15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Ach Leude, das Wetter....

Es geht doch nichts über ein kühles Getränk mit crushed ice

03.06.2021 14:12 • x 3 #3481

Massio
Zeig Du mir einen Menschen der immer lieb ist und nie Fehler macht

03.06.2021 14:12 • #3482

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Ampelmännchen:
Hm...ich hab mal mit einer anderen Frau fremdgeknutscht im totalen Suffkopp und die Dame weggeschupst als mir das bewusst wurde und anschließend ein ...

So sollte es ja auch sein
Also nicht das Geknutsche, du verstehst schon.

Ich hab übrigens noch nie fremdgevö*elt... Bevor sowatt passieren würde, würde ich offen und ehrlich kommunizieren, dass es aus Gründen passieren könnte oder so

03.06.2021 14:14 • x 3 #3483

MissLilly
Zitat von Ampelmännchen:
Ich mag Anerkennung, keine Frage aber nicht auf Kosten und Leiden anderer. Aber das bin halt ich.

...und was gibt es schöneres bzw. Anerkennenderes als zu wissen das man so geliebt wird wie man tatsächlich ist und nicht die Person die man für einen anderen Menschen erschaffen hat

03.06.2021 14:15 • x 4 #3484

L
Zitat von Massio:
Zeig Du mir einen Menschen der immer lieb ist und nie Fehler macht

Hat mit moralischen Wertevorstellungen einer Partnerschaft - in deinem Falle sogar Ehe - zu tun und ja, danach kann man leben (!).

03.06.2021 14:16 • x 3 #3485

paulaner
Zitat von kuddel7591:
Eine Affäre zu haben, fremd zu gehen, zu lügen, zu betrügen, ist ein Fehler. Das ist Fakt.

Nein kuddel. Nein und nochmal Nein!
Es ist eine BEWUSSTE Entscheidung etwas immer wieder zu tun, obwohl man genau WEIß, dass es nicht nur falsch, sondern auch total unfair, respektlos, rücksichtslos und total hinterf..tzig ist.
Fehler...ja, so sieht man das als Beteiligter natürlich gerne. Da ist man nämlich schön aus'm Schneider.
Machst du keine Fehler in deinem Leben? Hast du noch nie einen Fehler gemacht?

Zitat von kuddel7591:
Das wäre jetzt eine Diskussion um des Kaisers Bart.

Das aus deinem Mund ist - wie soll ich sagen - Klasse!

03.06.2021 14:23 • x 9 #3486

B
Zitat von paulaner:
Ich muss Massio ja in einer Hinsicht Recht geben: Das Fremdgehen von weiblichen TEs wird hier im Forum von der weiblichen Userschaft fast durchgehend ...

@paulaner mir ist dies persönlich nicht aufgefallen,denn ich mache es mit Sicherheit nicht vom Geschlecht abhängig.

03.06.2021 14:34 • x 3 #3487

paulaner
Zitat von Butterblume63:
@paulaner mir ist dies persönlich nicht aufgefallen,denn ich mache es mit Sicherheit nicht vom Geschlecht abhängig.

Ich hab wirklich niemand persönlich gemeint.
Trotzdem bleibe ich dabei.
Die sogenannte Frauensolidarität ist hier schon sehr verbreitet.
Betrogene Frau - Das Schwein
Betrügende Frau - Der böse EM, der sich schlimm verhalten hat
Achte mal drauf.

03.06.2021 14:38 • x 3 #3488

darkenrahl
Zitat von LoveForFuture:
:mrgreen: ich fasse es nicht Ehrlich nicht

Ich auch nicht.
Er ist nicht alle Männer hier.

03.06.2021 14:43 • x 4 #3489

L
Zitat von darkenrahl:
Er ist nicht alle Männer hier.

Das denkt er aber, ist typisch für diesen Schlag Mensch, sie verallgemeinern gerne und benutzen häufig man zB. in ihrem Sprachgebrauch, um eigene Defizite zu relativieren.

Bestätigte wieder meine Vermutung

03.06.2021 14:49 • x 3 #3490

B
Zitat von Felica:
Trifft bei mir nicht zu. Meinem EM wurde jegliche Schuld , die er ja selbst empfand, aberkannt. Liegt in meinem Fall aber sicher an der ...

Ich fand dein beleidigt sein irgendwie amüsant und zugleich total Ar schig.
Ich dachte wie abgebrüht ist dieses Weib. Heult wegen der Affaire und denkt nicht im geringsten an ihren Mann.
Mein Blick auf dich hat sich komplett gedreht und das weißt du.
Selten so eine schnelle Reflektion des eigenen Verhaltens hier erlebt.

03.06.2021 14:50 • x 2 #3491

O
Zitat von Massio:
Mal ehrlich, Hand aufs Herz. Welcher Mann würde es nicht genießen, mit einer viel jüngeren, hübschen Frau zusammen zu sein? Egal ob er anschließend sagt, dass es ein Fehler war

Das was du sagst, stimmt ja eh nicht, das ist ja bekannt.
Von daher: können wir mal festhalten, dass du fühlst, dass es eben KEIN Fehler war?
Du hast es richtig genossen. Es war erholsam, belebend, wie Urlaub....?
Vielleicht kommen wir so weiter.

03.06.2021 14:59 • x 3 #3492

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Ich fand dein beleidigt sein irgendwie amüsant und zugleich total Ar schig. Ich dachte wie abgebrüht ist dieses Weib. Heult wegen der Affaire und denkt nicht im geringsten an ihren Mann. Mein Blick auf dich hat sich komplett gedreht und das weißt du. Selten so ...

Du bist da nicht die Einzige. Ich bin da auch reingetappt und musste mich danach entschuldigen.
In meinem Fall wäre es besser gewesen alles durchzulesen als gleich loszupoltern

03.06.2021 15:03 • x 2 #3493

B
Zitat von Massio:
Mal ehrlich, Hand aufs Herz. Welcher Mann würde es nicht genießen, mit einer viel jüngeren, hübschen Frau zusammen zu sein? Egal ob er ...

Umgekehrt doch genauso. Welche Frau würde nicht den jungen Mann und seine Po tenz genießen während Zuhause der Partner wartet mit dem es vielleicht nimmer so gut läuft?
Nur gibt es Menschen beiderlei Geschlechts die vorher über die möglichen Konsequenzen nachdenken und dann Nein danke sagen. Sind wir inzwischen zu so einer Konsumgesellschaft verkommen,dass wir immer alles haben wollen?
Sind wir so vom Egoismus geprägt,dass uns die Menschen egal sind die uns vertrauen? Was sagt es über die Nichtverzichtenwoller selbst aus?

03.06.2021 15:05 • x 4 #3494

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Ich hab übrigens noch nie fremdgevö*elt..

höhö, willkommen im Club , ich auch nicht
Warum ?
Weil ich es kann

Zitat von LoveForFuture:
Bevor sowatt passieren würde, würde ich offen und ehrlich kommunizieren, dass es aus Gründen passieren könnte oder so

Joa...würde ich nicht nur , sondern hab ich sogar genauso gemacht
Ich sagte (O-Ton): Also wenn du keinen Bock mehr hast mich zu .... und mich nicht mit dem nötigen Respekt und Aufrichtigkeit behandeln kannst, dann tut es bald ein Anderer...und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen !

03.06.2021 15:06 • x 3 #3495

A

x 4