Uccia
Gast
Zitat von kuddel7591:Also... nicht das falsche Schlüsse aufkommen - mit Süßholz und Raspel hab ich es nicht
😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Uccia
Gast
Zitat von kuddel7591:Also... nicht das falsche Schlüsse aufkommen - mit Süßholz und Raspel hab ich es nicht
kuddel7591
Gast
Zitat von Uccia:😂
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Männer sind doch generell viel wehleidiger....Stichwort Männerschnupfen
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Da möchte ich nochmal kurz einhaken...mal abgesehen davon, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Männerschaft aufgrund des fehlenden Doppelkromosomens so arg in Mitleidenschaft gerät wenn es sie durch einen Schnupfen halb dahinrafft 🤣 ...da gibts von Jürgen von der Lippe so ein ...
Ampelmännchen
Mitglied
Massio
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Der Mann ist einfach klasse und meiner Meinung nach, der beste Comedian den Deutschland zu bieten hat. Vor allem erkennt Mann sich in vielen Dingen auch wieder...sofern man es zulässt und ehrlich sich selbst gegenüber ist 🙂
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Massio:Heute ist ein Feiertag für alle Griechen, denn vor genau 17 Jahren, ist Griechenland Europameister geworden. Mit einer Ausnahmemannschaft, die es so nie wieder im griechischen Fußball geben wird. Alles das, verdanken wir unserem 13. Gott, Otto Rehhagel! Ohne ihn, hätten wir das nie geschafft. Als er kam, sagte er ...
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Sein Show im Hamburger Tivoli war übrigens die letzte, die ich vor dem Lockdown gesehen habe. März 2020.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Männer sind doch generell viel wehleidiger....Stichwort Männerschnupfen. Sogar die Werbung hat das schon aufgegriffen. 😁
Butterblume63
Gast
Zitat von darkenrahl:Frag mal meine Frau, ob das so ist... bei uns ist das umgekehrt 🤷♂👣
darkenrahl
Mitglied
Zitat von So-What:Nein, hinter dem Ball!
Tisiphone
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Frag mal meine Frau, ob das so ist... bei uns ist das umgekehrt 🤷♂👣
Ex-Mitglied
Gast

Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Das Ursprungsthema hier ist durch?