Sequa
- 1
- Danke erhalten:
- 660
Zitat von Massio:
Was ich auch bei Dir sehr merkwürdig finde, Du bist erst seit Mitte April in diesem Forum, hast kein eigenes Thema und antwortest, hauptsächlich negativ, in meinem Thema.
Warum? Was bedrückt Dich?
Pinkstar
Zitat von Sequa:Muss nur meine Schicht absitzen.
Massio
Zitat:Muss nur meine Schicht absitzen.
Massio
Zitat von Sequa:Muss nur meine Schicht absitzen
Dracarys
Sequa
Zitat von Massio:Ich hoffe nur, dass Du nicht in der Notaufnahme oder einarbeitest, denn da wirst Du vermutlich dringender Gebraucht als hier
Zitat von Dracarys:So viel Geschreibe um einen Kerl, der nicht in der Lage ist, klar Schiff zu machen?
Ein verknallter Kerl, der einem Teenager verfallen ist. Nabokov?
Ein älterer Mann, der ernsthaft glaubt, Gemeinsamkeiten mit einem jungen Mädchen jenseits des Schlafzimmers zu haben?
Zitat von Massio:Und genau wegen solchen Aussagen, fehlt der ich lach mich schlapp Button.
Danke für Deinen Beitrag. Gute Nacht
Zitat von Pinkstar:ah, deswegen etwas gereizt drauf
Massio
Zitat von Sequa:Wo wirst du denn gerade gebraucht?.
Zitat von Sequa:Hab Massio halt nicht so lieb wie Du.
Sequa
Zitat von Massio:Das ist auch gut so, denn die die mich mögen und lieb haben, wissen auch das Warum!
LoveForFuture
Zitat von Sequa:Hauptsache du hast dich selber lieb.
Feli2024
Zitat von Massio:das von einer weiblichen Person erstellt wurde, hieß es, dass sie in der Ehe unglücklich war und deshalb eine Affäre begann. Es wurde kaum ein Wort darüber verloren, dass dies ein Fehler war, sondern sie wurde in Schutz genommen. Warum?
Massio
Zitat von Felica:What? Du meinst jetzt aber nicht mich, oder?
Heffalump
Zitat von Massio:Nein, natürlich nicht.
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Ich sehe, ihr habt euch alle weiterhin lieb...?!
Zitat von LoveForFuture:Das hat er wohl.
Nur sich
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Pinkstar, ich denke auch Massios Frau hätte gern ein ehrliches @loch, ganz ehrlich.
Du warst in deiner Tele Freundschaft ja dann in genau ihrer Situation und kannst Massio live berichten, dass das Verschwendung von Zeit und Geld war.
Mit Ehrlichkeit lässt sich einfach besser arbeiten.