Heffalump
- 42744
- 8
- 75030
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Naja,da hat er sich verschrieben
Offspring78
Zitat von Heffalump:Glaub nicht, ähnliches hatte er schon mal hier geschrieben
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Glaub nicht, ähnliches hatte er schon mal hier geschrieben
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Echt
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Ja, meine Mutter hat es ausgesessen und ist kläglich gescheitert...
Butterblume63
Zitat von Heffalump:jo Butterblümchen
kuddel7591
Zitat von Massio:Ich hatte gesagt, dass ich jedes Mal schlechtes Gewissen hatte, als ich von meiner AF wegfuhr. Ich sagte auch, dass es ein Fehler war und ist, aber ich kann nicht sagen, dass ich die Affäre bereut habe, denn ich habe jede Minute die wir zusammen waren, genossen. Würde ich das Gegenteil sagen, wäre es gelogen. ...
Zitat:Das stimmt. Er musste doch seiner AF das Treueversprechen geben.
Welches er auch eingehalten hat.
Heffalump
Zitat von Butterblume63:wie herzlos ist so was?
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Heffalump:hat er doch seiner Wagabunda versprochen
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Ich fände es schon gut, wenn Massio mal klar sagen würde, was genau er denn für einen Fehler hält. Die Affäre an sich, deren Ende, bei der EF zu ...
Offspring78
Zitat von Butterblume63:Meinst du wirklich darauf hat er eine Antwort?
Tisiphone
Zitat von Offspring78:Das stimmt. Er musste doch seiner AF das Treueversprechen geben. Welches er auch eingehalten hat.
Zitat von Massio:Meine EF zeigt keine Anzeichen das sie etwas wissen würde, dh auch wenn sie den Verdacht hatte, weiß sie jetzt dass da nix mehr ist und 6uell läuft es wieder. Gestern war sehr schön! Wie früher.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Du bist halt sehr spät dazu gestoßen. Die ersten Tage hätte dein poltern schon so richtig gepasst.
Offspring78
Zitat von Tisiphone:Hat er?