15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Sequa
Zitat von Massio:

Was ich auch bei Dir sehr merkwürdig finde, Du bist erst seit Mitte April in diesem Forum, hast kein eigenes Thema und antwortest, hauptsächlich negativ, in meinem Thema.
Warum? Was bedrückt Dich?

Naja irgendwann hat sich hier jeder mal angemeldet. Bei mir war es halt Mitte April. Hätte auch früher oder später sein können.

Ich habe aktuell kein eigenes Thema. Das war auch nicht Voraussetzung sich hier anmelden und beteiligen zu dürfen.

Ich antworte hier in deinem Thema hauptsächlich negativ, weil es nun mal sehr negativ ist, wie du hinter dem Rücken deiner Ehefrau handelst und es dir so gar nicht in den Sinn kommt, daran etwas zu ändern.

Ansonsten bedrückt mich gar nichts. Muss nur meine Schicht absitzen.

02.06.2021 23:40 • x 2 #3391

P
Zitat von Sequa:
Muss nur meine Schicht absitzen.

ah, deswegen etwas gereizt drauf

02.06.2021 23:42 • x 3 #3392

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat:
Muss nur meine Schicht absitzen.

Ok, also nur aus Langeweile

02.06.2021 23:42 • x 2 #3393

Massio
Zitat von Sequa:
Muss nur meine Schicht absitzen

Ich hoffe nur, dass Du nicht in der Notaufnahme oder so arbeitest, denn da wirst Du vermutlich dringender Gebraucht als hier

02.06.2021 23:45 • #3394

D
Der thread ist ebenso tragisch wie lustig.
Mach's gut.

02.06.2021 23:48 • #3395

Sequa
Zitat von Massio:
Ich hoffe nur, dass Du nicht in der Notaufnahme oder einarbeitest, denn da wirst Du vermutlich dringender Gebraucht als hier

Wo wirst du denn gerade gebraucht?.
Zitat von Dracarys:
So viel Geschreibe um einen Kerl, der nicht in der Lage ist, klar Schiff zu machen?
Ein verknallter Kerl, der einem Teenager verfallen ist. Nabokov?
Ein älterer Mann, der ernsthaft glaubt, Gemeinsamkeiten mit einem jungen Mädchen jenseits des Schlafzimmers zu haben?

Zitat von Massio:
Und genau wegen solchen Aussagen, fehlt der ich lach mich schlapp Button.
Danke für Deinen Beitrag. Gute Nacht

Sie hat aber recht.

Zitat von Pinkstar:
ah, deswegen etwas gereizt drauf

Bin ich nicht mal. Hab Massio halt nicht so lieb wie Du.

02.06.2021 23:51 • x 1 #3396

Massio
Zitat von Sequa:
Wo wirst du denn gerade gebraucht?.

Mein Bett braucht mich, denn ich muss um 7 Uhr aufstehen.
Zitat von Sequa:
Hab Massio halt nicht so lieb wie Du.

Das ist auch gut so, denn die die mich mögen und lieb haben, wissen auch das Warum!

02.06.2021 23:56 • #3397

Sequa
Zitat von Massio:
Das ist auch gut so, denn die die mich mögen und lieb haben, wissen auch das Warum!

Hauptsache du hast dich selber lieb.

02.06.2021 23:59 • x 1 #3398

L
Naaa ihr schönen Menschen
Ich sehe, ihr habt euch alle weiterhin lieb...?!

Zitat von Sequa:
Hauptsache du hast dich selber lieb.

Das hat er wohl.
Nur sich

03.06.2021 00:13 • x 6 #3399

F
Zitat von Massio:
das von einer weiblichen Person erstellt wurde, hieß es, dass sie in der Ehe unglücklich war und deshalb eine Affäre begann. Es wurde kaum ein Wort darüber verloren, dass dies ein Fehler war, sondern sie wurde in Schutz genommen. Warum?

What? Du meinst jetzt aber nicht mich, oder?
Ich habe auch viel eingesteckt.

03.06.2021 03:53 • x 2 #3400

Massio
Zitat von Felica:
What? Du meinst jetzt aber nicht mich, oder?

Nein, natürlich nicht.

03.06.2021 06:40 • #3401

Heffalump
Zitat von Massio:
Nein, natürlich nicht.

Du kannst auch Geschichten finden, wo harsch mit der AF in medias res gegangen wurde, teils auch über langen Zeitraum.

nimm den:
affaere-nach-2-jahren-zum-2-mal-aufgeflogen-beendet-t61037.html

03.06.2021 06:43 • x 2 #3402

P
Zitat von LoveForFuture:
Ich sehe, ihr habt euch alle weiterhin lieb...?!

Zitat von LoveForFuture:
Das hat er wohl.
Nur sich

Guten Morgen

Also, ich muss dazu mal allgemein was sagen:

Lieber mag ich einen Massio, der ehrlich hier sein Leben uns mitteilt, in dem er schreibt:

Ich bin fremdgegangen
Ich hab mich auf nen junges Mädel eingelassen
Ich bin ausgerastet und habe ne Tür demoliert.
Ich habe mit käuflichen Frauen gearbeitet.
Ich hatte viele Frauen.
Ich traue mich nicht meiner EF die Wahrheit zu sagen, auch um sie nicht zu verletzen.

Massio macht sich hier bei uns ziemlich *beep*. Jeder andere Typ würde sowas verheimlichen bzw uns es gar nicht so erzählen.

Ich aber hatte 3 Jahre eine telefonische Freundschaft, dachte ich. Dieser Mann hat mir immer berichtet, wie monogam er doch lebt, wie treu er ist, dass er von Weiberei nichts hält, dass man mit ihm ruhig auch in einer Puvv-Straße durchlaufen kann, ohne Probleme, dass er solchen Typen, wie Massio einer ist, hasst usw usw usw.
Dieser Mann hat mir verheimlicht, dass er eben doch schlechte Seiten an sich hat!

Ich bekam ja dann raus, durch Zufall, dass er doch nicht so ist, wie er sich 3 Jahre mir gegenüber dargestellt hat. Sehr enttäuschend.

Deswegen sag ich mir, lieber einen ehrlichen A-Loch wie Massio (du weisst wie ich das meine) als so einen unehrlichen Möchte-gerne-der-liebe-Mann-sein-der-ich-aber-in-Wahrheit-gar-nicht-bin-Trottel!

Gut, dass Massio es nicht seiner Frau sagt, ist wieder was anderes. Seine Angst kann ich aber verstehen, vor den Konsequenzen, die passieren könnten.

Aber mir geht es jetzt hier rein um Massio. Seine Art, wie er mit mir umgeht, finde ich trotz der ganzen Kagge, gut.

Natürlich kann ich mich auch in Massio täuschen, irgendwie, aber das Risiko besteht ja nicht nur bei Männer, sondern ich kann mich auch bei Frauen täuschen, war mir auch schon oft passiert ist.
Es ist immer ein Risiko, jemanden zu vertrauen.

Ich hab aber erstmal wirklich kein Problem damit zu sagen, dass ich Massio mag Eben weil er sich hier mir gegenüber nett verhält.

So, das war das Wort zum heutigen Sonntag Wir haben Feiertag heute

03.06.2021 07:13 • x 2 #3403

O
Pinkstar, ich denke auch Massios Frau hätte gern ein ehrliches @loch, ganz ehrlich.
Du warst in deiner Tele Freundschaft ja dann in genau ihrer Situation und kannst Massio live berichten, dass das Verschwendung von Zeit und Geld war.
Mit Ehrlichkeit lässt sich einfach besser arbeiten.

03.06.2021 07:17 • x 5 #3404

P
Zitat von Offspring78:
Pinkstar, ich denke auch Massios Frau hätte gern ein ehrliches @loch, ganz ehrlich.
Du warst in deiner Tele Freundschaft ja dann in genau ihrer Situation und kannst Massio live berichten, dass das Verschwendung von Zeit und Geld war.
Mit Ehrlichkeit lässt sich einfach besser arbeiten.

Das hab ich ja oben geschrieben, ich weiss, dass das schaizze ist! Aber ich kann Massio ja nur gut zu reden, ich kann ihn nicht zwingen! Sein Leben, seine Ehe!

Massio weiss selber, dass das kagge ist!

Ich bin aber nicht seine Ehefrau (gottseidank ) sondern nur ne nette Bekanntschaft im weitläufigen Sinne, da ich Massio ja noch gar nicht lange kenne und auch nicht richtig kenne. Er verhält sich nett zu mir und ich weiss um sein Geheimnis. Wir wir alle hier.

03.06.2021 07:23 • x 2 #3405

A

x 4