Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Sehe ich auch so @Mira
Zitat von Mira:
Kann es sein, dass Sekt zum Frühstück länger anhält als wenn man ihn abends trinkt?

Yap 😂

E
Zitat von Tisiphone:
Mir ist bis heute schleierhaft, dass deine EF angeblich gar nix gemerkt hat während der Affärenzeit.

Da bin ich bei Dir. Gerade Frauen merken Veränderungen beim Partner schneller und wenn der verliebt ist, hat er doch ne ganz andere Ausstrahlung. Aber ich will mich da echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Sowas kann jeder Frau passieren. Auch mir.

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

E
Zitat von Massio:
Sehe ich auch so @Mira Yap 😂

Warum ist das so? Also mit dem Sekt?

Massio
Ob sie was gemerkt hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Vielleich hat sie ja was gemerkt und hoffte das die Affäre iwann vorbei ist

Massio
Zitat von Mira:
Warum ist das so? Also mit dem Sekt?

Weil DU DEN AUF LEEREN mAGEN GETRUNKEN HAST

Massio
ups, auf die Shift Taste gekommen 😂

E
Zitat von Massio:
Weil DU DEN AUF LEEREN mAGEN GETRUNKEN HAST

Schrei mich nich an. Ich bin sensibel man traurig

Mr. Green

Ich geh noch ne Runde Spazieren. Schüss

Massio
Zitat von Mira:
Schrei mich nich an. Ich bin sensibel man

Sorry Traurig war nicht so gemeint Smile

Viel Spaß. Schüsssssssssssssssss

E
Zitat von Massio:
Sorry Traurig war nicht so gemeint Smile Viel Spaß. Schüsssssssssssssssss

Ich weiß, guckst Du Smilie in grün darunter 😂

Massio
Zitat von Mira:
guckst Du Smilie in grün darunter

Diese schon gesehen, ja 😝😂

Heffalump
Zitat von Tisiphone:
Mir ist bis heute schleierhaft, dass deine EF angeblich gar nix gemerkt hat während der Affärenzeit. Da gibt es doch so viele Hinweise. Und Frauen haben da in der Regel feine Antennen dafür.

Ich kenne eine EF, die weiß das ihr Holder ständig an anderen herum grapscht, er denkt - sie weiß von nix - aber sie hat ihren Liebhaber - vom dem er nix weiß und lässt ihn kräftig für Kinder, Urlaub, Haus usw zahlen (und er zahlt, weil er ab + zu ein schlechtes Gewissen hat)

x 2 #6476

Ampelmännchen
@Heffalump Leude gibbet... 🙂

x 1 #6477

E
Zitat von Heffalump:
Ich kenne eine EF, die weiß das ihr Holder ständig an anderen herum grapscht, er denkt - sie weiß von nix - aber sie hat ihren Liebhaber - vom dem ...

Ja, man sollte die Frauen echt nicht unterschätzen.

x 1 #6478

MissGeschick
Zitat von Mira:
wisst ihr wie viele Ehen weiterleben ohne dass eine Affäre je ans Licht kommt? Ich sehe das etwas emotionsloser und glaube, dass Jetzt ein paar Jahre Ruhe sein wird und vielleicht geht der Mist dann wieder von vorne los. Oder auch nicht. Keine Ahnung. Aber die Ehe wird jetzt nicht Stück für Stück darunter leiden, nur weil er es ihr nicht sagt. Es kann durchaus gut gehen.

Da hab ich aber ne richtig andere Definition von glücklicher Ehe. Wenn man so etwas weder merkt, noch wissen will ..also das ging ja länger als ein Jahr... mit Gefühl und allem... dann ist man doch mehr eine WG. Auch in Ordnung. Das 1950er Konzept passt ja für einige. Aber mir gehts in meiner Ehe schon auch um Nähe, Vertrauen und Abenteuer.
Ich persönlich glaube @Massio nicht, dass es ihm um den Schutz der Ehefrau geht. Wär ihm doch auch komplett egal, wenn seine Freundin im Boot wäre.

x 8 #6479

E
Zitat von MissGeschick:
Da hab ich aber ne richtig andere Definition von glücklicher Ehe. Wenn man so etwas weder merkt, noch wissen will ..also das ging ja länger als ein Jahr... mit Gefühl und allem... dann ist man doch mehr eine WG. Auch in Ordnung. Das 1950er Konzept passt ja für einige. Aber mir gehts in meiner Ehe schon auch um ...

Okay, ich bin heute nur theoretisch unterwegs. Was ist, wenn Dich Dein Mann schon seit Monaten betrügt, Du aber total glücklich bist, weil Du es nicht weißt. Du Ahnst es wirklich null. Was willst Du lieber haben? Die Wahrheit, auch wenn sie Dir mehr als nur die Füße unter den Boden wegzieht, oder willst Du weiter glücklich bleiben?
Wenn ein Ehepartner jemanden Monate lang betrügt, ohne dass der Partner das spürt, dann wird er sich, wenn es raus kommt, so heftig betrogen fühlen, dass er/sie traumatisiert sein kann.

Nicht falsch verstehen, ich bin absolut für die Wahrheit. Immer und werde ich auch immer bleiben. Unsere Definitionen von glücklicher Partnerschaft sind gleich. Ich gehöre auch zu den Frauen, die Veränderungen am Partner sehr leicht spüren. Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen aber ich bin davon überzeugt, dass ich Betrug mitbekommen würde. Tat ich in der Vergangenheit auch.

Ich bin nur kein Mensch der sagt: "ich bin so und so absolut" oder "ich fühle so und so" das kann ich im Vorfeld nicht wissen, weil das Leben einen doch immer mal wieder etwas anderes zeigt. Weisst Du was ich meine?

Zitat von MissGeschick:
Ich persönlich glaube nicht, dass es ihm um den Schutz der Ehefrau geht.

Ich auch nicht. Das sind absolut egoistische Motive!

x 3 #6480

A

x 4