kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat von Pinkstar:Weil man eben gerne Vertrauen in einen Menschen haben möchte und dieses eben auch riskiert. Dein Freund vertraut dir, weil er sich sicher ist, dass er dir vertrauen kann. Und es ist doch auch ein schönes Gefühl, dass dir jemand so vertraut. Du kannst ja den Schlüssel deinem Freund wieder geben. Aber das würde ihn ...
paulaner
Zitat von kuddel7591:Wer EINEN ONS hatte - der hat auch nur EINEN Fehler gemacht.
MissLilly
Zitat von kuddel7591:wer EINE Affäre hat/te - der hat EINEN Fehler gemacht..
kuddel7591
Zitat von paulaner:Richtig! Der hat EINEN Fehler gemacht. Wer 13 Monate eine Affäre führt macht 13 Monate etwas falsch. Und zwar bewusst. Er/Sie weiß ja, dass es falsch ist. Das als Fehler zu bezeichnen finde ich schon ziemlich gewagt.
Massio
Zitat von MissLilly:solange er mit ihr zusammen und glücklich war, betrachtete er es nicht als Fehler und selbst jetzt noch nicht wirklich!
Cocolores
Zitat von Massio:Ich bin mir sicher, dass wenn der Umgang hier von Anfang an etwas anders wäre, dass das Thema hier schon längst durch wäre.
Zitat von Massio:Kritik vom ersten Beitrag an, anstatt was hilfreiches zu schreiben.
Massio
LoveForFuture
Massio
LoveForFuture
Zitat von Massio:Du bist auch kein Mann
Massio
LoveForFuture
Zitat von Massio:Ich gehe mal davon aus
Massio
MissLilly
Zitat von Massio:Ich bin fast immer lieb, danke
Ampelmännchen
Zitat von Massio:Mal ehrlich, Hand aufs Herz. Welcher Mann würde es nicht genießen, mit einer viel jüngeren, hübschen Frau zusammen zu sein? Egal ob er anschließend sagt, dass es ein Fehler war