kuddel7591
Gast
des "Ursprungs" runtergebetet wird. Und jetzt wird darauf gewartet, dass @Massio "Vollzug" vermeldet, egal wen oder was betreffend! 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kuddel7591
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:das Ursprungsthema ist insofern durch, als dass immer nur und immer wieder die alte Leier des "Ursprungs" runtergebetet wird. Und jetzt wird darauf gewartet, dass @Massio "Vollzug" vermeldet, egal wen oder was betreffend! 😉
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Bester Mann gestern, Immobile, liegt im Strafraum und kann nicht mehr vor Schmerzen, Italien macht das 1:0 und schwupps, sind die Schmerzen verschwunden, gei*ler Typ
Trust_him
Gast
Zitat von darkenrahl:Frag mal meine Frau, ob das so ist... bei uns ist das umgekehrt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von darkenrahl:Frag mal meine Frau, ob das so ist... bei uns ist das umgekehrt
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Warum wundert mich das so überhaupt nicht, dass gerade du diese Unsportlichkeit feierst?
Massio feiert Unfairness von anderen...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Darki,dies ist nur deine männliche Wahrnehmung 😇😛😘
Pinkstar
Gast
Zitat von darkenrahl:Vor zwei Wochen musste sie einen Speicheldrüsentumor per Laser operieren, der sich als bösartig herausstellt. Jetzt sieht es düster aus und die Wunde will auch nicht heilen.
Ich verabschiede mich hier für lange Zeit.
Habt es noch weiter lustig hier.
Feli2024
Gast
Zitat von darkenrahl:Vor zwei Wochen musste sie einen Speicheldrüsentumor per Laser operieren, der sich als bösartig herausstellt. Jetzt sieht es düster aus und die Wunde will auch nicht heilen.
Ich verabschiede mich hier für lange Zeit.
Habt es noch weiter lustig hier.
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:warum wundert es mich nicht, dass grade du genau diesen Kommentar hier von dir gibst.
Such dir lieber ein Hobby, anstatt hier wieder Stress anzuzetteln!
paulaner
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von darkenrahl:Nein, das ist es nicht, bei uns ist es so. Wenn ich krank bin hört man kein Jammern von mir, von meiner Frau schon. Muss mich wieder ausklinken, ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Nein, das ist es nicht, bei uns ist es so. Wenn ich krank bin hört man kein Jammern von mir, von meiner Frau schon. Muss mich wieder ausklinken, ...
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Wäre ich bei dem Spiel Schiedsrichter gewesen...Immobile hätte von mir eine gewaschene rote Karte bekommen. Vielleicht hätte ich sogar das Tor aberkannt. Das war dermaßen unsportlich.