Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von Felica:Jetzt ist aber gut. Und wenn ich mich so erinnere, ich habe auch ziemlich heftig fiese PN s bekommen.....meist von Männern!
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Haben sich die feinen Herren nicht getraut öffentlich Stellung zu beziehen?
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Echt? Haben sich die feinen Herren nicht getraut öffentlich Stellung zu beziehen?
Offspring78
Zitat von Heffalump:Neid muss man sich verdienen
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Echt? Haben sich die feinen Herren nicht getraut öffentlich Stellung zu beziehen?
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ich war nicht dabei ... ich sage meine Meinung öffentlich.
kuddel7591
Zitat von Offspring78:Ich fände es schon gut, wenn Massio mal klar sagen würde, was genau er denn für einen Fehler hält. Die Affäre an sich, deren Ende, bei der EF zu bleiben, nicht gekämpft zu haben, garnichts von alle dem... Wäre auch mal gut, um irgendwie reagieren zu können. Es geht ja vorallem um seine Wahrheit, um Ehrlichkeit ...
Zitat:Jetzt ist aber gut. Und wenn ich mich so erinnere, ich habe auch ziemlich heftig fiese PN s bekommen.....meist von Männern!
Massio
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Und es macht keinen Unterschied, sich per PN oder hier im öffentlichen Teil in der Wortwahl
zu vergreifen.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Und es macht keinen Unterschied, sich per PN oder hier
LoveForFuture
Feli2024
Zitat von Massio:Sie bedankt sich für jeden negativen Beitrag der an mich gerichtet ist
Offspring78
Zitat von kuddel7591:
das hat er mehrfach klar geäußert, dass die Lügen und der Betrug an seiner Frau Fehler waren - und damit die Affäre ein Fehler war.
Ampelmännchen
Zitat von LoveForFuture:@Massio Du bist so toll und denkst nur an andere
LoveForFuture
Zitat von Ampelmännchen:nicht besser das ganze hier langsam mal wieder ohne Sticheln runterzukochen?