15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Offspring78:
Die sind garnicht zu lösen. Die muss man abhaken. Er ist alt, die schöne Zeit unwiederbringlich vorbei. Alles andere ist Illusion. Er konnte nicht ...


Theoretisch muss er es so sehen.
Er hatte den Spaß aber auch.

Ist er nicht so alt wie Du?

04.05.2021 12:41 • x 1 #346


O
Er hatte Glück.
Eine Zeit lang.
Dafür hat er jetzt Schmerz.
Alles im Leben gleicht sich immer aus...weiser alter Mann Ende

04.05.2021 12:43 • #347


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


F
Zitat von Offspring78:
Er hatte Glück. Eine Zeit lang. Dafür hat er jetzt Schmerz. Alles im Leben gleicht sich immer aus...weiser alter Mann Ende



Richtig.
Und der Schmerz ist gerade größer als seine Sicherheit .
Erst wenn er einsieht,dass die Affäre ihn mehr Leid als Freude unterbreitet hat, kann er seine Ehe aufräumen. Solange er trauert, ist nicht daran zu denken.

04.05.2021 12:46 • x 1 #348


O
Ja, ist kacke, wenn die Affäre vor ihrer Zeit endet.
Im Grunde spielt es doch keine Rolle.

04.05.2021 12:50 • #349


F
Zitat von Offspring78:
Ja, ist kacke, wenn die Affäre vor ihrer Zeit endet. Im Grunde spielt es doch keine Rolle.


So weit ist er noch nicht.

04.05.2021 12:51 • x 1 #350


Massio
Zitat von Felica:
Eine junge schöne AF, das Gefühl, landen zu können, sich selbst wieder zu spüren.

Oh ja, das war echt ein gutes Gefühl

04.05.2021 12:52 • #351


F
Zitat von Massio:
Oh ja, das war echt ein gutes Gefühl


Ich weiss @Massio.

Versuchen es abzuhaken, gerne daran zurück zu denken, aber zu akzeptieren, dass es vorbei ist

04.05.2021 12:53 • x 1 #352


Massio
Zitat von Felica:
Hat es sich im Endeffekt für Dich gelohnt? Du riskierst ja viel.

Die 13 Monate, ich sag mal 12 denn der letzte Monat war ja nicht so dolle, waren schon sehr schön und die haben sich gelohnt, sonst hätte ich das nach dem ersten Mal beendet, aber im Großen und Ganzen, lohnt es sich nicht eine Ehe für einen Kick zu riskieren

04.05.2021 12:55 • x 1 #353


Heffalump
Zitat von Massio:
waren schon sehr schön und die haben sich gelohnt,



Du bist echt knorke.

Schön sich zu spüren, schön auch von anderen deutlich jüngeren Frauen wahrgenommen zu werden. Aber ich kann nicht umhin, die Warte deiner Gattin zu betrachten, die A,) nix von deinen Schmetterlingen weiß /wusste und B,) die bestimmt auch gern mal wieder Schmetterlinge hätte

04.05.2021 13:01 • x 4 #354


F
Zitat von Massio:
Die 13 Monate, ich sag mal 12 denn der letzte Monat war ja nicht so dolle, waren schon sehr schön und die haben sich gelohnt, sonst hätte ich das ...


Da spricht zunächst das Gefühl...

Und unten drunter der Verstand.

Was fehlt Dir an Deiner Frau?

04.05.2021 13:08 • x 1 #355


F
Zitat von Heffalump:
Du bist echt knorke.


Er ist einfach noch nicht so weit.

04.05.2021 13:13 • #356


Heffalump
Das war n Lob - keine Abwertung

04.05.2021 13:14 • #357


F
Zitat von Heffalump:
Das war n Lob - keine Abwertung


Ich weiss. Man muss ihm lassen, dass er hier ehrlich ist.

Wir helfen nicht, indem wir an seine Ehe appellieren

@Massio, was erwartest Du von diesem Forum?

04.05.2021 13:16 • x 2 #358


Heffalump
Zitat von Felica:
indem wir an seine Ehe appellieren

Er wird aber nicht umhin können, wie auch immer, sich seiner Gattin zu stellen. Er ist unzufrieden, deshalb konnte Grünwalda bei ihm landen. Sonst hätte er sie abgeschüttelt, wie Hund den Regen.

Wann er dies tut, seine Brause - aber es ändert sich nix, wenn es einfach nur so weiter läuft

04.05.2021 13:19 • #359


F
Zitat von Heffalump:
Er wird aber nicht umhin können, wie auch immer, sich seiner Gattin zu stellen. Er ist unzufrieden, deshalb konnte Grünwalda bei ihm landen. Sonst ...


Das stimmt. Aber nach derzeitigem Stand denke ich, dass er seiner Frau nichts sagt und hofft, dass sich AF zurück meldet.

04.05.2021 13:22 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag