AllesBestens
Gast
Zitat von Massio:aber zumindest würde sie mir was sagen
Sie WILL nicht. Ist das nicht Grund genug? 🤦♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AllesBestens
Gast
Zitat von Massio:aber zumindest würde sie mir was sagen
Massio
Mitglied
Zitat von So-What:Massio, bist Du mein Ex?
Massio
Mitglied
Zitat von AllesBestens:Sie WILL nicht. Ist das nicht Grund genug?
AllesBestens
Gast
Zitat von Massio:NEIN
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Würde deine Familie, deine Eltern eine 20-jährige junge Frau an deiner Seite zulassen? Bzw akzeptieren?
Massio
Mitglied
Zitat von AllesBestens:Was ist dein Problem?
AllesBestens
Gast
Zitat von Massio:Ich wurde zum ersten Mal verlasen. Mein Ego ist zerstört, ich komme mit der Welt nicht mehr klar, so etwas kann doch einen Typen wie mir nicht passieren
Massio
Mitglied
Zitat von AllesBestens:Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen!
Cocolores
Mitglied
Zitat von Cocolores:Noch einmal: was genau stimmt bei meiner Zusammenfassung nicht? Anstatt sich immer nur zu beschweren, dass man Dich angeblich mißversteht, gib doch bitte mal eine vernünftige Antwort.
Zitat von Cocolores:Selbst wenn man Dich direkt zitiert, weichst Du nur aus oder ignorierst diese Beiträge oder lenkst ab.
AllesBestens
Gast
Ampelmännchen
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von AllesBestens:Was ist dein Problem?
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Ich wurde zum ersten Mal verlasen. Mein Ego ist zerstört, ich komme mit der Welt nicht mehr klar, so etwas kann doch einen Typen wie mir nicht ...

Massio
Mitglied
Zitat von Cocolores:Du würdest Deine Frau nicht das 2. Mal mit der gleichen AF betrügen. Du willst aber alles versuchen, um die AF wieder umzustimmen. Ergo würdest Du bei einem Ja Deiner AF Deine Ehefrau verlassen - sonst würde ja Deine Aussage mit dem 2. Mal mit der gleichen AF nicht passen.
Also ist Deine Ehefrau solange der Platzhalter bis Du Dein Ziel die AF zurückzugewinnen erreicht hast. Daher auch logisch, dass Du es ihr nicht erzählen willst, weil Du sicher bist, dass sich Dich dann verläßt. Was aber doch eigentlich gar nicht so schlimm wäre, weil Du ja sofort auch ein andere an der Hand hättest. (Evt. schlecht fürs Ego wenn Du nicht nur von der AF, sondern dann auch noch von der EF abserviert wirst?) Also Ehefrau ja gleich doppelt nur ein Platzhalter.
Was habe ich also falsch gelesen? Klär mich auf...
Und vielleicht schaust Du Dich und deine Aktionen doch endlich mal etwas genauer an und hörst auf Dich als mega toller Hecht zu sehen. Denn davon bist Du zumindest charakterlich weit entfernt.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:zumindest hast Du gemerkt, dass es Sarkasmus war. Ich glaube nicht dass es schlimm ist nach einem Grund zu fragen, immerhin war es keine 2-Wöchige ...