Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von paulaner:Boah...das nennt man wohl ins Schwarze (oder den Nerv) getroffen
Ganz und gar nicht!
Ich vertrage sehr viel, keine Sorge!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Boah...das nennt man wohl ins Schwarze (oder den Nerv) getroffen
Umbra_
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Nein, das ist es nicht, bei uns ist es so. Wenn ich krank bin hört man kein Jammern von mir, von meiner Frau schon. Muss mich wieder ausklinken, muss sie pflegen. Vor zwei Wochen musste sie einen Speicheldrüsentumor per Laser operieren, der sich als bösartig herausstellt. Jetzt sieht es düster aus und die Wunde ...
Snipes
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Vor zwei Wochen musste sie einen Speicheldrüsentumor per Laser operieren, der sich als bösartig herausstellt. Jetzt sieht es düster aus und die Wunde will auch nicht heilen.
kuddel7591
Gast
Zitat von Mira:Och haste jetzt Dein Bühnchen wieder ja? Watt süß
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:durch X "Danke"?

paulaner
Mitglied
kuddel7591
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Schwalben gehören zum Frühling... nicht auf den Fußball-Rasen.
Sliderman
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Es gab ja einen leichten Kontakt, das hat nichts damit zu tun, dass er nach dem Tor wieder aufgestanden ist. Der VAR hat das sicherlich geprüft und wenn es eine klare Schwalbe gewesen wäre, dann hätte Immobile die gelbe Karte bekommen.
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Warum ist mir das so dermaßen klar,
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:worum es geht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Ja war ich, das weiß ich, ich hab sie betrogen.
Und jetzt?
Ich kann es nicht rückgängig machen, auch wenn ich es wollen würde
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Watt biste so zickig?
Massio
Mitglied