Zitat von Pinkstar:
Zitat von Pinkstar: Sie lässt es durch, dass er in der P.Branche war, was er ja hier erzählt hat, dass er das gemacht hat. Ich hätte es ihm verboten!
Du hättest es ihm verboten. Merkste was?
Mal davon abgesehen, dass die Arbeitsbranche vielleicht fragwürdig war, aber es war ARBEIT. Vielleicht abgesprochen zwischen beiden. Vielleicht war sie nicht begeistert, vielleicht doch
🤷♀ Zitat von Pinkstar: Sie hebt ihm die Scherben auf, die er verursacht hat. Ich hätte die Scherben liegen gelassen und ihm die Kehrschaufel in die Hand gedrückt!
DU HÄTTEST. Merkste was? Vielleicht hatte sie ihre Gründe do zu handeln. Muss es Passivität sein?
Zitat von Pinkstar:
Sie geht kaum mit zu seinen Geschäftsreisen und lässt ihm die totale freie Hand. Ich würde zumindest ab und zu mitgehen, einfach um bei ihm zu sein und eben auch bissl ein Auge drauf zu haben, was er so unternimmt.
ICH WÜRDE. Merkste was? Ich gehe nie mit meinem Mann auf Geschäftsreisen. Ich gehe arbeiten, daher kann ich das nicht und erst recht nicht aus dem Grund, ein Auge drauf zu haben! Das sind meine Gründe. Was die Gründe der EF sind, weißt du jetzt woher nochmal?
Zitat von Pinkstar:
In meinen Augen ist seine Frau, was Massio hier so erzählt und wie sie reagiert, sehr passiv.
Gut, endlich mal "In meinen Augen ist sie..." und nicht "Die EF IST passiv".