Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Heffalump
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Offspring78:Da alles anonym.
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:Deine Gutgläubigkeit ist....naja wirklich erstaunlich
Offspring78
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Offspring78:Bleib also bitte zumindest anonym, gib keine Daten raus und sei vorsichtig.
MissLilly
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:"jemanden etwas glauben" und "jemanden tatsächlich zu vertrauen"... denn echtes Vertrauen entwickelt sich und muss man sich verdienen ... zumindest in meiner Welt ...
Offspring78
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Offspring78:Man kann Menschen, die schon Dreck am Stecken haben und man weiss davon, auch meiden.
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Nein, ist keine Glückssache. Man kann Menschen, die schon Dreck am Stecken haben und man weiss davon, auch meiden. Wenn man das möchte auf jeden ...
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Massio:Der einzige Punkt wäre, das etwas langweilig eingekehrt ist. Nach 22 Jahren ist es nicht so, wie am Anfang. Vielleicht hat mir unbewusst doch etwas gefehlt.
Aber meine Ex-AF ist auch schon verdammt süß, sie hat mich einfach von jetzt auf gleich umgehauen
Zitat von Massio:Wie ich schon sagte, dass würde nicht nur mich glücklich machen, sondern meine Frau auch, falls sie den Verdacht hatte
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:nur ob du damit leben kannst