kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat von Abendrot:Hier scheinen einige User ihren ganz persönlichen Frust ablassen zu müssen . Wenn es ihnen damit besser geht , warum nicht ? Darüber kann ich zumindest hinwegsehen , vielleicht fangen sie mal an vor ihrer eigenen Haustüre an zu kehren , zumindest sehe ich da eine Notwendigkeit .
Zitat:Wofür, wenn nicht dafür, haben wir denn unser Erinnerungsvermögen und unsere Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen?
Zitat:jeder nach seiner Facon,
Pinkstar
Zitat von kuddel7591:für NIX musste dich rechtfertigen, was dich zu dem gemacht hat, WAS und WIE du heute bist. Meist reißt die Argumentationskette, um weiter sachlich und inhaltlich etwas vorzubringen - und das scheint dir gerade zu widerfahren. Du gehst für einige User ZU sehr auf den TE ein, indem du etwas herauszukitzeln versuchst mit dem Gedanken verbunden, dem TE auf die Sprünge zu helfen? Das ist aus meiner Sicht ein sehr guter Ansatz. Die Reaktionen des TE fallen entsprechend aus, denn es scheint, dass er damit etwas anzufangen weiß - auch wenn es dauert.
Wollie
Zitat von Pinkstar:Das Internet ist nicht immer wirklich schlecht, man kann Glück haben hier gute Menschen kennen zu lernen. Einer davon von hier ist auch
Pinkstar
Zitat von Wollie:danke für die Blumen....ich geb mein Bestes
Massio
Snipes
Zitat von Massio:Bei ihr war es einfach so, dass ich das Gefühl hatte, ihr vertrauen zu können
darkenrahl
Zitat von kuddel7591:Und wie du den Text formuliert hast, IST das dem TE einfach nur....würdelos! Sorry
Nein... du wirst es nicht schaffen, dass ich mich auf solch niederes Niveau begebe - habe Rücken!
Massio
Zitat von LoveForFuture:Und was macht seine Frau gerade, putzen?
LoveForFuture
Zitat von Massio:ach komm schon, echt jetzt?
LoveForFuture
Zitat von Massio:Bei ihr war es einfach so, dass ich das Gefühl hatte, ihr vertrauen zu können
darkenrahl
Zitat von Massio:@Abendrot Ich hatte heute Mittag etwas Zeit gehabt und hab mir ein paar Themen von einigen Mitgliedern des Forums durchgelesen. Es kommt immer drauf an, wer ein Thema erstellt, danach wird beurteilt und entschieden ob Frust abgelassen wird oder nicht. Meistens sind es weibliche User die Frust ablassen und vor allem ...
Massio
Zitat von LoveForFuture:Ach komm schon, n bisschen Spaß muss sein....
paulaner
Massio
Zitat von paulaner:Das Verständnis für das Fremdgehen von weiblichen TEs wird hier im Forum von der weiblichen Userschaft fast durchgehend mit viel mehr Wohlwollen beurteilt als vergleichbare männliche TEs. Ich sage nicht immer, aber es ist schon auffällig.
Wenn die Ehe/Beziehung nicht gut läuft, ist das auch meistens die Schuld des männlichen EPs.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Sorry kuddel, tz, tz, zh, jetzt begibst du dich auf ein sehr tiefes Niveau Das was du andern anschwärzt, mach du eben auch.