durch die Ehe laufen.

Ich persönlich glaube dir auch immer noch nicht alles was du hier schreibst.

Angefangen von deiner angeblich glücklichen Ehe. Ich tippe darauf, dass da auf ero. Seite schon lange nichts mehr läuft, du aber die Bequemlichkeit des versorgen Werdens gerne mitnimmst.

Und mit deiner Geliebten hast du dich einfach verzockt.

Du hast gefühlmäßig voll drin gesteckt und bist davon ausgegangen, dass es ihr genauso geht. Mag sein, dass es eine Zeitlang auch so war.

Frauen ihrem Alter, steht die Welt aber offen und da passiert es schnell, dass eine hübsche junge Frau sich schnell neu orientiert.
Aber das wurde dir ja hier schon rauf und runter gebetet.

Ich glaube dein größtes Problem ist, dass bei dir zu Hause nicht mehr viel läuft.

x 1 #3335

A
Hallo Massio ,
Hab mich zwar aus deinem Thread verabschiedet ,bin aber wieder präsent , da ich meine Erschütterung ob mancher Aussagen und offensichtlicher purer Neugier hier überwunden habe .
Der Tellerrand über den man manchmal sehen möchte , hat einige erschreckt und gleichzeitig fasziniert .
Das war deutlich zu erkennen .
Der Ausflug in eine vermeindlich andere Welt , die die hausbackene Phantasie ins Schwingen gebracht hat .
Die Glaskugel ist auch oft ein wunderbar ratgebender Begleiter - anscheinend .

x 2 #3336

K
Zitat von Butterblume63:
Knuddeln,sag mir nicht wie ich was zu lesen habe oder wie was bei mir ankommt. Du meinst wirklich, dass du die Wahrheit mit den Löffeln gegessen hast. Und deine Art kommt gelinde gesagt nicht gut an. Oberlehrer trifft es gut.

was du liest und wie das bei dir ankommt, geht mich einen Kehrricht an....stimmt.

die Wortwahl, was du aus deinem DANN "angefressen-seins" machst, liegt allerdings auch
in deiner Hand....und die ist nun mal bei deiner Wortwahl mehr als nur krass.
Das hat nichts mit "Oberlehrerei" zu tun und nichts mit "Weisheit mit dem Löffel gefressen" zu
tun, auf deine misslungene Wortwahl hinzuweisen.

Wie meine ART ankommt, geht mir - gelinde gesagt - "sonst wo" vorbei. Dass ich trotz - oder auch wegen - meiner "Art" dennoch immer den Ton wahre, ist gar nicht so schwer. Und es gebührt JEDEN Respekt, Achtung und Anstand im Umgang miteinander...JEDEM.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

Und wie du den Text formuliert hast, IST das dem TE einfach nur....würdelos! Sorry

Nein... du wirst es nicht schaffen, dass ich mich auf solch niederes Niveau begebe - habe Rücken!

x 2 #3337

A
@Pinkstar , ich empfinde dich als eine der wenigen , die einfühlsam antworten und nicht nur sich selbst sehen 😘
P. S. : Ich schreibe hier nicht um irgendwelche Danke zu erhalten , wenn ich Zustimmmung dadurch erkennen kann freut es mich , aber ich mache bei keinem Gruppendingsda mit , bei dem einer den Anderen hochschaukelt und sich bestätigt fühlt .

x 2 #3338

P
Zitat von Abendrot:
ich empfinde dich als eine der wenigen , die einfühlsam antworten und nicht nur sich selbst sehen

Sehr lieb gesagt, danke. Ja ich mag Massio irgendwie. Weil er mir gegenüber sich sehr nett und gut verhält. Ich kann über ihn so nichts schlechtes sagen.

x 2 #3339

Sequa
Ach ja, bevor ich vergesse.

Ich finde in diesem Thread auch alle sehr einfühlsam und nett und so....

Ändert nur nichts an der Tatsache, dass Massio seine Frau weiterhin verarscht.

x 1 #3340

B
Zitat von Massio:
Ja, das war ja am Anfang auch meine Absicht, weil ich Liebeskummer hatte. Aber ich habe doch mittlerweile schon gesagt, dass sich das geändert hat, ...

@kuddel , eigenartig,dass mein krasses Posting beim Te anders ankam als bei dir. Dies war nämlich seine Antwort darauf. Ob du es niveaulos betrachtest oder nicht interessiert mich nicht. Und warum unterstellst du mir,dass ich angefressen bin? Du machst genau das was du ständig bei anderen bemängelst.
Ich bin glücklich in einer Beziehung,hatte weder eine Affaire noch sonst irgendwas.
Und wer betonen muss,dass er Rücken hat muss es besonders nötig haben.

x 1 #3341

Massio
Zitat von Sequa:
Was hat sich denn geändert?

Vieles, hab ich ja schon mehrmals erzählt.
Zitat von Sequa:
Eigentlich hangelst du dich von Termin zu Termin, in der Hoffnung auf ein positives Zeichen deiner ehemaligen Geliebten.

Was für einen Termin? Ich hatte mal den 26.05. erwähnt aber revidiert.
und auf ein Zeichen meiner AF warte ich nicht.
Zitat von Sequa:
Und deine Ehefrau lässt du nach wie vor blauäugig durch die Ehe laufen.

Hab auch den Grund erwähnt
Zitat von Sequa:
Ich persönlich glaube dir auch immer noch nicht alles was du hier schreibst.

Das ist Dein gutes Recht
Zitat von Sequa:
Angefangen von deiner angeblich glücklichen Ehe. Ich tippe darauf, dass da auf ero. Seite schon lange nichts mehr läuft, du aber die Bequemlichkeit des versorgen Werdens gerne mitnimmst.

Meine Ehe läuft grad wieder richtig gut. Meine EF zeigt keine Anzeichen das sie etwas wissen würde, dh auch wenn sie den Verdacht hatte, weiß sie jetzt dass da nix mehr ist und 6uell läuft es wieder. Gestern war sehr schön! Wie früher.

Massio
Zitat von Abendrot:
P. S. : Ich schreibe hier nicht um irgendwelche Danke zu erhalten

Trotzdem erhältst Du ein danke von mir, weil Du einfach anders als viele andere hier bist.

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ja ich mag Massio irgendwie. Weil er mir gegenüber sich sehr nett und gut verhält. Ich kann über ihn so nichts schlechtes sagen.

Ich mag Dich auch. Ich bin zu Dir so wie Du zu mir bist, nett und respektvoll, obwohl Du mich auch nicht mit Samthandschuhen anfässt, aber ganz genau weißt wie Du es machen musst. Respekt hoch 10!

x 2 #3344

Massio
Zitat von Butterblume63:
Dies war nämlich seine Antwort darauf.

Ich versuche immer respektvoll zu antworten

A

x 4