Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

E
Zitat von Snipes:
in diesem Fall wohl eher bilndes Vertrauen 😉

Jep. Vielleicht ist ihr das auch alles egal. Vielleicht hat sie ja auch n heimlichen Liebhaber. Oder sie knutscht jetzt schon mit der AF von Massio rum. Man weiss et nich. 😇

x 4 #6361

Snipes
Zitat von Mira:
Jep. Vielleicht ist ihr das auch alles egal. Vielleicht hat sie ja auch n heimlichen Liebhaber. Oder sie knutscht jetzt schon mit der AF von Massio rum. Man weiss et nich. 😇

Mich wundert ja sowieso nichts mehr Mr. Green

x 3 #6362

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Zitat von Pinkstar:
Sie steht voll hinter ihm, egal was es ist. Ob das diese "Branche" war, oder die Glasscherben, die sie soweit ohne Kommentar weggeräumt hat.

Weil EF wortlos Scherben wegräumt, steht sie voll hinter ihm? 🤔 Mich stören solch absolute Aussagen wenn man nur wenige gefilteterte Information hat.

x 2 #6363

P
Zitat von AllesBestens:
Weil EF wortlos Scherben wegräumt, steht sie voll hinter ihm?

Sie lässt ja alles durch, nicht nur die Scherben zwinkern

A
Zitat von Pinkstar:
Sie lässt ja alles durch,

Und das weißt du weißt jetzt genau woher? Und ihre Motivation dahinter hast du hier auch irgendwo gelesen? Also ich nicht. 🤔🤷‍♀
"alles" Scherben und die Arbeitsbranche. Das ist auch wieder Äpfel mit Birnen vergleichen.

P
Zitat von AllesBestens:
Und das weißt du weißt jetzt genau woher? Und ihre Motivation dahinter hast du hier auch irgendwo gelesen? Also ich nicht.

Sie lässt es durch, dass er in der P.Branche war, was er ja hier erzählt hat, dass er das gemacht hat. Ich hätte es ihm verboten!

Sie hebt ihm die Scherben auf, die er verursacht hat. Ich hätte die Scherben liegen gelassen und ihm die Kehrschaufel in die Hand gedrückt!

Sie geht kaum mit zu seinen Geschäftsreisen und lässt ihm die totale freie Hand. Ich würde zumindest ab und zu mitgehen, einfach um bei ihm zu sein und eben auch bissl ein Auge drauf zu haben, was er so unternimmt.

Das alles hat er in dem Thread geschrieben!

In meinen Augen ist seine Frau, was Massio hier so erzählt und wie sie reagiert, sehr passiv. Und deswegen sage ich, dass seine Frau alles durchlässt!

P
Massio führt in meinen Augen das totale "Pascha-Leben" und fast schon, wie ein Single-Leben! Weil sie sämtliches durchgehen lässt. So ist mein Eindruck.

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Ich würde zumindest ab und zu mitgehen, einfach um bei ihm zu sein und eben auch bissl ein Auge drauf zu haben, was er so unternimmt.

Sorry liebe @Pinkstar, aber wenn meine Partnerin meinen würde mich wie Muddi auf meinen Geschäftsreisen begleiten zu müssen, würde ich ihr erst nen Vogel und anschließend die Tür zeigen. Ich gehe auch nicht mit zum Tupperabend und auch sonst zu nichts, wenn die Mädels unter sich sein wollen oder eben beruflich unterwegs sind.

x 6 #6368

P
Zitat von Snipes:
aber wenn meine Partnerin meinen würde mich wie Muddi auf meinen Geschäftsreisen begleiten zu müssen,

Massio fragte seine Frau oft, ob sie mitgehen will, sie verneint immer. Hat er hier geschrieben (muss ich jetzt immer dazu schreiben, sonst heisst es wieder, das würde hier nich im Thread stehen)

Und ich schreibe nicht, dass die Frau IMMER mitgehen sollte, sondern nur ab und zu! Auch das hab ich in meinen Beiträgen geschrieben zwinkern

x 2 #6369

A
Zitat von Pinkstar:

Zitat von Pinkstar:
Sie lässt es durch, dass er in der P.Branche war, was er ja hier erzählt hat, dass er das gemacht hat. Ich hätte es ihm verboten!

Du hättest es ihm verboten. Merkste was?
Mal davon abgesehen, dass die Arbeitsbranche vielleicht fragwürdig war, aber es war ARBEIT. Vielleicht abgesprochen zwischen beiden. Vielleicht war sie nicht begeistert, vielleicht doch 🤷‍♀

Zitat von Pinkstar:
Sie hebt ihm die Scherben auf, die er verursacht hat. Ich hätte die Scherben liegen gelassen und ihm die Kehrschaufel in die Hand gedrückt!

DU HÄTTEST. Merkste was? Vielleicht hatte sie ihre Gründe do zu handeln. Muss es Passivität sein?

Zitat von Pinkstar:

Sie geht kaum mit zu seinen Geschäftsreisen und lässt ihm die totale freie Hand. Ich würde zumindest ab und zu mitgehen, einfach um bei ihm zu sein und eben auch bissl ein Auge drauf zu haben, was er so unternimmt.

ICH WÜRDE. Merkste was? Ich gehe nie mit meinem Mann auf Geschäftsreisen. Ich gehe arbeiten, daher kann ich das nicht und erst recht nicht aus dem Grund, ein Auge drauf zu haben! Das sind meine Gründe. Was die Gründe der EF sind, weißt du jetzt woher nochmal?

Zitat von Pinkstar:

In meinen Augen ist seine Frau, was Massio hier so erzählt und wie sie reagiert, sehr passiv.

Gut, endlich mal "In meinen Augen ist sie..." und nicht "Die EF IST passiv".

x 5 #6370

A
Zitat von Pinkstar:
Weil sie sämtliches durchgehen lässt.

Wieder so eine absolute Aussage von ein, zwei oder drei kleinen Informationen schließt du auf "sämtliches" 🤦‍♀

x 1 #6371

E
Zitat von Pinkstar:

Und das ist der Punkt. Du scheinst von Dir auf andere zu schließen.

x 4 #6372

Snipes
Zitat von Pinkstar:
IMMER

Das schrieb ich auch nicht 😉 Btw. sind Geschäftsreisen kein Urlaub und daher finde ich es nicht normal, wenn man sie als Paar unternimmt. Vermutlich sieht seine Frau das genauso und hat einfach keinen Bock, sich zu Tode zu langweilen. Das werte zumindest ich nicht als Vetrauensbeweis sondern sehe es als Normalität an. Bei dem TE von Vertrauen zu sprechen hat aber schon ein kleines Geschmäckle.....

x 2 #6373

P
Zitat von AllesBestens:
Was die Gründe der EF sind, weißt du jetzt woher nochmal?

Sie kann öfters wohl auch nich mit wegen der Arbeit. Steht auch im Thread zwinkern Aber ab und zu kann man den Partner doch mal begleiten. Aber gut, da hab ich wohl ne andere Wertvorstellung einer Ehe.
Mir ist mein Partner wichtig und gerne würde ich ab und an! mal mitgehen, um zu sehen, was alles so bei meinem Partner passiert, wenn er auf Reisen ist! Nicht immer! Sondern ab und zu! Muss ich ja jetzt 10-fach nochmal betonen zwinkern

F
Zitat von Snipes:
Vermutlich sieht seine Frau das genauso und hat einfach keinen Bock, sich zu Tode zu langweilen. Das

Ist sie nicht auch halbtags berufstätig?

A

x 4