Zitat von LoveForFuture: Ich sehe, ihr habt euch alle weiterhin lieb...?!
Zitat von LoveForFuture: Das hat er wohl.
Nur sich
Guten Morgen
😁 Also, ich muss dazu mal allgemein was sagen:
Lieber mag ich einen Massio, der ehrlich hier sein Leben uns mitteilt, in dem er schreibt:
Ich bin fremdgegangen
Ich hab mich auf nen junges Mädel eingelassen
Ich bin ausgerastet und habe ne Tür demoliert.
Ich habe mit käuflichen Frauen gearbeitet.
Ich hatte viele Frauen.
Ich traue mich nicht meiner EF die Wahrheit zu sagen, auch um sie nicht zu verletzen.
Massio macht sich hier bei uns ziemlich "*beep*". Jeder andere Typ würde sowas verheimlichen bzw uns es gar nicht so erzählen.
Ich aber hatte 3 Jahre eine telefonische Freundschaft, dachte ich. Dieser Mann hat mir immer berichtet, wie monogam er doch lebt, wie treu er ist, dass er von Weiberei nichts hält, dass man mit ihm ruhig auch in einer Puvv-Straße durchlaufen kann, ohne Probleme, dass er solchen Typen, wie Massio einer ist, hasst usw usw usw.
Dieser Mann hat mir verheimlicht, dass er eben doch schlechte Seiten an sich hat!
Ich bekam ja dann raus, durch Zufall, dass er doch nicht so ist, wie er sich 3 Jahre mir gegenüber dargestellt hat. Sehr enttäuschend.
Deswegen sag ich mir, lieber einen ehrlichen "A-Loch" wie Massio (du weisst wie ich das meine) als so einen unehrlichen Möchte-gerne-der-liebe-Mann-sein-der-ich-aber-in-Wahrheit-gar-nicht-bin-Trottel!
Gut, dass Massio es nicht seiner Frau sagt, ist wieder was anderes. Seine Angst kann ich aber verstehen, vor den Konsequenzen, die passieren könnten.
Aber mir geht es jetzt hier rein um Massio. Seine Art, wie er mit mir umgeht, finde ich trotz der ganzen Kagge, gut.
Natürlich kann ich mich auch in Massio täuschen, irgendwie, aber das Risiko besteht ja nicht nur bei Männer, sondern ich kann mich auch bei Frauen täuschen, war mir auch schon oft passiert ist.
Es ist immer ein Risiko, jemanden zu vertrauen.
Ich hab aber erstmal wirklich kein Problem damit zu sagen, dass ich Massio mag

Eben weil er sich hier mir gegenüber nett verhält.
So, das war das Wort zum heutigen "Sonntag"

Wir haben Feiertag heute