wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 429 von 590 • <1 ... 428, 429, 430 ... 590>
T
Tisiphone Mitglied
2
Danke erhalten:
9942
Arbeit/ Dienstreise= Freiheit ?
Naja, Massio konnte das sehr gut verbinden. Das Nützliche Mut dem Angenehmen. Freizeit gab es auf den Dienstreisen offensichtlich ausreichend, um sich mit AF zu vergnügen.
•
P
Pinkstar Gast
Zitat von Massio:
Du hast ein völlig falsches Bild von meiner Frau
Dann frage ich mich weiterhin, warum, wenn deine Frau so toll und so super ist und alles easy peasy, du fremd gegangen bist?
Was war in der Ehe nicht mehr gut, dass du an einer anderen Frau interessiert warst?
Warum hat dir deine Frau nicht mehr genügt?
Was kann dir deine Frau nicht geben, was dir die AF geben konnte und du weiterhin an deiner AF klebst?
Warum bist du weiterhin interessiert an der AF?
Wenn deine Antwort wieder ist, dass du beide liebst, du aber weiterhin deiner Frau alles geheim hältst, während deine AF über deine Ehe Bescheid wusste, sage ich wiederum, dass du deine AF mehr liebst, als du deine Frau liebst! Zu deiner AF bist du ehrlich gewesen, zu deiner Frau aber nicht.
Da stimmt einfach was nicht Massio. Da ist einfach was faul mit der Ehe mit euch Beiden als Ehepaar.
•
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Pinkstar:
Wenn deine Antwort wieder ist, dass du beide liebst, du aber weiterhin deiner Frau alles geheim hältst, während deine AF über deine Ehe Bescheid wusste, sage ich wiederum, dass du deine AF mehr liebst, als du deine Frau liebst! Zu deiner AF bist du ehrlich gewesen, zu deiner Frau aber nicht.
Nein! Er will seine Frau nicht verlieren. Das ist der Grund warum er ihr nichts sagt. Nach dem Lesen von 429 Seiten und ein paar Telefonaten, weißt Du erstaunlich wenig über ihn.
@Massio sags nochmal in Deinen Worten
•
x 2#6423
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Dann frage ich mich weiterhin, warum, wenn deine Frau so toll und so super ist und alles easy peasy, du fremd gegangen bist?
Weil der große Kopf nicht mehr nachdenken konnte und ich mit dem kleinen gedacht hab.
Zitat von Pinkstar:
Da stimmt einfach was nicht Massio. Da ist einfach was faul mit der Ehe mit euch Beiden als Ehepaar.
Nein, da ist alles ok
•
L
LeTigre Gast
Pinkstar, ist es für dich so unerträglich mal die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Massio einfach nur ein empathiearmer Typ ist, dem es in erster Linie immer um sich selbst geht?
Es gibt nunmal Männer, denen ist es egal, was heute und morgen ist, so lang sie ihren Spaß haben und nicht auffliegen. Da muss die EF gar nichts falsch gemacht haben.
-steht gerne im Mittelpunkt, egal ob angemessen oder nicht
-keine Angst vor Konflikten, da die anderen ja eh "keine Chance" gegen ihn haben und er über ihnen steht
-Prahlerei mit Erfolgen und Reichtum
-Ablehnung wird kaum ertragen
-gerade während des Kennenlernens sind sie wahre Gentlemen und punkten mit Charme (hat bei dir ja super funktioniert)
...ich kenne dieses Verhalten und erkenne Massio ganz stark darin. Wenn du möchtest, Pinkstar, kann ich dir eine PN schicken und genauer erklären, was ich meine.
Siehst du echt nicht diese ganzen Widersprüche oder glaubst du immer alles, was man dir erzählt?
Sorry, eigentlich möchte ich mich in dem Thread nicht mehr äußern, da ich Massio kein Futter geben will und nicht glaube, dass das alles hier irgendwas bringt, aber Pinkstar, bitte komm doch mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Du bist aufgrund deines "großen Herzens" leider ein leichtes Opfer, für bestimmte Leute und es ist manchmal echt schwer das mitanzusehen. Tut mir leid, aber du scheinst mit deinen ganzen Argumenten dich selbst auch schützen zu wollen, vor einer erneuten Enttäuschung, dessen Vorprogramm alle hier mitverfolgen konnten.
•
x 13#6425
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53439
Es gibt nunmal Männer, denen ist es egal, was heute und morgen ist, so lang sie ihren Spaß haben und nicht auffliegen. Da muss die EF gar nichts falsch gemacht haben.
Und er in dem Sinne auch nicht, weil viele Frauen diese A-Typen (oder selbsternannte A-Typen) einfach nur gut finden und notfalls auch Kolleteralschäden dabei in Kauf nehmen. Nennt man Biologie.
•
x 2#6426
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von LeTigre:
Tut mir leid, aber du scheinst mit deinen ganzen Argumenten dich selbst auch schützen zu wollen, vor einer erneuten Enttäuschung, dessen Vorprogramm alle hier mitverfolgen konnten.
Auf den Punkt gebracht.
•
x 3#6427
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
ist es für dich so unerträglich mal die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Massio einfach nur ein empathiearmer Typ ist, dem es in erster Linie immer um sich selbst geht?
Ach da bist Du ja Du hast mir schon gefehlt
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
@LeTigre Du und Deine Ferndiagnosen, einfach nur bemerkenswert wieviel Du über mich weißt
•
A
AllesBestens Gast
Zitat von paulaner:
Wenn du dich da aber mal nicht vertust.
Ich habe soooooo lange darüber nachgedacht und bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es nur echt ist, wenn der andere alle Freiheiten hat und TROTZDEM bleibt und nicht, weil es gesellschaftliche Regeln erfordern. Bzw. Wenn beide alle Freiheiten haben und beieinander bleiben, weil sie es WOLLEN, nicht weil es die gesellschaftlich erwartete Norm ist.
•
x 2#6430
A
Abendrot Gast
@Massio ,
kann es sein , dass diese junge bezaubernde Frau Gefühle von Leichtigkeit , Übermut ,Herzflattern und Aufregung in dein Leben gebracht hat ? Sie dich mit ihrer frischen und dir noch unbekannten Art verzückt hat ? Den Staub des Alltags weggefegt und und ein herrlich neues , jedoch ein dir bekanntes Gefühl der Lebeslust in dir geweckt hat , wie du es vor zig Jahren zuletzt erlebt hast ?
Auf der anderen Seite steht deine Ehefrau , alles nicht mehr so aufregend , der sichere Hafen , ohne grossen Wellengang . Die überschäumende Leidenschaft , die in Zuverlässigkeit übergegangen ist , man kennt sich . Euer Leben war bis zu dem Beginn deiner Affäre anscheinend auch von gegenseitiger Achtung und Vertrauen geprägt .
Nur hast du das Vertrauen deiner Frau mit Füssen getreten . Sie abgewertet mit deinen Lügen und was schlimm ist , da du weißt , dass du der AF eventuell wieder nicht widerstehen könntest . Also schlägst du deiner Frau ins Gesicht , nicht mit der Hand , aber deinen verlogenen Worten , die sie in Sicherheit wähnen lassen . Das ist kein fairer Zug von dir .
Hier wirst du pampig wenn dich User angreifen , kann ich verstehen . Aber das sind dir unbekannte Menschen und es ist relativ egal , wer was schreibt . Aber im eigenen zu Hause behandelst du deine Frau schlechter , als die Menschen hier dich , die dich angreifen . Denn was du machst geschieht nicht im "Rahmen der Liebe zu deiner Frau ", wie du es immer wieder beteuerst, denn alles geschieht hinter ihrem Rücken .
•
x 5#6431
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
kann es sein , dass diese junge bezaubernde Frau Gefühle von Leichtigkeit , Übermut ,Herzflattern und Aufregung in dein Leben gebracht hat ? Sie dich mit ihrer frischen und dir noch unbekannten Art verzückt hat ? Den Staub des Alltags weggefegt und und ein herrlich neues , jedoch ein dir bekanntes Gefühl der Lebeslust in dir geweckt hat , wie du es vor zig Jahren zuletzt erlebt hast ?
Nicht nur kann, das hat sie bestimmt. Sie hat mir auf jeden Fall etwas gegeben, das ich eventuell vermisst habe.
Zitat von Abendrot:
Euer Leben war bis zu dem Beginn deiner Affäre anscheinend auch von gegenseitiger Achtung und Vertrauen geprägt .
Ja das war es, auch wenn es viele hier nicht glauben. Sie hat mir vertraut, ich habe ihr vertraut und dann kam die AF und alles änderte sich schlagartig.
Zitat von Abendrot:
Sie abgewertet mit deinen Lügen und was schlimm ist , da du weißt , dass du der AF eventuell wieder nicht widerstehen könntest . Also schlägst du deiner Frau ins Gesicht , nicht mit der Hand , aber deinen verlogenen Worten , die sie in Sicherheit wähnen lassen . Das ist kein fairer Zug von dir .
Das ist in der Tat so. Wir sind alle Menschen und nicht vollkommen, auch ich nicht. ich bin schwach geworden und könnte es wieder werden, weil alles noch frisch ist. nein, fair ist das gegenüber meiner Frau nicht, denn sie stand immer an meiner Seite, in guten wie in schlechten Zeiten.
•
x 2#6432
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Was ich aber extrem schade finde, ist dass viele auf @Pinkstar rumhacken. Das finde ich wiederum auch nicht fair. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut und sie wird fertig gemacht, nur weil sie hin und wieder mal Kontakt mit mir hat. Sie kennt mich, so wie ich wirklich bin, denn wenn ich mit ihr per Pn schreibe oder telefoniere, bin ich so, wie ich auch im realen Leben bin.
Ich hab im realen Leben noch nie jemanden enttäuscht, außer meine Frau, die ich betrogen habe, sie das aber nicht weiß