15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Felica:
Jetzt ist aber gut. Und wenn ich mich so erinnere, ich habe auch ziemlich heftig fiese PN s bekommen.....meist von Männern!

Echt? Haben sich die feinen Herren nicht getraut öffentlich Stellung zu beziehen?

03.06.2021 16:40 • x 2 #3526

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Haben sich die feinen Herren nicht getraut öffentlich Stellung zu beziehen?

Neid muss man sich verdienen

03.06.2021 16:41 • x 1 #3527

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Echt? Haben sich die feinen Herren nicht getraut öffentlich Stellung zu beziehen?

Ich war nicht dabei ... ich sage meine Meinung öffentlich.

03.06.2021 16:43 • x 3 #3528

O
Zitat von Heffalump:
Neid muss man sich verdienen

Och! Jetzt aber...

03.06.2021 16:47 • x 2 #3529

F
Zitat von Butterblume63:

So fäkal, wie das teilweise war, eher nicht.

03.06.2021 16:55 • #3530

F
Zitat von darkenrahl:
Ich war nicht dabei ... ich sage meine Meinung öffentlich.

Richtig.

03.06.2021 16:55 • #3531

K
Zitat von Offspring78:
Ich fände es schon gut, wenn Massio mal klar sagen würde, was genau er denn für einen Fehler hält. Die Affäre an sich, deren Ende, bei der EF zu bleiben, nicht gekämpft zu haben, garnichts von alle dem... Wäre auch mal gut, um irgendwie reagieren zu können. Es geht ja vorallem um seine Wahrheit, um Ehrlichkeit ...

das hat er mehrfach klar geäußert, dass die Lügen und der Betrug an seiner Frau Fehler waren - und damit die Affäre ein Fehler war.

Wahrheit und Ehrlichkeit - WEM gegenüber? Nur seiner EF gegenüber? Sich selbst gegenüber?Er ist sich selbst gegenüber ehrlich - er liebt seine EF ...immer noch...nach der Affäre. Zudem - er will seiner EF keine Verletzungen/Enttäuschungen zufügen....das ist AUCH Wahrheit und Ehrlichkeit.

Und seiner EF gegenüber die Wahrheit wegen der Affäre zu sagen, um den Befürwortern dieser Variante Ehrlichkeit zu demonstrieren.... ist es das, was hier den meisten Usern vorschwebt?

Es ist eintönig, immer nur diese eine Variante zu bevorzugen, was Wahrheit und Ehrlichkeit ausmachen soll - das kann der EF das gesundheitliche Genick brechen. Und DAS will der TE
seiner EF vermutlich ersparen. Wir alle kennen die TE nicht, wissen nicht um ihre Konstitution - der
TE weiß das sehr wohl. Und dann soll der TE Knall auf Fall so verfahren, wie es das Gros der
User will? Wenn er diese Entscheidung trifft, ist doch wohl klar, dass er diese Entscheidung in SEINEM Sinne getroffen hat....und nicht im Sinne des Forums oder des Threads.

Zitat von @Felica

Zitat:
Jetzt ist aber gut. Und wenn ich mich so erinnere, ich habe auch ziemlich heftig fiese PN s bekommen.....meist von Männern!

egal ob Frau oder Mann derart verfährt - ein NO GO ist das. Zudem - diese Leute diskreditieren
sich selbst.

Und es macht keinen Unterschied, sich per PN oder hier im öffentlichen Teil in der Wortwahl
zu vergreifen.

03.06.2021 18:51 • #3532

Massio
Hab mir grad alles durchgelesen, aber ich hab heute sehr wenig Zeit um drauf einzugeben.
Aber eins muss ich kurz loswerden und das ist NICHT! ironisch gemeint.

Am meisten bin ich darüber traurig, dass @LeTigre für diesen Thread gesperrt wurde.
Sie bedankt sich für jeden negativen Beitrag der an mich gerichtet ist und kocht innerlich, weil sie nicht auch was dazu sagen kann.

@Forenleitung schaltet bitte LeTigre wieder für diesen Thread frei, ich habe überhaupt kein Problem damit, ich bin mir sicher, dass sie sich ab jetzt dementsprechend ausdrücken wird.
Danke im Voraus

03.06.2021 18:52 • x 2 #3533

F
Zitat von kuddel7591:
Und es macht keinen Unterschied, sich per PN oder hier im öffentlichen Teil in der Wortwahl
zu vergreifen.

Das stimmt. Ich möchte das auch gar nicht näher erläutern. Sinngemäß war/bin ich eben eine *beep*.
S..ex....s.üchtig kam sogar öffentlich.

Vllt hat mich das teils so erstärkt, dass ich die Begegnung mit AM gut händeln konnte

03.06.2021 19:31 • x 1 #3534

F
Zitat von kuddel7591:
Und es macht keinen Unterschied, sich per PN oder hier

Doppelt

03.06.2021 19:32 • #3535

L
@Massio
Du bist so toll und denkst nur an andere

03.06.2021 19:33 • x 1 #3536

F
Zitat von Massio:
Sie bedankt sich für jeden negativen Beitrag der an mich gerichtet ist

Das ist mir auch aufgefallen

03.06.2021 19:34 • x 1 #3537

O
Zitat von kuddel7591:

das hat er mehrfach klar geäußert, dass die Lügen und der Betrug an seiner Frau Fehler waren - und damit die Affäre ein Fehler war.

Hm, hat er?
Er hat auch geäußert, dass er die Affäre genossen hat und nicht im Geringsten bereut.
Bin das nur ich, oder ist mir das dann im Gehirn einfach zu hoch, wenn mir nicht klar ist, worin der Fehler genau für ihn besteht?

Evtl dass er eine schöne Zeit OHNE seine Frau verbracht hat, etwas, das NUR ihm gehört? Sieht er es als Fehler, diese für ihn wunderbaren Erfahrungen eben NICHT mit seiner eigentlichen Partnerin gemacht zu haben? Einen Zustand der Zufriedenheit und des Glücks fernab des ehelichen Hafens für sich erschlossen zu haben?
Was genau ist es, das ihn piekst? Irgendwas muss er ja bereuen, und wenn es nicht die Liaison an sich ist...Was reut ihn dann?

03.06.2021 19:38 • x 3 #3538

Ampelmännchen
Zitat von LoveForFuture:
@Massio Du bist so toll und denkst nur an andere

Mal ganz ehrlich, der Sarkasmus springt mir da aber mitten ins Gesicht und ist doch im Grunde wieder ein Benzinkanister ins Feuer geworfen, oder nicht? Ich weiß worauf du hinaus möchtest und kann es etwas verstehen aber ist es nicht besser das ganze hier langsam mal wieder ohne Sticheln runterzukochen?

Sollte ich den Sarkasmus fälschlicherweise reininterpretiert haben, "Tschuldigung" schon mal im Voraus.

03.06.2021 20:16 • x 1 #3539

L
Nee, war schon richtig.
Warum?
Hab nur ich gerade Öl ins Feuer gegossen oder stichelten vor mir schon zwei User gegen eine gesperrte Nutzerin?
Gleiches Recht für alle.

Zitat von Ampelmännchen:
nicht besser das ganze hier langsam mal wieder ohne Sticheln runterzukochen?

Damit genau was passiert? Nichts?

03.06.2021 20:27 • x 3 #3540

A

x 4