Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Pinkstar
Zitat von Sequa:Find ich auch. Und der Gute Satz ist so originell, dass ich auch applaudiere! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus!
Abendrot
Zitat von Massio:Das in einer Ehe 2 Personen involviert sind, spielt dabei keine Rolle, der Fehler wird immer beim Mann gesucht. Das finde ich einfach unfair.
Sequa
Zitat von Massio:Warum bin ich das? Verstehe ich grad nicht! Wenn sie nicht dort arbeiten würde, dann jemand anderes und nicht unbedingt eine Frau! Dort arbeiten ca 150 Menschen!
Massio
Zitat von Abendrot:Da muss ich dir Widersprechen .
Du hast deine Ehe als glücklich beschrieben , aber du bist derjenige , der Bockmist gebaut hat , über einen viel zu langen Zeitraum .
War deine Ehe doch nicht so befriedigend ?
Lügst du dich vieleicht sebst an ?
Suchst du etwas , weil eine gewisse Langweile eingekehrt ist ?
Habe keine Ahnung .
Sequa
Zitat von Massio:Ich finde es weder von einer Frau, noch von einem Mann gut, eine Affäre einzugehen. Aber beide sollten dementsprechend gleich behandelt werden
Sequa
Zitat von Abendrot:Habe keine Ahnung .
Massio
Zitat von Sequa:Na weil du ja gezwungen bist, weiterhin deine Freizeit dort zu verbringen
Massio
Zitat von Sequa:Und was willst du mit dieser Aussage bezwecken?.
Zitat von Sequa:Diese Aussage passt null komma null zu deinem Thema
Sequa
Zitat von Massio:Gezwungen bin ich nicht, aber ich möchte es.
1. ist es nein mein Hobby, was ich sehr liebe
2. verdiene ich dort nebenbei ganz gut.
Zitat von Massio:Angenommen Du verdienst in Deinem Hauptjob, dem Du 160h im Monat nachgehst, 2000Euro.
Dem Hobby dem Du nachgehst, verdienst Du dadurch im Monat 1800Euro in 30 Stunden, würdest Du darauf einfach verzichten? Ich nicht, 1. Spaß, weil Hobby
2. sehr guter verdienst
Massio
Sequa
Zitat von Massio:Sind wir hier nicht im Affären Thread? Oder habe ich was verpasst?
Dracarys
Massio
Zitat von Sequa:Mir ist mein persönliches Glück wichtiger als Geld.
Massio
Zitat von Dracarys:So viel Geschreibe um einen Kerl, der nicht in der Lage ist, klar Schiff zu machen?
Ein verknallter Kerl, der einem Teenager verfallen ist. Nabokov?
Ein älterer Mann, der ernsthaft glaubt, Gemeinsamkeiten mit einem jungen Mädchen jenseits des Schlafzimmers zu haben?
Leute...
Bei allem Verständnis für die vielgelobte Toleranz: der thread ist ein Witz.
Ein echter Mann in dem Alter muss mehr drauf haben als diesen Mist.
Hosen runter und der Ehefrau alles brav erzählen.
Und dann endlich mal Mann sein.