Pinkstar
Gast
Zitat von Snipes:Bei dem TE von Vertrauen zu sprechen hat aber schon ein kleines Geschmäckle.....
Eben, sie vertraut dem TE zu viel, was ja auch dann schiefgegangen ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Snipes:Bei dem TE von Vertrauen zu sprechen hat aber schon ein kleines Geschmäckle.....
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Aber ab und zu kann man den Partner doch mal begleiten.
AllesBestens
Gast
Zitat von AllesBestens:Mal davon abgesehen, dass die Arbeitsbranche vielleicht fragwürdig war, aber es war ARBEIT.
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Und dafür Urlaub nehmen?
Feli2024
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von AllesBestens:ätte ja nicht gedacht, dass ich Massio hier nochmal verteidige
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Kann man ja mal doch machen.
Snipes
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Eben, sie vertraut dem TE zu viel, was ja auch dann schiefgegangen ist
Ex-Mitglied
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Würde ich auch nicht.
AllesBestens
Gast
Zitat von Pinkstar:Mir ist mein Partner wichtig und gerne würde ich ab und an! mal mitgehen, um zu sehen, was alles so bei meinem Partner passiert, wenn er auf Reisen ist!
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Ja, jeder denkt da anders. Ich würde interessenshalber einfach mal mitgehen, vielleicht zweimal im Jahr. Mehr nicht. Das wäre dann auch wirklich zu ...
AllesBestens
Gast
Zitat von Pinkstar:In meinen Augen hat Massio zu viel an Freiheit,
Snipes
Mitglied
Zitat von AllesBestens:Affäre passiert doch nicht, weil einer zu viele Freiheiten hat