Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

U
Zitat von kuddel7591:
Also... nicht das falsche Schlüsse aufkommen - mit Süßholz und Raspel hab ich es nicht

😂

K
Zitat von Uccia:
😂

musse nich weinen zunge raus strecken

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Ampelmännchen
Zitat von Tisiphone:
Männer sind doch generell viel wehleidiger....Stichwort Männerschnupfen

Da möchte ich nochmal kurz einhaken...mal abgesehen davon, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Männerschaft aufgrund des fehlenden Doppelkromosomens so arg in Mitleidenschaft gerät wenn es sie durch einen Schnupfen halb dahinrafft 🤣
...da gibts von Jürgen von der Lippe so ein schönes Ding wenn Männer die Tage kriegen würden oder Kinder zur Welt brächten. Total witzig.
Die Tampons würden wir nicht unauffällig im Handtäschchen rumtragen. Nein, wir hätten einen ganzen Golfsack dafür den wir auf dem Rücken tragen würden.
Und wenn wir einen...Fußball...unter größten schmerzen durch eine enge Passage ans Licht der Welt befördern würden...ich würde den Fußball nie wieder sehen wollen. 😂
Da ist wohl was dran. Ihr Frauen seid halt härter im Nehmen. Respekt dafür!

x 6 #5883

H
Zitat von Ampelmännchen:
Da möchte ich nochmal kurz einhaken...mal abgesehen davon, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Männerschaft aufgrund des fehlenden Doppelkromosomens so arg in Mitleidenschaft gerät wenn es sie durch einen Schnupfen halb dahinrafft 🤣 ...da gibts von Jürgen von der Lippe so ein ...

Ich liebe dieses Programm von ihm! Hat mich über viele schlaflose Nächte getragen....

x 2 #5884

Ampelmännchen
Der Mann ist einfach klasse und meiner Meinung nach, der beste Comedian den Deutschland zu bieten hat.
Vor allem erkennt Mann sich in vielen Dingen auch wieder...sofern man es zulässt und ehrlich sich selbst gegenüber ist 🙂

x 2 #5885

Massio
Heute ist ein Feiertag für alle Griechen, denn vor genau 17 Jahren, ist Griechenland Europameister geworden.
Mit einer Ausnahmemannschaft, die es so nie wieder im griechischen Fußball geben wird.

Alles das, verdanken wir unserem 13. Gott, Otto Rehhagel!
Ohne ihn, hätten wir das nie geschafft.
Als er kam, sagte er zur EPO (griechischer DFB), mischt sich einer von euch ein, bin ich weg.
Am Ende sagte er: bevor ich kam, machte jeder was er wollte, als ich dann da war, zeigte jeder was er konnte.

Vielen Dank Otto "Rehakles", für diese schöne Zeit. Wir werden Dich immer ehren!

x 3 #5886

H
Zitat von Ampelmännchen:
Der Mann ist einfach klasse und meiner Meinung nach, der beste Comedian den Deutschland zu bieten hat. Vor allem erkennt Mann sich in vielen Dingen auch wieder...sofern man es zulässt und ehrlich sich selbst gegenüber ist 🙂

Er begleitet mich schon seit Jahrzehnten und ich liebe seine Stimme, die Musikalität, seine Bildung, seine Frivolität, die nie unter die Gürtellinie geht. Sein Show im Hamburger Tivoli war übrigens die letzte, die ich vor dem Lockdown gesehen habe. März 2020.

x 1 #5887

H
Zitat von Massio:
Heute ist ein Feiertag für alle Griechen, denn vor genau 17 Jahren, ist Griechenland Europameister geworden. Mit einer Ausnahmemannschaft, die es so nie wieder im griechischen Fußball geben wird. Alles das, verdanken wir unserem 13. Gott, Otto Rehhagel! Ohne ihn, hätten wir das nie geschafft. Als er kam, sagte er ...

Bester Spruch ever von Otto Rehagel: ich brauche keine Freunde, ich habe meine Frau 😊

x 4 #5888

Ampelmännchen
Zitat von Heidemarie:
Sein Show im Hamburger Tivoli war übrigens die letzte, die ich vor dem Lockdown gesehen habe. März 2020.

Du Glückliche. Ich habe Karten für 2020 und das ist gleich auf Oktober 2022 verschoben worden.
Bleibt abzuwarten ob das aufgeht. Nicht nur wegen der Corono-Variante, da hoffe ich mal auch nächstes Jahr die Foo Fighters in Berlin sehen zu können, der Mann wird nicht jünger...

darkenrahl
Zitat von Tisiphone:
Männer sind doch generell viel wehleidiger....Stichwort Männerschnupfen. Sogar die Werbung hat das schon aufgegriffen. 😁

Frag mal meine Frau, ob das so ist... bei uns ist das umgekehrt 🤷‍♂👣

x 1 #5890

B
Zitat von darkenrahl:

Darki,dies ist nur deine männliche Wahrnehmung 😇😛😘

x 1 #5891

darkenrahl
Zitat von So-What:
Nein, hinter dem Ball!

Richtig, entscheidend ist die Position des Balles bei der Abgabe und wer den Ball gespielt hat.
Danach wird es schwierig, wenn ein anderer Spieler an den Ball kommt, der vorher im Abseits gestanden hat.
Das ergibt eine neue Situation und muss neu angeschaut werden.

T
Zitat von darkenrahl:

Das ist die berühmte Ausnahme von der Regel 😁

x 1 #5893

E
Das Ursprungsthema hier ist durch? Kopf kratzen

Massio
Zitat von Mira:
Das Ursprungsthema hier ist durch?

Ne, noch nicht.
aber sich zwischendurch mal über etwas erfreuliches zu unterhalten, kann nicht schaden

x 3 #5895

A

x 4