Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Mira:Kann es sein, dass Sekt zum Frühstück länger anhält als wenn man ihn abends trinkt?
Yap 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Kann es sein, dass Sekt zum Frühstück länger anhält als wenn man ihn abends trinkt?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tisiphone:Mir ist bis heute schleierhaft, dass deine EF angeblich gar nix gemerkt hat während der Affärenzeit.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Sehe ich auch so @Mira Yap 😂
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Warum ist das so? Also mit dem Sekt?
Massio
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Weil DU DEN AUF LEEREN mAGEN GETRUNKEN HAST
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Schrei mich nich an. Ich bin sensibel man
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Sorrywar nicht so gemeint
Viel Spaß. Schüsssssssssssssssss
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:guckst Du Smilie in grün darunter
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Mir ist bis heute schleierhaft, dass deine EF angeblich gar nix gemerkt hat während der Affärenzeit. Da gibt es doch so viele Hinweise. Und Frauen haben da in der Regel feine Antennen dafür.
Ampelmännchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:Ich kenne eine EF, die weiß das ihr Holder ständig an anderen herum grapscht, er denkt - sie weiß von nix - aber sie hat ihren Liebhaber - vom dem ...
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Mira:wisst ihr wie viele Ehen weiterleben ohne dass eine Affäre je ans Licht kommt? Ich sehe das etwas emotionsloser und glaube, dass Jetzt ein paar Jahre Ruhe sein wird und vielleicht geht der Mist dann wieder von vorne los. Oder auch nicht. Keine Ahnung. Aber die Ehe wird jetzt nicht Stück für Stück darunter leiden, nur weil er es ihr nicht sagt. Es kann durchaus gut gehen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissGeschick:Da hab ich aber ne richtig andere Definition von glücklicher Ehe. Wenn man so etwas weder merkt, noch wissen will ..also das ging ja länger als ein Jahr... mit Gefühl und allem... dann ist man doch mehr eine WG. Auch in Ordnung. Das 1950er Konzept passt ja für einige. Aber mir gehts in meiner Ehe schon auch um ...
Zitat von MissGeschick:Ich persönlich glaube nicht, dass es ihm um den Schutz der Ehefrau geht.