Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Tisiphone:
Mit der Ehefrau? Wenn nicht, ist das alles Hörensagen.

Ich lese hier seit dem Beitrag 1 bis Beitrag aktuell 6347 mit. Massio hat einiges von seiner Frau hier im Thread geschrieben, auch über seine Reaktion usw usw usw. Da kann sich doch jeder son bisschen auch denken, was los ist. Da braucht man nicht mal telefonieren oder PNs schicken.
Von Hörensagen kann man nicht wirklich sprechen.

x 1 #6346

A
Zitat von Pinkstar:
Ich lese hier seit dem Beitrag 1 bis Beitrag aktuell 6347 mit.

Das tue ich auch. Trotzdem finde ich es fragwürdig, was du da für Eigenschaften in die Beteiligten reininterpretierst und das als Tatsachen formulierst und nicht als Vermutungen oder Annahmen.

x 3 #6347

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Zitat von AllesBestens:
Das tue ich auch.

Ok, den Fußballkram habe ich überflogen, glaube aber nicht, dass da essentielle Informationen über EF oder AF standen.

x 1 #6348

P
Zitat von AllesBestens:
Trotzdem finde ich es fragwürdig, was du da für Eigenschaften in die Beteiligten reininterpretierst und das als Tatsachen formulierst und nicht als Vermutungen oder Annahmen.

Ich bin sehr feinfühlig. Es ist einfach mein Empfinden. Nicht mehr und nicht weniger.

E
Zitat von Pinkstar:
Ich lese hier seit dem Beitrag 1 bis Beitrag aktuell 6347 mit. Massio hat einiges von seiner Frau hier im Thread geschrieben, auch über seine Reaktion usw usw usw. Da kann sich doch jeder son bisschen auch denken, was los ist. Da braucht man nicht mal telefonieren oder PNs schicken. Von Hörensagen kann man nicht ...

Du kennst nur die Sicht von Massio und nicht die seiner Frau, also wieso nimmst Du Dir das Recht heraus zu sagen, dass er nicht mehr zu seiner Frau passt? Vollkommen egal wieviel Du hier mitwirkst und mit ihm privat sprichst.

@Massio da mich Pinkstar blockiert hat, geht jetzt auch mal die Frage an Dich. Glaubst Du, dass Du noch zu Deiner Frau passt oder stimmst Du mit ihr überein?

x 3 #6350

A
Zitat von Pinkstar:
Es ist einfach mein Empfinden.

Dann formuliere es so und lass es nicht wie Tatsache aussehen.

x 3 #6351

P
Zitat von AllesBestens:
Dann formuliere es so und lass es nicht wie Tatsache aussehen.

Für das Empfinden anderer kann ich nix für zwinkern Und ich formuliere es so, wie ichs für richtig halte!

Massio
Zitat von Mira:
Glaubst Du, dass Du noch zu Deiner Frau passt

Ja klar , auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Das wäre ja auch langweilig

x 1 #6353

A
Zitat von Pinkstar:
Und ich formuliere es so, wie ichs für richtig halte!

Du formulierst meiner Meinung nach übergriffig.

Beispiel:
Zitat:
Für mich ist deine Ehe mit deiner Frau nicht mehr passend. Und das solltest du dir eingestehen.

x 4 #6354

E
Zitat von AllesBestens:
Du formulierst meiner Meinung nach übergriffig. Beispiel:

Jep, empfinde ich auch so.

x 2 #6355

P
Zitat von AllesBestens:
Du formulierst meiner Meinung nach übergriffig.

Da kann sich Massio dazu äussern, wenn er es für negativ oder übergriffig empfindet. Ich bin da auch gar nicht böse darüber.

Ich bin sehr direkt. Das kennt Massio auch schon ein bisschen zwinkern

T
Zitat von Pinkstar:
Ich lese hier seit dem Beitrag 1 bis Beitrag aktuell 6347 mit. Massio hat einiges von seiner Frau hier im Thread geschrieben, auch über seine ...

Ich lese auch von Anfang an mit. Trotzdem würde ich mir nicht anmaßen zu behaupten ich wüsste wie die Ehefrau tickt und was sie alles akzeptieren würde.

Es könnte genauso gut sein, sie hat Massio schon durchschaut und bereitet im Hintergrund die Scheidung vor. Wissen wir es? Nichtmal Massio wüsste es unter Umständen, wenn sie heimlich agiert. Zeit genug hätte sie, ohne dass er was mitbekäme.

x 3 #6357

P
Zitat von Tisiphone:
zu behaupten ich wüsste wie die Ehefrau tickt und was sie alles akzeptieren würde.

Ich behaupte nicht, ich lese es. Nochmal: Sie akzeptiert alles, was Massio macht. Sie steht voll hinter ihm, egal was es ist. Ob das diese "Branche" war, oder die Glasscherben, die sie soweit ohne Kommentar weggeräumt hat. Oder das Massio oft woanders übernachtet, viel mit seinen Buddys unterwegs ist usw usw.

Für mich kommt das eben so rüber, wie wenn seine Frau kaum Einwände hat, was Massio so macht.

E
Zitat von Pinkstar:
Sie akzeptiert alles, was Massio macht. Sie steht voll hinter ihm, egal was es ist. Ob das diese "Branche" war, oder die Glasscherben, die sie soweit ohne Kommentar weggeräumt hat. Oder das Massio oft woanders übernachtet, viel mit seinen Buddys unterwegs ist usw usw.

Manche Menschen würden das auch Vertrauen nennen. 😍

x 2 #6359

Snipes
Zitat von Mira:
Manche Menschen würden das auch Vertrauen nennen.

in diesem Fall wohl eher blindes Vertrauen 😉

x 2 #6360

A

x 4