darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Massio:Ich bin mir sicher, dass wenn der Umgang hier von Anfang an etwas anders wäre, dass das Thema hier schon längst durch wäre.
LoveForFuture
VictoriaSiempre
Zitat von Massio:Ich bin mir sicher, dass wenn der Umgang hier von Anfang an etwas anders wäre, dass das Thema hier schon längst durch wäre.
Massio
Zitat von darkenrahl:Super... dann erkläre uns das mal
Massio
Zitat von VictoriaSiempre:weil Du es am Leben hältst.
darkenrahl
Zitat von kuddel7591:Der Hammerschlag-Faktor, den du ja nach eigenem Bekunden bevorzugst, hat dir etwas
beschert - mehrfach schon. Ob das jetzt jedes mal würdelos war oder ob du einfach
den falschen Ton erwischt hast - die FL hat das für inakzeptabel gehalten und dir bereits
mehrfache Sperren aufgebrummt.
Kummerkasten007
Zitat von paulaner:Das Fremdgehen von weiblichen TEs wird hier im Forum von der weiblichen Userschaft fast durchgehend mit viel mehr Wohlwollen beurteilt als vergleichbare männliche TEs
darkenrahl
Zitat von Massio:Kritik vom ersten Beitrag an, anstatt was hilfreiches zu schreiben. Lies Dir doch nochmal die ersten Beiträge durch, dann wirst Du verstehen was ich meine
paulaner
Zitat von Kummerkasten007:Darf ich mich da rausnehmen? Ist mir nämlich schnurz, ob Männlein oder Weiblein.
Heffalump
Zitat von Massio:Lies Dir doch nochmal die ersten Beiträge durch
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Jeder verdient ne Chance
Zitat von Pinkstar:jeder kann Fehler mal machen
Zitat von Pinkstar:man kann darüber reden.
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Dein Freund vertraut dir, weil er sich sicher ist, dass er dir vertrauen kann.
kuddel7591
Zitat von paulaner:Ich muss Massio ja in einer Hinsicht Recht geben: Das Fremdgehen von weiblichen TEs wird hier im Forum von der weiblichen Userschaft fast durchgehend mit viel mehr Wohlwollen beurteilt als vergleichbare männliche TEs. Ich sage nicht immer, aber es ist schon auffällig. Wenn die Ehe/Beziehung nicht gut läuft, ist das ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn die Ehe/Beziehung nicht gut läuft, ist das auch meistens die Schuld des männlichen EPs.
kuddel7591
Zitat:Wenn die Ehe/Beziehung nicht gut läuft, ist das auch meistens die Schuld des männlichen EPs.