Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

K
das Ursprungsthema ist insofern durch, als dass immer nur und immer wieder die alte Leier
des "Ursprungs" runtergebetet wird. Und jetzt wird darauf gewartet, dass @Massio "Vollzug" vermeldet, egal wen oder was betreffend! 😉

x 1 #5896

E
Zitat von kuddel7591:
das Ursprungsthema ist insofern durch, als dass immer nur und immer wieder die alte Leier des "Ursprungs" runtergebetet wird. Und jetzt wird darauf gewartet, dass @Massio "Vollzug" vermeldet, egal wen oder was betreffend! 😉

Och haste jetzt Dein Bühnchen wieder ja? Watt süß lustig

x 6 #5897

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

paulaner
Zitat von Massio:
Bester Mann gestern, Immobile, liegt im Strafraum und kann nicht mehr vor Schmerzen, Italien macht das 1:0 und schwupps, sind die Schmerzen verschwunden, gei*ler Typ

Warum wundert mich das so überhaupt nicht, dass gerade du diese Unsportlichkeit feierst?
Massio feiert Unfairness von anderen...

x 3 #5898

T
Zitat von darkenrahl:
Frag mal meine Frau, ob das so ist... bei uns ist das umgekehrt

Bei uns auch!
Mein Mann will auch nicht betüttelt werden, wenn er krank ist. Mir dagegen kann es gar nicht genug Fürsorge geben, die man mir zukommen lässt 😄

x 4 #5899

E
Zitat von darkenrahl:
Frag mal meine Frau, ob das so ist... bei uns ist das umgekehrt

Oh ja, mich kann man da auch gerne fragen. Ich sterbe immer direkt, sofort und auf der Stelle. Mr. Green
Mit wirklich viel Liebe, sterbe ich zwar langsamer aber ich sterbe immer noch lustig

Massio
Zitat von paulaner:
Warum wundert mich das so überhaupt nicht, dass gerade du diese Unsportlichkeit feierst?
Massio feiert Unfairness von anderen...

warum wundert es mich nicht, dass grade du genau diesen Kommentar hier von dir gibst.
Such dir lieber ein Hobby, anstatt hier wieder Stress anzuzetteln!

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Darki,dies ist nur deine männliche Wahrnehmung 😇😛😘

Nein, das ist es nicht, bei uns ist es so. Wenn ich krank bin hört man kein Jammern von mir, von meiner Frau schon.
Muss mich wieder ausklinken, muss sie pflegen.
Vor zwei Wochen musste sie einen Speicheldrüsentumor per Laser operieren, der sich als bösartig herausstellt. Jetzt sieht es düster aus und die Wunde will auch nicht heilen.
Ich verabschiede mich hier für lange Zeit.
Habt es noch weiter lustig hier.

x 5 #5902

P
Zitat von darkenrahl:
Vor zwei Wochen musste sie einen Speicheldrüsentumor per Laser operieren, der sich als bösartig herausstellt. Jetzt sieht es düster aus und die Wunde will auch nicht heilen.

Alles Gute für deine Frau!

x 2 #5903

F
Zitat von darkenrahl:

Das tut mir leid 😔

Alles Gute für Euch!

x 2 #5904

paulaner
Zitat von Massio:
warum wundert es mich nicht, dass grade du genau diesen Kommentar hier von dir gibst.
Such dir lieber ein Hobby, anstatt hier wieder Stress anzuzetteln!

Boah...das nennt man wohl ins Schwarze (oder den Nerv) getroffen Smile
Und dann bellt der Hund sofort.

Ichnhabe mehrere Hobbies. Darunter auch Sport. Und ich hasse Unsportlichkeit! Egal von wem.
Wäre ich bei dem Spiel Schiedsrichter gewesen...Immobile hätte von mir eine gewaschene rote Karte bekommen. Vielleicht hätte ich sogar das Tor aberkannt. Das war dermaßen unsportlich. Und damit (ich hoffe du kannst mit dem Begriff etwas anfangen) unfair!

Seinen Partner zu betrügen ist mit das Unfairste, was man machen kann. Weil der Partner nämlich keinerlei Chance hat.
Und darum fand ich es halt ziemlich bezeichnend, dass ausgerechnet du diese Hinterf...igkeit von Immobile feierst.

BTW: wie weit bist du eigentlich mit Reflektieren bis jetzt gekommen?

paulaner
@darkenrahl
Alles, alles gute deiner Frau und euch beiden.
Wir waren zwar nicht immer auf einer Wellenlänge. Werde dich und deine deutlichen Posts aber vermissen!

x 3 #5906

B
Zitat von darkenrahl:
Nein, das ist es nicht, bei uns ist es so. Wenn ich krank bin hört man kein Jammern von mir, von meiner Frau schon. Muss mich wieder ausklinken, ...

Darki,dann die besten Wünsche für deine Frau und dir ganz viel Kraft sie zu unterstützen. In Gedanken bin ich bei dir. 🍀

x 2 #5907

T
Zitat von darkenrahl:
Nein, das ist es nicht, bei uns ist es so. Wenn ich krank bin hört man kein Jammern von mir, von meiner Frau schon. Muss mich wieder ausklinken, ...

Das tut mir leid zu hören. Alles Gute unbekannterweise.

x 2 #5908

Massio
Zitat von darkenrahl:

Das tut mir sehr leid!
Alles Gute für Euch!

x 2 #5909

Massio
Zitat von paulaner:
Wäre ich bei dem Spiel Schiedsrichter gewesen...Immobile hätte von mir eine gewaschene rote Karte bekommen. Vielleicht hätte ich sogar das Tor aberkannt. Das war dermaßen unsportlich.

Und genau deswegen und zum Glück bist du kein Schiri!

A

x 4