Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von paulaner:
Boah...das nennt man wohl ins Schwarze (oder den Nerv) getroffen

Ganz und gar nicht!
Ich vertrage sehr viel, keine Sorge!

Umbra_
Zitat von darkenrahl:
Nein, das ist es nicht, bei uns ist es so. Wenn ich krank bin hört man kein Jammern von mir, von meiner Frau schon. Muss mich wieder ausklinken, muss sie pflegen. Vor zwei Wochen musste sie einen Speicheldrüsentumor per Laser operieren, der sich als bösartig herausstellt. Jetzt sieht es düster aus und die Wunde ...

Oh, das tut mir Leid. Ich wünsche Euch alles Gute ....

x 1 #5912

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Snipes
Zitat von darkenrahl:
Vor zwei Wochen musste sie einen Speicheldrüsentumor per Laser operieren, der sich als bösartig herausstellt. Jetzt sieht es düster aus und die Wunde will auch nicht heilen.

Das ist übel und ich wünsche deiner Frau und dir nur das allerbeste. Hoffentlich lese ich bald wieder von dir und dann am besten nur gute Nachrichten 👍

x 2 #5913

K
Zitat von Mira:
Och haste jetzt Dein Bühnchen wieder ja? Watt süß lustig

Komm du ma bei mich bei . wirste sehen, wasse dann davon hast! lustig

Da simmer ja in guter, wenn nicht bester Gesellschaft, nech zwinkern

Dat iss doch wat süß.... nech zwinkern

Tut dat gut, so´n Kerl auf´s Korn zu nehmen, um dann belobigt zu werden ... durch X "Danke"?
Ich hoffe, dich geht es nun besser....and the other ones ooch.

@darkenrahl

deiner Frau und dir wünsche ich viel Kraft...und dass deine Frau mit deiner Unterstützung
auf die Beine kommt - egal wie lange es dauern wird. 👍

@paulaner

das sehe ich auch als Schwalbe an, was der Immobile da abzog. Das ist nicht nur unsportlich,
sich auf diese Art einen Vorteil zu erschleichen. Dass der Schiri ggf. eine Vorteilsregelung sah,
die Schwalbe NICHT als Schwalbe wertete...okay. Dass VAR nicht einschritt - das ist der viel
größere Lapsus, ist doch DAS Instrument genau dafür installiert.

@Massio

Italien-Fan zu sein, hin oder her. Schwalben gehören zum Frühling... nicht auf den Fußball-Rasen.
Nein... Schwalben gehören NICHT zum Fußball, weil es angeblich "international" ist. Schwalben haben auch nichts mit "Härte des Fußballs" zu tun....und auch nicht der sterbende Schwan.

x 2 #5914

E
Zitat von kuddel7591:
durch X "Danke"?

Neidisch? Brauchste nich. Du hast auch einen kleinen aber feinen Fanclub hier Mr. Green

@darkenrahl
ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich gute. trost spenden

x 3 #5915

paulaner
@kuddel7591
Schwalbe hin oder her. Wenn ein Spieler "schwer verletzt" im Strafraum liegt (nach dem Herzinfarkt vom Dänen-Spiel), dann lenkt das die gegnerische Mannschaft ab. Das ist Fakt!
Und darum war das eben viel mehr als eine "normale" Schwalbe.
Gerade in Gedanken an die dänische Mannschaft ist das an Unsportlichkeit und Unsensibilität nicht zu überbieten.

x 1 #5916

K
@Mira

Neid ist die erste Form der Anerkennung - ich kenne keinen Neid. Demzufolge.... ;-D
Dennoch - Anerkennung braucht jeder, schmeichelt jeder/m. Nur mit der geheuchelten
habe sich so meine Probs!

Es kommt aber immer darauf an. Worauf? Worauf Anerkennung/"Neid" beruht.
Meist ist Anerkennung "geschenkt" - will heißen, drauf verzichten zu können.

@paulaner

da gebe ich dir uneingeschränkt Recht - der Däne ist schon wieder vergessen...wetten?
Und das wird mit dem "im Eifer des Gefechts" angetan. Nun kann man sagen, auch
Fußballer/innen seien "nur Menschen".... Schiris sind es auch. Dennoch - was sich Immobile
leistete...als Profi sollte er wissen, wo Menschlichkeit anfängt, erst Recht in Anbetracht der
Situation um den Dänen Christian Eriksen.

x 1 #5917

Massio
Zitat von kuddel7591:
Schwalben gehören zum Frühling... nicht auf den Fußball-Rasen.

Es gab ja einen leichten Kontakt, das hat nichts damit zu tun, dass er nach dem Tor wieder aufgestanden ist. Der VAR hat das sicherlich geprüft und wenn es eine klare Schwalbe gewesen wäre, dann hätte Immobile die gelbe Karte bekommen.

x 1 #5918

S
Individuelle Auslegung von Fairness hat es immer gegeben!
Ich denke dabei an die "Hand Gottes" oder das "Lama" , um nur zwei Beispiele zu nennen.

x 1 #5919

paulaner
Zitat von Massio:
Es gab ja einen leichten Kontakt, das hat nichts damit zu tun, dass er nach dem Tor wieder aufgestanden ist. Der VAR hat das sicherlich geprüft und wenn es eine klare Schwalbe gewesen wäre, dann hätte Immobile die gelbe Karte bekommen.

Warum ist mir das so dermaßen klar, dass Massio nicht versteht, worum es geht?
Völlig unabhängig von Fußball.

x 1 #5920

Massio
Zitat von paulaner:
Warum ist mir das so dermaßen klar,

Ich weiß worum es DIR geht, aber das ist mir Wurscht

Massio
Zitat von paulaner:
worum es geht

Es wurde hier schon oft drüber diskutiert, dass ich unfair gegenüber meiner Frau war. Ja war ich, das weiß ich, ich hab sie betrogen.
Und jetzt?
Ich kann es nicht rückgängig machen, auch wenn ich es wollen würde

E
Zitat von Massio:
Ja war ich, das weiß ich, ich hab sie betrogen.
Und jetzt?
Ich kann es nicht rückgängig machen, auch wenn ich es wollen würde

Watt biste so zickig?

Massio
Zitat von Mira:
Watt biste so zickig?

Weil mich diese ständigen Anspielungen langsam nerven

x 1 #5924

Massio
Man redet über Fußball und plötzlich kommt so ein Kommentar!
Was soll das?

x 1 #5925

A

x 4