15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Abendrot:
Hallo Massio ,
Hab mich zwar aus deinem Thread verabschiedet ,bin aber wieder präsent , da ich meine Erschütterung ob mancher Aussagen und offensichtlicher purer Neugier hier überwunden habe

Halle Abendrot,
freut mich, dass Du wieder da bist

02.06.2021 22:11 • x 2 #3346

Sequa
Zitat von Massio:
Meine Ehe läuft grad wieder richtig gut. Meine EF zeigt keine Anzeichen das sie etwas wissen würde, dh auch wenn sie den Verdacht hatte, weiß sie jetzt dass da nix mehr ist und 6uell läuft es wieder. Gestern war sehr schön! Wie früher.

Ach da kann deine Frau sich aber glücklich schätzen.

02.06.2021 22:13 • #3347

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

B
Zitat von Massio:
Vieles, hab ich ja schon mehrmals erzählt. Was für einen Termin? Ich hatte mal den 26.05. erwähnt aber revidiert. und auf ein Zeichen meiner AF ...

Wenn,deine Ehe wieder so gut läuft dann mach deinen Frieden mit dir und vor allem gehe dem jungen Mädel aus dem Weg. Findest du nicht, daß du dies deiner Frau schuldig bist?

02.06.2021 22:17 • x 2 #3348

Massio
Zitat von Sequa:
Ach da kann deine Frau sich aber glücklich schätzen.

Ja ganz genau, das kann sie.
Wenn sie den Verdacht hatte, dass iwas lief und jetzt weiß, dass es vorbei ist, dann kann sie wieder glücklich sein, ohne es wissen zu wollen

02.06.2021 22:18 • #3349

Massio
Zitat von Butterblume63:
und vor allem gehe dem jungen Mädel aus dem Weg.

Das ist leider das Problem, ich kann nicht, ich muss da hin wenn alles wieder gelockert wird.
Aber wie gesagt, man kann das nicht verstehen, wenn man nicht weiß worum es geht

02.06.2021 22:21 • #3350

K
Zitat von Abendrot:
P. S. : Ich schreibe hier nicht um irgendwelche Danke zu erhalten , wenn ich Zustimmmung dadurch erkennen kann freut es mich , aber ich mache bei keinem Gruppendingsda mit , bei dem einer ...

dem kann ich mich nur anschließen...und die Gruppendingsda-Gedöns im Verteilen von Danke - kindischer geht´s nicht.

Mir ist es lieber, eine kleine Mitteilung zu tippen, als einfach nur diesen blöden Danke-Button zu drücken. Denn...bei einem Missfallen von Posts kommt doch auch eine Mitteilung.

02.06.2021 22:24 • #3351

Sequa
Zitat von Massio:
Ja ganz genau, das kann sie.
Wenn sie den Verdacht hatte, dass iwas lief und jetzt weiß, dass es vorbei ist, dann kann sie wieder glücklich sein, ohne es wissen zu wollen

Ja genau!

Und du kannst wieder glücklich sein, ohne etwas sagen zu müssen.

Ist doch alles Prima

02.06.2021 22:27 • #3352

Massio
Zitat von kuddel7591:
im Verteilen von Danke - kindischer geht´s nicht.

Meiner Meinung nach fehlen noch 2-3 Button, denn es gibt Beiträge, da würde ich auf alles andere clicken als auf ein danke

02.06.2021 22:27 • #3353

Massio
Zitat von Sequa:
Und du kannst wieder glücklich sein, ohne etwas sagen zu müssen.

Wie ich schon sagte, dass würde nicht nur mich glücklich machen, sondern meine Frau auch, falls sie den Verdacht hatte

02.06.2021 22:29 • #3354

Sequa
Zitat von kuddel7591:
Mir ist es lieber, eine kleine Mitteilung zu tippen

Stimmt! Du tippst sehr kleine Mitteilungen.

02.06.2021 22:29 • x 2 #3355

Sequa
Zitat von Massio:
Wie ich schon sagte, dass würde nicht nur mich glücklich machen, sondern meine Frau auch, falls sie den Verdacht hatte

Ja genau. Wie Du immer sagst.

02.06.2021 22:30 • #3356

B
Zitat von Massio:
Das ist leider das Problem, ich kann nicht, ich muss da hin wenn alles wieder gelockert wird. Aber wie gesagt, man kann das nicht verstehen, wenn man ...

Ich weiß zwar nicht warum Freizeitaktivitäten nicht verlegt werden können,sei es drum muss ich nicht verstehen. Nur bist du meilenweit entfernt dieses Mädel als Episode deines Lebens betrachten zu können. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die junge Frau in deine Richtung mit den Wimpern klimpert wirst du schätze ich die nächste Runde im Affairen Karussell drehen Und dann?

02.06.2021 22:30 • x 1 #3357

Massio
Zitat von Butterblume63:
Ich weiß zwar nicht warum Freizeitaktivitäten nicht verlegt werden können

Weil diese Aktivitäten der Großteil meines Einkommens waren und mir das während des Lockdowns fehlt.
Zitat von Butterblume63:
Wenn die junge Frau in deine Richtung mit den Wimpern klimpert wirst du schätze ich die nächste Runde im Affairen Karussell drehen Und dann?

Ich werde alles versuchen um nicht einzuknicken

02.06.2021 22:34 • #3358

Sequa
@Massio

bist du Abhängig von deinen Frauen? Finanziell oder emotional?

02.06.2021 22:38 • #3359

Massio
Zitat von Sequa:
Wie Du immer sagst.

Ja ganz genau, aber viele verstehen das nicht, warum auch immer, und ich muss es immer doppelt und dreifach erzählen

02.06.2021 22:38 • #3360

A

x 4