Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Nunja, jetzt denke ich gerade, weil Massio offline ist, dass er wohl jetzt seine AF sucht zwinkern Wir haben ja wieder Freitag zwinkern

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Das sie kein Interesse hat. Oder?

Ja, kein Interesse an dem Geschäftsessen, was absolut in Ordnung ist. Kein Interesse an mir würde ich daran nie festmachen.

x 1 #6407

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Snipes:
Ja, kein Interesse an dem Geschäftsessen, was absolut in Ordnung ist. Kein Interesse an mir würde ich daran nie festmachen.

Ansonsten gehen sie doch mehrmals zusammen essen pro Woche

x 2 #6408

P
Zitat von AllesBestens:
Wenn zwei Beziehungspartner zu sehr verschmelzen.

Zitat von Felica:
Wo der eine nicht ohne den anderen kann

*LOL*, ne also so bin ich dann doch nicht. Wie geschrieben, ab und an, nicht immer und überall!

Ich hab schon auch gerne meine Freiheit und kann auch mal zwei Wochen alleine bleiben, wenn Bedarf besteht in einer Partnerschaft.

Ich geniesse schon auch meine Ruhe und dass ich für mich sein kann.

Trotzdem interessiere ich mich für das Leben meines Partners schon. Das finde ich so auch richtig.

P
Zitat von Snipes:

Hm oke Smile

P
Zitat von Felica:
Ansonsten gehen sie doch mehrmals zusammen essen pro Woche

Stimmt, das hat er auch geschrieben. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie als Ehepaar nicht so gut miteinander harmonieren. Auch zuschulden, weil der Ausraster war.

F
Zitat von Pinkstar:
Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie als Ehepaar nicht so gut miteinander harmonieren.

Den Eindruck habe ich allerdings auch.

x 1 #6412

P
Oder er ist innen Urlaub mit seiner Frau? Hat er doch letztens geschrieben? Keine Ahnung, wo der Massio jetzt ist 😎

F
Zitat von Pinkstar:
Oder er ist innen Urlaub mit seiner Frau? Hat er doch letztens geschrieben? Keine Ahnung, wo der Massio jetzt ist 😎

Der liest mit und grinst sich eins.

P
Zitat von Felica:
Der liest mit und grinst sich eins.

Ja, er istn Schelm Glücklich sein

paulaner
Zitat von AllesBestens:
Nicht dein Ernst!
Affäre passiert doch nicht, weil einer zu viele Freiheiten hat

Wenn du dich da aber mal nicht vertust. Meine Erfahrung ist eine andere. Ein guter Mittelweg ist allemal besser.

Zitat von Snipes:
Nutzt er/sie es aus, dann ist Schicht im Schacht.

Ist nur blöd, wenn du es (jahrelang) nicht mitkriegst.

x 2 #6416

F
Zitat von Pinkstar:
Ja, er istn Schelm Glücklich sein

Manchmal erinnert er mich an Till Eulenspiegel

x 1 #6417

Massio
Zitat von AllesBestens:
Hätte ja nicht gedacht, dass ich Massio hier nochmal verteidige

Ab und zu ist das ok Smile danke.

Wow, 62 neue Posts. Muss erstmal alles durchlesen

Massio