Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Du bist da nicht die Einzige. Ich bin da auch reingetappt und musste mich danach entschuldigen. In meinem Fall wäre es besser gewesen alles ...
Wirdschon
darkenrahl
Zitat von Wirdschon:aber freuen würde es mich trotzdem, wenn Du Dich aus deinem Affärenkokon befreien könntest und Deiner Frau ihre Entscheidungsfreiheit zurück geben könntest. Nicht, weil ich will, dass Deine Frau leidet! Sondern , weil ich glaube, dass es sie viel härter treffen würde, wenn es in 2,3 Jahren aus Zufall doch noch rauskommt Dich würde es übrigens auch mehr schmerzen, solltest Du den Weg zurück zur EF wiederfinden und es dann doch noch auseinandergeht!
LG, Wirdschon
Kummerkasten007
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man eine dreizehnmonatige Affäre als ich hab halt einen Fehler gemacht kleinreden kann. Ich ...
LoveForFuture
Zitat von Butterblume63:gewisse Abgebrühtheit.
Offspring78
Zitat von Kummerkasten007:Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man eine dreizehnmonatige Affäre als ich hab halt einen Fehler gemacht kleinreden kann. Ich verstehe es nicht.
Kummerkasten007
Zitat von Offspring78:Massio redet viel, wenn der Tag lang ist. Das brauchst du nicht alles für Bare Münze nehmen.
Tisiphone
Heffalump
Zitat von Massio:dass ich jedes Mal schlechtes Gewissen hatte, als ich von meiner AF wegfuhr.
LoveForFuture
Zitat von Heffalump:Man sollte Dich verfilmen
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Also echt. Statt das du schlechtes Gewissen gegenüber der hat, der einst du Treue geschworen hast, in guten wie in schlechten Tagen. Man sollte Dich ...
MissLilly
Zitat von Butterblume63:Vielleicht ist es auch ein Versuch des aussitzens seiner Frau. Man weiß es nicht.
Offspring78
Zitat von Heffalump:Also echt. Statt das du schlechtes Gewissen gegenüber der hat, der einst du Treue geschworen hast, in guten wie in schlechten Tagen. Man sollte Dich ...