Tisiphone
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9942
Zitat von kuddel7591:Und der Mr. - der eiert zwischen dem, was ihm Spaß macht und dem, was ihn belastet, hin und her. Das eine freut ihn...das andere nervt ihn. Dazu dann entsprechende Posts, die mal auf den TE abzielen, mal auf seine Problemstellungen...aber immer noch viel zu oft - leider - auf seine Person. Angifterei - "Aktion folgt Reaktion"... macht das Sinn? Wer sollte sich besser im Griff haben - der TE oder die User?
Polarisieren nicht beide Seiten? Ist das nicht immer auch Auslegungssache, ob und wie sehr polarisiert wird? Komisch ist - so sehr ICH zu polarisieren gedenke....da kommt eine ganz normale Antwort von . Wie SEHR ich polarisiere, ist ihm völlig egal - nach außen hin, nach seinen Posts zu urteilen. Vllt. wurmt ihn das nach innen - ich weiß es nicht. Aber... worum geht es denn? Dem TE zu helfen versuchen? Oder ihm etwas aufzudrängen? Die meisten User wollen dem TE "helfen" - indem sie ihm etwas aufzudrängen versuchen!? Warum? Ich bin weit davon entfernt, dem TE zu helfen oder ihm etwas aufzuschwatzen....daher - er wird selbst bestimmen, wie sehr und wie lange ihn seine jetzige Situation belastet. Wer heftige Bauchschmerzen hat, bestimmt auch selbst, ob, wann, wo und wie er sie wieder loswerden kann.
Jeden Tag das gleiche "Wort zum Sonntag". Steter Tropfen höhlt den Stein?