MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20899
runterkochen kann man nur wat so richtisch, richtisch heiß is und nicht ...naja sagen wir mal lauwarm
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:runterzukochen?
LoveForFuture
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Sie bedankt sich für jeden negativen Beitrag
Zitat von Massio:und kocht innerlich, weil sie nicht auch was dazu sagen kann.
LoveForFuture
Gast

MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:ich möchte wieder ernsthaft an der Diskussion (!?) teilnehmen....
darkenrahl
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Ich finde es auch sehr interessant, dass in diesem Strang Naivität mit Empathie gleichgesetzt wird, ich wusste bis dato noch gar nicht, dass dort ein Zusammenhang bestehtAber nun höre ich auf, Spaß beiseite, ich möchte wieder ernsthaft an der Diskussion (!?) teilnehmen....
MissLilly
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von MissLilly:Mal ne kurze OT Frage... weiß jemand zufällig wieviele "Mitglieder" dieses gesamte Forum hier hat inkl. Gastlesern ?

MissLilly
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Wie könnte die denn aussehen, wenn man immer keinen Schritt vorwärts und drei retour geht?
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Was führst du im Schilde?
LoveForFuture
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:nteressierst du dich auch für deine Frau?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Frag doch einfach den Meister wie das geht
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Ja na klar, immer
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Interessierst du dich auch für deine Frau?