Zitat von Offspring78:Ich fände es schon gut, wenn Massio mal klar sagen würde, was genau er denn für einen Fehler hält. Die Affäre an sich, deren Ende, bei der EF zu bleiben, nicht gekämpft zu haben, garnichts von alle dem... Wäre auch mal gut, um irgendwie reagieren zu können. Es geht ja vorallem um seine Wahrheit, um Ehrlichkeit ...
das hat er mehrfach klar geäußert, dass die Lügen und der Betrug an seiner Frau Fehler waren - und damit die Affäre ein Fehler war.
"Wahrheit und Ehrlichkeit" - WEM gegenüber? Nur seiner EF gegenüber? Sich selbst gegenüber?Er ist sich selbst gegenüber ehrlich - er liebt seine EF ...immer noch...nach der Affäre. Zudem - er will seiner EF keine Verletzungen/Enttäuschungen zufügen....das ist AUCH "Wahrheit und Ehrlichkeit".
Und seiner EF gegenüber die "Wahrheit" wegen der Affäre zu sagen, um den Befürwortern dieser Variante "Ehrlichkeit" zu demonstrieren.... ist es das, was hier den meisten Usern vorschwebt?
Es ist eintönig, immer nur diese eine Variante zu bevorzugen, was "Wahrheit und Ehrlichkeit" ausmachen soll - das kann der EF das gesundheitliche Genick brechen. Und DAS will der TE
seiner EF vermutlich ersparen. Wir alle kennen die TE nicht, wissen nicht um ihre Konstitution - der
TE weiß das sehr wohl. Und dann soll der TE "Knall auf Fall" so verfahren, wie es das Gros der
User will? Wenn er diese Entscheidung trifft, ist doch wohl klar, dass er diese Entscheidung in SEINEM Sinne getroffen hat....und nicht im Sinne des Forums oder des Threads.
Zitat von @Felica
Zitat:Jetzt ist aber gut. Und wenn ich mich so erinnere, ich habe auch ziemlich heftig fiese PN s bekommen.....meist von Männern!
egal ob Frau oder Mann derart verfährt - ein NO GO ist das. Zudem - diese Leute diskreditieren
sich selbst.
Und es macht keinen Unterschied, sich per PN oder hier im öffentlichen Teil in der Wortwahl
zu vergreifen.