coraSu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 447
von der du nun nicht mehr lassen kannst...
du bist sozusagen angefixt und willst das Gefühl unbedingt wieder haben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
coraSu
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wie lang wärt die Ehe?
Ex-Mitglied
Gast

Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Maassiioooo kennst Du hier welche privat?
Pinkstar
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wenn sie fragt, warum, sag ihr, dass du darüber noch nicht reden kannst, bzw du darüber nicht reden möchtest, du sie aber bittest, dass sie dir die Zeit gibt, die du brauchst.
Pinkstar
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Keine Ehefrau wird sich mir einer solchen Antwort zufrieden geben.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Sie wird es akzeptieren!
Ashpi
Gast
Zitat von Massio:Nein das wird sie nicht. Und sie lässt viel durch, nur weil sie mir vertraut. Das konnte sie zumindest bis vor 13 Monaten, mittlerweile 17 Monate
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Seine Frau lässt viel durch, sie ist da lässig und sie liebt ihn über alles. Sie wird es akzeptieren!
AllesBestens
Gast
Zitat von Pinkstar:deine Frau passt nicht zu dir,
Zitat von Pinkstar:Du bist ein Lebemann geworden, die AF ist es ebenfalls.
Zitat von Pinkstar:Deine Frau ist eher bodenständig.
Zitat von Pinkstar:Für mich ist deine Ehe mit deiner Frau nicht mehr passend. Und das solltest du dir eingestehen.
Zitat von Pinkstar:Seine Frau lässt viel durch, sie ist da lässig und sie liebt ihn über alles. Sie wird es akzeptieren!
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Nein das wird sie nicht. Und sie lässt viel durch, nur weil sie mir vertraut.
Massio
Mitglied
Zitat von ashpi82:läuft wieder was mit der AF `?
Feli2024
Gast
Zitat von AllesBestens:Wo kann man deine Glaskugel kaufen?
Pinkstar
Gast
Zitat von AllesBestens:Wo kann man deine Glaskugel kaufen?