Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Cocolores:Ich kann sehr gut lesen, danke.
Dann hast Du den Sinn des Satzes nicht verstanden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Cocolores:Ich kann sehr gut lesen, danke.
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Das Ding ist, dass ich irgendwie noch nicht abschließen kann, etwas stört mich an der ganzen Sache und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht. ...
Cocolores
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Massio:Ich möchte sie nicht sehen, um alles zu versuchen, dass sie wieder zurückkommt.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und der Schmerz deiner Frau,wenn dich das junge Mädel zurück will? Dann egal oder was?
Cocolores
Mitglied
Zitat von Massio:bei diesen Satz von mir, hast Du den ersten Teil weggelassen und das gibt dem Satz einen ganz anderen Sinn und genau das hast Du nicht verstanden!
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Typische Ja-Sager sind mir ein Graus. Ich mag Menschen auch,wenn sie falsch liegen sollten dazu stehen.
Massio
Mitglied
Zitat von Cocolores:Liege ich mit meiner Zusammenfassung falsch?
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Das Ding ist, dass ich irgendwie noch nicht abschließen kann, etwas stört mich an der ganzen Sache und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht. Mir ist es egal, ob mir meine Ex-AF noch ne Abfuhr erteilt oder ob sie mit mir wieder wieder was anfangen möchte.
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Was würde dir helfen, damit du abschließen kannst?
"Ich habe einen anderen kennengelernt"?
"Ich möchte nicht mehr am Betrug deiner Frau mitmachen"?
"Ich kann dich nicht mehr leiden"?
und, und, und?
Zitat von paulaner:Warum sollte dir das in irgendeiner Weise helfen?
Butterblume63
Gast
Zitat von Tisiphone:Genau das stößt mir auch schon die ganze Zeit auf. Der Schmerz der EF ist dann nämlich auf einmal völlig egal. Und genau deshalb nehme ich ihm ...
kuddel7591
Gast
Zitat:Warum willst du das Risiko eingehen, dass du wieder schwach wirst?
Das ist doch vollkommen klar, dass man dir dann die Ernsthaftigkeit in Bezug auf deine Ehe nicht abnehmen kann, oder?
Cocolores
Mitglied
Zitat von Massio:nicht wirklich
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Ja genau, egal was! Hauptsache einen Grund!
Zitat von kuddel7591:Einen Grund für das Ende einer Affäre zu erfahren - da gibt es NICHTS Verpflichtendes,
dafür Gründe benennen zu müssen, bzw. Gründe erfahren zu wollen - das IST doch das,
was Affären zur losesten "Verbindung" zwischen 2 Menschen macht. JEDE Freundschaft
hat eine engere Verbindung zum Gegenüber.
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Ich nehme mal an, dass du noch nie verlassen wurdest?
Zitat von paulaner:Und...ich muss kuddel zustimmen. Eine Affäre ist die loseste Verbindung zwischen zwei Menschen. Es gibt nämlich mindestens auf einer Seite eine "stärkere" Verbindung. Eine Beziehung/Ehe. Und selbst da ist keiner der beiden verpflichtet dem anderen gegenüber seine Trennungsgründe zu sagen. Natürlich wäre das nett. Oder fairer. Klar.
Aber...siehe oben...es bringt nichts.