Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Massio:PS: ich glaube, dass Spanien und Dänemark ins Finale kommen und es Dänemark nach Hause bringt
Massio
Mitglied
Zitat von Sliderman:aber ich glaube das Gb und It das Finale spielen!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Man redet über Fußball und plötzlich kommt so ein Kommentar!
Was soll das?
Sliderman
Gast
Zitat von Massio:Realistisch gesehen ja, das wäre das logischste, aber diese EM hatte schon viele Überraschungen. Und Dänemark würde ich es gönnen obwohl ich ...
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:dass die Menschen hier ein anderes Bild von Dir bekommen sollen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Und ja, ich bin hergekommen weil ich Hilfe brauchte und dies immer noch tue, aber diese ständigen Vorwürfe sollten so langsam mal aufhören
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Aber dafür biste einfach zu sehr am polarisieren
Sliderman
Gast
Zitat von Massio:92 war Hammer. Vor allem weil ich damals 2 Monate in Griechenland war und viele Dänen kennengelernt habe. Hammer Menschen und locker drauf!
Uccia
Gast
Zitat von Sliderman:Ich denke dabei an die "Hand Gottes" oder das "Lama" , um nur zwei Beispiele zu nennen.
coraSu
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Uccia:Und Schumacher gegen Battiston... 😉
kuddel7591
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Ich kann es nicht rückgängig machen, auch wenn ich es wollen würde