Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

coraSu
@Massio Deine Affäre mit dem jungen Mädel ist wie wenn du eine Dro. probiert hättest,
von der du nun nicht mehr lassen kannst...
du bist sozusagen angefixt und willst das Gefühl unbedingt wieder haben.

x 2 #6316

Massio
Zitat von Heffalump:
Wie lang wärt die Ehe?

knapp 20 Jahre

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

E
Was die Menschen alles glauben, wer zu Massio passt und wer nicht. Ist teilweise doch schon schräg hier. Oder kennt ihr euch privat? Maassiioooo kennst Du hier welche privat? Popcorn

x 4 #6318

Massio
Zitat von Mira:
Maassiioooo kennst Du hier welche privat?

Alle natürlich Smile))))))))))))))))

P
Massio, Vorschlag:

Sag deiner Frau, dass du ne Auszeit brauchst und du vorübergehend zu einem Freund oder du dir ein Appartement nimmst.
Dass du Zeit brauchst für dich, um über einiges klar zu werden.
Wenn sie fragt, warum, sag ihr, dass du darüber noch nicht reden kannst, bzw du darüber nicht reden möchtest, du sie aber bittest, dass sie dir die Zeit gibt, die du brauchst.

Du brauchst Zeit, um darüber nachzudenken, was dir wichtig ist im Leben Massio. Die kannst du dir aber nur nehmen, wenn du dich einfach mal nur auf dich konzentrierst.

Wie gesagt, ein Vorschlag von mir. Du kommst sonst so nicht weiter!

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Wenn sie fragt, warum, sag ihr, dass du darüber noch nicht reden kannst, bzw du darüber nicht reden möchtest, du sie aber bittest, dass sie dir die Zeit gibt, die du brauchst.

Toller Ratschlag. Keine Ehefrau wird sich mir einer solchen Antwort zufrieden geben.

x 4 #6321

P
Zitat von ElGatoRojo:
Keine Ehefrau wird sich mir einer solchen Antwort zufrieden geben.

Seine Frau lässt viel durch, sie ist da lässig und sie liebt ihn über alles. Sie wird es akzeptieren!

Massio
Zitat von Pinkstar:
Sie wird es akzeptieren!

Nein das wird sie nicht. Und sie lässt viel durch, nur weil sie mir vertraut.
Das konnte sie zumindest bis vor 13 Monaten, mittlerweile 17 Monate

x 1 #6323

A
Zitat von Massio:
Nein das wird sie nicht. Und sie lässt viel durch, nur weil sie mir vertraut. Das konnte sie zumindest bis vor 13 Monaten, mittlerweile 17 Monate

läuft wieder was mit der AF `?

T
Zitat von Pinkstar:
Seine Frau lässt viel durch, sie ist da lässig und sie liebt ihn über alles. Sie wird es akzeptieren!

Du kennst sie doch überhaupt nicht! Wir haben doch nur wenige, sehr subjektiv gefärbte Infos von Massio. Darauf werden Mutmaßungen aufgebaut, das ist schon etwas schräg.

x 5 #6325

A
Zitat von Pinkstar:
deine Frau passt nicht zu dir,

Zitat von Pinkstar:
Du bist ein Lebemann geworden, die AF ist es ebenfalls.

Zitat von Pinkstar:
Deine Frau ist eher bodenständig.

Zitat von Pinkstar:
Für mich ist deine Ehe mit deiner Frau nicht mehr passend. Und das solltest du dir eingestehen.

Zitat von Pinkstar:

Wo kann man deine Glaskugel kaufen?

x 4 #6326

P
Zitat von Massio:
Nein das wird sie nicht. Und sie lässt viel durch, nur weil sie mir vertraut.

Eben, weil sie dir vertraut, wird sie es akzeptieren. Sie akzeptiert deinen Ausbruch. Sie akzeptiert, dass du immer mal wieder weg bist. Sie akzeptierte deine Sache mit dieser "Branche". Sie akzeptiert alles, was du dir in den Kopf setzt. Also warum nicht auch eine Auszeit?

Massio

F
Zitat von AllesBestens:

Sie hatten/ haben viel Kontakt, auch telefonisch. Ich denke, da hat sie diese Eindrücke bekommen.

x 3 #6329

P
Zitat von AllesBestens:

Ich zieh mir das nich aus ner Glaskugel (muss die eigentlich hier im Forum jeder haben?) Ich reagiere auf Massios vielen Beiträgen, einigen PNs und ein paar Telefonaten zwinkern

A

x 4