Pinkstar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Das sie kein Interesse hat. Oder?
Feli2024
Gast
Zitat von Snipes:Ja, kein Interesse an dem Geschäftsessen, was absolut in Ordnung ist. Kein Interesse an mir würde ich daran nie festmachen.
Pinkstar
Gast
Zitat von AllesBestens:Wenn zwei Beziehungspartner zu sehr verschmelzen.
Zitat von Felica:Wo der eine nicht ohne den anderen kann
Pinkstar
Gast
Zitat von Snipes:Ja, kein Interesse an dem Geschäftsessen, was absolut in Ordnung ist. Kein Interesse an mir würde ich daran nie festmachen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Ansonsten gehen sie doch mehrmals zusammen essen pro Woche
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie als Ehepaar nicht so gut miteinander harmonieren.
Pinkstar
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Oder er ist innen Urlaub mit seiner Frau? Hat er doch letztens geschrieben? Keine Ahnung, wo der Massio jetzt ist 😎
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Der liest mit und grinst sich eins.
paulaner
Mitglied
Zitat von AllesBestens:Nicht dein Ernst!
Affäre passiert doch nicht, weil einer zu viele Freiheiten hat
Zitat von Snipes:Nutzt er/sie es aus, dann ist Schicht im Schacht.
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Ja, er istn Schelm
Massio
Mitglied
Zitat von AllesBestens:Hätte ja nicht gedacht, dass ich Massio hier nochmal verteidige
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied