LoveForFuture
LoveForFuture
Massio
LoveForFuture
Zitat von Ampelmännchen:Hm...ich hab mal mit einer anderen Frau fremdgeknutscht im totalen Suffkopp und die Dame weggeschupst als mir das bewusst wurde und anschließend ein ...
MissLilly
Zitat von Ampelmännchen:Ich mag Anerkennung, keine Frage aber nicht auf Kosten und Leiden anderer. Aber das bin halt ich.
LoveForFuture
Zitat von Massio:Zeig Du mir einen Menschen der immer lieb ist und nie Fehler macht
paulaner
Zitat von kuddel7591:Eine Affäre zu haben, fremd zu gehen, zu lügen, zu betrügen, ist ein Fehler. Das ist Fakt.
Zitat von kuddel7591:Das wäre jetzt eine Diskussion um des Kaisers Bart.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ich muss Massio ja in einer Hinsicht Recht geben: Das Fremdgehen von weiblichen TEs wird hier im Forum von der weiblichen Userschaft fast durchgehend ...
paulaner
Zitat von Butterblume63:@paulaner mir ist dies persönlich nicht aufgefallen,denn ich mache es mit Sicherheit nicht vom Geschlecht abhängig.
darkenrahl
Zitat von LoveForFuture::mrgreen: ich fasse es nicht Ehrlich nicht
LoveForFuture
Zitat von darkenrahl:Er ist nicht alle Männer hier.
Butterblume63
Zitat von Felica:Trifft bei mir nicht zu. Meinem EM wurde jegliche Schuld , die er ja selbst empfand, aberkannt. Liegt in meinem Fall aber sicher an der ...
Offspring78
Zitat von Massio:Mal ehrlich, Hand aufs Herz. Welcher Mann würde es nicht genießen, mit einer viel jüngeren, hübschen Frau zusammen zu sein? Egal ob er anschließend sagt, dass es ein Fehler war
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Ich fand dein beleidigt sein irgendwie amüsant und zugleich total Ar schig. Ich dachte wie abgebrüht ist dieses Weib. Heult wegen der Affaire und denkt nicht im geringsten an ihren Mann. Mein Blick auf dich hat sich komplett gedreht und das weißt du. Selten so ...
Butterblume63
Zitat von Massio:Mal ehrlich, Hand aufs Herz. Welcher Mann würde es nicht genießen, mit einer viel jüngeren, hübschen Frau zusammen zu sein? Egal ob er ...
MissLilly
Zitat von LoveForFuture:Ich hab übrigens noch nie fremdgevö*elt..
Zitat von LoveForFuture:Bevor sowatt passieren würde, würde ich offen und ehrlich kommunizieren, dass es aus Gründen passieren könnte oder so