Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AllesBestens:Wo kann man deine Glaskugel kaufen?
Ich wollts auch gerade fragen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AllesBestens:Wo kann man deine Glaskugel kaufen?

Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:viel Kontakt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica:Sie hatten/ haben viel Kontakt, auch telefonisch. Ich denke, da hat sie diese Eindrücke bekommen.
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Und dann knallt man das alles wieder in ein öffentliches Forum? Aber kennt sie auch die Ehefrau`?
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Scheint ihn ja nicht zu stören....
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Halt halt halt, ich knall hier gar nix ins Forum.
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Hey, ich habe nichts von Knallen geschrieben, also zitier mich bitte nicht in diesem Zusammenhang.
Merci...
AllesBestens
Gast
Zitat von Pinkstar:Viel ist übertrieben. Ab und zu ist der Kontakt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich hab es in deinem zitierten von Mira gelesen! Mira hat mich auf der Ignore-Liste und ich sie. Wir kommen nicht klar!

Pinkstar
Gast
Zitat von AllesBestens:Dafür scheinst du aber alle anderen (EF und AF) ziemlich gut zu kennen.
Feli2024
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Lasst mich raus aus Eurem b...fight
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Dass du Zeit brauchst für dich, um über einiges klar zu werden.
Zitat von Massio:Das konnte sie zumindest bis vor 13 Monaten, mittlerweile 17 Monate
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:ich dachte, 20 Jahre
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Viel ist übertrieben. Ab und zu ist der Kontakt