Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
PS: ich glaube, dass Spanien und Dänemark ins Finale kommen und es Dänemark nach Hause bringt

x 1 #5926

S
Zitat von Massio:
PS: ich glaube, dass Spanien und Dänemark ins Finale kommen und es Dänemark nach Hause bringt

Ich fürchte nicht!
Bin Dänemark Fan , aber ich glaube das Gb und It das Finale spielen!

x 3 #5927

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Sliderman:
aber ich glaube das Gb und It das Finale spielen!

Realistisch gesehen ja, das wäre das logischste, aber diese EM hatte schon viele Überraschungen.
Und Dänemark würde ich es gönnen obwohl ich für Italien bin Smile

x 1 #5928

E
Zitat von Massio:
Man redet über Fußball und plötzlich kommt so ein Kommentar!
Was soll das?

Das weisst Du wirklich nicht? Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären.
Ich empfinde dieses Geplänkel in diesem Faden, als unangenehm zu lesen. Ich kann mich irren aber es wirkt wie ein Versuch, dass die Menschen hier ein anderes Bild von Dir bekommen sollen und ein Ablenken vom eigentlichen Thema.

Du bist hier her gekommen, weil Du Hilfe brauchst und Du hast Dich zu einem polarisierenden User heraus kristallisiert. Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Ist halt etwas schwerer für Dich, weil Deine Geschichte aber auch Dein Verhalten, triggert. Dein Thema ist auch noch nicht abgeschlossen.

x 4 #5929

S
Zitat von Massio:
Realistisch gesehen ja, das wäre das logischste, aber diese EM hatte schon viele Überraschungen. Und Dänemark würde ich es gönnen obwohl ich ...

Ich gönne es den Dänen von Herzen. Fand 92 schon so genial.
Hoffentlich hast Du recht.

x 1 #5930

Massio
Zitat von Mira:
dass die Menschen hier ein anderes Bild von Dir bekommen sollen

Ich habe es nicht nötig, ein anderes Bild von mir abzugeben.
Ich bin so wie ich bin und privat bin ich beliebt!
Wenn mich hier einige nicht mögen, weil ich diesen Fehler gemacht habe, das geht mir am Allerwertesten vorbei!

Und ja, ich bin hergekommen weil ich Hilfe brauchte und dies immer noch tue, aber diese ständigen Vorwürfe sollten so langsam mal aufhören

E
Zitat von Massio:
Und ja, ich bin hergekommen weil ich Hilfe brauchte und dies immer noch tue, aber diese ständigen Vorwürfe sollten so langsam mal aufhören

Ja, sollten sie.
Aber dafür biste einfach zu sehr am polarisieren Mr. Green

x 1 #5932

Massio
92 war Hammer. Vor allem weil ich damals 2 Monate in Griechenland war und viele Dänen kennengelernt habe. Hammer Menschen und locker drauf!

x 1 #5933

Massio
Zitat von Mira:
Aber dafür biste einfach zu sehr am polarisieren

Naja, ich kann nicht anders 😅

S
Zitat von Massio:
92 war Hammer. Vor allem weil ich damals 2 Monate in Griechenland war und viele Dänen kennengelernt habe. Hammer Menschen und locker drauf!

Hatte sowas leichtes !Top Job machen und Spaß dabei haben.

x 1 #5935

U
Zitat von Sliderman:
Ich denke dabei an die "Hand Gottes" oder das "Lama" , um nur zwei Beispiele zu nennen.

Und Schumacher gegen Battiston... 😉

x 1 #5936

coraSu
privat beliebt ... 😹😹
voll lächerlich das zu erwähnen...

x 2 #5937

S

K
Fußball wie Affäre hin oder her - das eine lenkt vom anderen ab...das ist auch MAL gut so,
löst aber nicht die bestehenden Probleme, verschiebt diese nur - nach hinten.

England (und nicht GB), Dänemark, Italien, Spanien - die bisher überzeugendsten Mannschaften stehen in den Halbfinals. Sie haben es verdient.
Auf frühere Erfolge - ´92 durch die Dänen - gibt keiner mehr etwas. 92 war Jugoslawien gesperrt worden (Balkankrieg), Dänemark rückte nach...mit den Reisekoffern unterm Arm. Vorbei...iss Geschichte, wenn auch eine schöne.
England, eine junge wilde Mannschaft, spielt guten Fußball, typisch "kontinental". Dänemark "lebt"
vom Moment, Italien hat sich Fußball zu spielen selbst "beigebracht"...mit Mancini ans Trainer, Spanien....eine ebenfalls wilde junge Mannschaft, die im Sturm große Durchschlagskraft haben.

Und der Mr. @Massio - der eiert zwischen dem, was ihm Spaß macht und dem, was ihn belastet, hin und her. Das eine freut ihn...das andere nervt ihn. Dazu dann entsprechende Posts, die mal auf den TE abzielen, mal auf seine Problemstellungen...aber immer noch viel zu oft - leider - auf seine Person. Angifterei - "Aktion folgt Reaktion"... macht das Sinn? Wer sollte sich besser im Griff haben - der TE oder die User?
Polarisieren nicht beide Seiten? Ist das nicht immer auch Auslegungssache, ob und wie sehr polarisiert wird? Komisch ist - so sehr ICH zu polarisieren gedenke....da kommt eine ganz normale Antwort von @Massio. Wie SEHR ich polarisiere, ist ihm völlig egal - nach außen hin, nach seinen Posts zu urteilen. Vllt. wurmt ihn das nach innen - ich weiß es nicht. Aber... worum geht es denn? Dem TE zu helfen versuchen? Oder ihm etwas aufzudrängen? Die meisten User wollen dem TE "helfen" - indem sie ihm etwas aufzudrängen versuchen!? Warum? Ich bin weit davon entfernt, dem TE zu helfen oder ihm etwas aufzuschwatzen....daher - er wird selbst bestimmen, wie sehr und wie lange ihn seine jetzige Situation belastet. Wer heftige Bauchschmerzen hat, bestimmt auch selbst, ob, wann, wo und wie er sie wieder loswerden kann.

x 1 #5939

Heffalump
Zitat von Massio:
Ich kann es nicht rückgängig machen, auch wenn ich es wollen würde

Du kannst es aber besser machen, dich auf deine Frau einlassen, mehr als zuvor

x 2 #5940

A

x 4