15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Sequa:
bist du Abhängig von deinen Frauen?

Welche Frauen meinst Du jetzt, denn mittlerweile ist ja bekannt, dass ich viele Frauen hatte.
Finanziell auf jeden Fall nicht

02.06.2021 22:40 • #3361

Sequa
Zitat von Massio:
Ja ganz genau, aber viele verstehen das nicht, warum auch immer, und ich muss es immer doppelt und dreifach erzählen

So ein Pech aber auch. Und wie anstrengend das erst sein muss.!?

02.06.2021 22:41 • x 2 #3362

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Sequa:
Und wie anstrengend das erst sein muss

Nein ist es nicht, ich möchte mir die Zeit nehmen, um es Menschen langsam und gut zu erklären, die langsamer beim Aufnehmen sind. Das tue ich gerne

02.06.2021 22:43 • #3363

B
Du weißt selbst, dass die Chancen mehr als schlecht stehen, dass du nicht mehr rückfällig wirst. Du bist noch viel zuviel gefühlstechnisch verwickelt. Ich kann dir nur raten versuche eine Lösung für ein nicht aufeinander treffen zu finden.
Du steckst doch noch mitten im Mist drinnen und siehst was es mit dir gemacht hat was deine Frau zum Grossteil ausbaden musste.

02.06.2021 22:44 • x 1 #3364

Sequa
Zitat von Massio:
Weil diese Aktivitäten der Großteil meines Einkommens waren und mir das während des Lockdowns fehlt.

Finanziell also doch auf jeden Fall.

Zitat von Massio:
Welche Frauen meinst Du jetzt, denn mittlerweile ist ja bekannt, dass ich viele Frauen hatte.

Schade, dass du daraus mit deinen 45 Jahren keine wertvollen Erfahrungen sammeln konntest.

02.06.2021 22:44 • x 2 #3365

Massio
Zitat von Butterblume63:
Du weißt selbst, dass die Chancen mehr als schlecht stehen, dass du nicht mehr rückfällig wirst

Da gebe ich Dir vermutlich recht. Ganz durch bin ich noch nicht

02.06.2021 22:46 • x 1 #3366

Massio
Zitat von Sequa:
Finanziell also doch auf jeden Fall.

Hä? Muss ich es jetzt doch wieder erklären?
Ok, ich mach das, aber nur für Dich.
Sie arbeitet nur dort, dort habe ich mit ihr nix zu tun, somit bin ich nicht finanziell von ihr abhängig.

02.06.2021 22:49 • #3367

A
Hier scheinen einige User ihren ganz persönlichen Frust ablassen zu müssen .
Wenn es ihnen damit besser geht , warum nicht ?
Darüber kann ich zumindest hinwegsehen , vielleicht fangen sie mal an vor ihrer eigenen Haustüre an zu kehren , zumindest sehe ich da eine Notwendigkeit .

02.06.2021 22:51 • #3368

Sequa
Zitat von Massio:
Sie arbeitet nur dort, dort habe ich mit ihr nix zu tun, somit bin ich nicht finanziell von ihr abhängig.

Bist du doch. Und noch viel schlimmer. Finanziell und emotional.

Ich war schneller als du, du merkst es nur nicht.

02.06.2021 22:52 • #3369

Sequa
Zitat von Abendrot:
Hier scheinen einige User ihren ganz persönlichen Frust ablassen zu müssen .
Wenn es ihnen damit besser geht , warum nicht ?
Darüber kann ich zumindest hinwegsehen , vielleicht fangen sie mal an vor ihrer eigenen Haustüre an zu kehren , zumindest sehe ich da eine Notwendigkeit .

Du meinst aber gerade nicht zufällig dich selbst?

02.06.2021 22:53 • x 4 #3370

A
Zitat von Sequa:
Du meinst aber gerade nicht zufällig dich selbst?

Nee , nein , meine Giftzähne wurden mir schon vor langer Zeit gezogen .

02.06.2021 22:57 • x 2 #3371

P
Zitat von Abendrot:
meine Giftzähne wurden mir schon vor langer Zeit gezogen .

Jetzt muss ich lachen Guter Satz

02.06.2021 22:58 • x 1 #3372

Massio
@Abendrot
Ich hatte heute Mittag etwas Zeit gehabt und hab mir ein paar Themen von einigen Mitgliedern des Forums durchgelesen.
Es kommt immer drauf an, wer ein Thema erstellt, danach wird beurteilt und entschieden ob Frust abgelassen wird oder nicht. Meistens sind es weibliche User die Frust ablassen und vor allem die, die betrogen wurden.
In einem bestimmten Thema, das von einer weiblichen Person erstellt wurde, hieß es, dass sie in der Ehe unglücklich war und deshalb eine Affäre begann. Es wurde kaum ein Wort darüber verloren, dass dies ein Fehler war, sondern sie wurde in Schutz genommen. Warum? Weil sie eine Frau ist, und es richtig war eine Affäre zu starten, weil der EM sie nicht gut behandelt hat.
Das in einer Ehe 2 Personen involviert sind, spielt dabei keine Rolle, der Fehler wird immer beim Mann gesucht. Das finde ich einfach unfair.

02.06.2021 23:00 • #3373

Massio
Zitat von Sequa:
Bist du doch

Warum bin ich das? Verstehe ich grad nicht! Wenn sie nicht dort arbeiten würde, dann jemand anderes und nicht unbedingt eine Frau! Dort arbeiten ca 150 Menschen!

02.06.2021 23:02 • #3374

Sequa
Zitat von Pinkstar:

Jetzt muss ich lachen Guter Satz

Find ich auch. Und der Gute Satz ist so originell, dass ich auch applaudiere! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus!

02.06.2021 23:05 • x 1 #3375

A

x 4