Zitat @Massio
Zitat:Ich habe nie gesagt, dass ich meine AF überreden möchte, zu mir zurückzukommen, nur das ich noch Gefühle hab und sollte ich schwach werden, denn ich habe nie gesagt, dass ich es nicht werde, dann werde ich es meiner Frau beichten oder sie verlassen.
Meine Frau ist nicht der Platzhalter, denn s.o. ich möchte mit meiner EF zusammen bleiben
Mensch - du nagelst dich selbst ans Kreuz! Vergleiche mal das FETT-Gedruckte.
Doch...derzeit ist deine EF die Platzhalterin. IHR bereitest du den "Hof" - DEINEN Hof.
Und wenn die Ex-AF doch "wieder will" - mit dir - beichtest du die Affäre deiner EF und/oder verlässt deine EF.
Sicher bin ich nicht die hellste Kerze auf der Torte - deine geschriebenen Worte passen
einfach nicht zu deinem Handeln.
Ich weiß, wie sehr dir der eine oder andere Post - nicht nur von mir - zu schaffen macht.
Dabei geht es aber NUR darum, dich auf das Augenscheinlichste vllt. ein bisschen
aufmerksamer zu machen. ...DU bist total durch den Wind. Und daran kannst nur du
selbst etwas ändern. Nur du selbst kannst dir Linderung verschaffen. Und nein - du bist
noch längst nicht an Ende deiner Kräfte...auch wenn du durch den Wind bist. Du hältst
aus Verzweiflung an etwas fest...mit Worten.