kuddel7591
Gast
Zitat von darkenrahl:Ach schau an, ein Blick in die Glaskugel und siehst alles klar und deutlich. Kompliment, da bist du ja weiter als viele hier 👍
Leider liegt die Glaskugel auch bei denen auf dem Tisch, die so von sich überzeugt sind, als
"Skeptiker" die Weisheit als einzige Wahrheit verkaufen zu können. Es gibt nicht nur eine Wahrheit - oder doch?
Ich könnte mir vorstellen, dass diese sogenannten "Skeptiker/innen" auch mal einen konstruktiven Vorschlag machen, WIE der TE das angehen sollte, der EF reinen Wein einzuschenken. Seit gefühlten 270 Seiten...eher mehr als dürftig bis NIX, was da bisher an Konstruktivem kam, womit
der TE - und auch Andere - vllt. etwas anfangen könnten. Ich konnte bisher nichts damit anfangen - sorry.
Zitat:
Zitat:Dieser Satz zeigt uns doch deutlich, du wusstes von Anfang an was du da machst. Du bist die Affäre wissentlich eingegangen und hast deine Frau wissentlich der Folgen betrogen, belogen und hintergangen.
Und das alles, für dein Ego?
wie sehr du dich mit Affären befasst hast, geht aus dem Zitat hervor. Er schrieb - wie andere Betrüger/innen in den jeweiligen Threads auch - dass ihm das anfangs nicht bewusst war, auch wenn der TE während der gemeinsamen Zeiten mit der Ex-AF "Manschetten" hatte.
Die wahre Bedeutung des Lügens, des Betrügens, des Hintergehens - die ist in jedem Fall immer und sofort vorhanden? Nö...bei den meisten nicht.
Wäre ich einem "Rudel" angehörig - das würde ich gar nicht aushalten. Aber...es darf
deine Meinung sein, die ja nicht zutreffen muss...