Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von Massio:Ich finde es weder von einer Frau, noch von einem Mann gut, eine Affäre einzugehen. Aber beide sollten dementsprechend gleich behandelt werden ...
Offspring78
Zitat von Felica:Bei allem Respekt und natürlich auch, dass Du Recht hast. Aber ich finde, Du bist, moralisch übermotiviert. Hängt das mit Deinem eigenen Fehltritt ...
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Dann hätte ich meine Eltern schon länger meiden müssen! Weil das, was sie gemacht haben, schon lange schlimm war Jeder verdient ne Chance und ...
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Haha, ich weiss. Aber soll ich dir was sagen? Meine Eltern habe ich auch vertraut, aber sie haben dann was schlimmes gemacht, was mein Vertrauen ...
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Du schenkst erneut Vertrauen, wo es nicht unbedingt angebracht ist.
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ich bekam den Schlüssel für seine Wohnung schon nach 14 Tagen.Bin immer noch baff darüber. Ich brauche Zeit und das Vertrauen kommt Stück für Stück. Warum in aller Welt soll man einer fremden Person von Anfang an vertrauen?
MissLilly
Zitat von LoveForFuture:Nur sich
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Dann dürfte ich fast keinem mehr Vertrauen schenken, weil fast jeder Mensch irgendwie etwas mal getan hat, was nicht in Ordnung war. Und sei es eben ...
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Dann dürfte ich fast keinem mehr Vertrauen schenken, weil fast jeder Mensch irgendwie etwas mal getan hat, was nicht in Ordnung war. Und sei es eben ...
LoveForFuture
Feli2024
Zitat von Offspring78:Wofür, wenn nicht dafür, haben wir denn unser Erinnerungsvermögen und unsere Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen?
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:bei dir hab ich oft das Gefühl, dass du das Forum zu nah an dich heranlässt.
Was ich nicht gesund finde.
LoveForFuture
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:ja auch ganz niedlich
Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Und hier die Frage ob es dich glücklich macht, dass deine Frau glücklich sein könnte oder weil du eventuell mit einem blauen Auge davon gekommen sein könntest? Dass du es ihr vielleicht verschweigen wirst um ihr eventuell vorhandenes Glück nicht zu zerstören kann ich nachvollziehen, nur ob du damit leben kannst einen geliebten Menschen 13 Monate lang hintergangen zu haben und dabei glücklich neben ihr leben kannst, dass musst du mit dir und deinen Gefühlen dir selbst und ihr gegenüber ausmachen.