Schade finde ich, dass Kritik in welcher Form auch immer gleich als Verbitterung wahrgenommen wird, dem ist nämlich nicht so und ich denke, ich spreche da für einige.
"Verbitterte Weiber" die ihren Frust ablassen.
Die Menschen die so etwas formulieren begeben sich damit aber selbst auf die von ihnen deklarierte unterste Stufe (!), das ist in etwa wie Auge um Auge, Zahn um Zahn, mir ist das zu dumm, zu oberflächlich und einfältig.
Zudem selbst ein Angriff, den diese User ja eigentlich zutiefst verurteilen.
Das passt nicht und ist paradox.
Demnach sind sie nicht besser.
Dieser Thread hätte das Potenzial zu Tiefgang gehabt, aber leider ist es ein permanentes Gegeneinander von allen Seiten, vom TE zu wenig Enthusiasmus sein Thema mit Leben zu füllen.
So plätschert es hier dahin, verkommt zu einem Thread von Nebenkriegsschauplätzen, Ernsthaftigkeit kann ich hier für mich nicht mehr einbringen, habe auch viel versucht, doch wenig geerntet.
Da ist es schwierig als Skeptiker ernstgenommen zu werden, das ist hier leider nicht anders als im wahren Leben.
Und schade finde ich es, wenn Menschen sich hier unterschiedlichster Meinung einbringen, aber vehement weggebissen werden.
Nicht von @Massio, sondern von seinen "Jüngern", das passiert übrigens gerne bei Narzissten und nennt sich Manipulation!
(Auch hier bin ich nicht alleine)
Und nun habe ich das ausgesprochen, was ich schon die ganze Zeit dachte, aber verschwiegen habe.
Wenn es für mich hier nun nicht mehr weitergeht, so habe ich zumindest alles gesagt und wünsche alles Gute, einem jeden von euch