Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
So, dann bin ich mal hier bei Massio zum weiterspielen, wie mir der @ElGatoRojo im anderen Thread geraten hat.

Wenn ich in andren Threads meine Meinung nicht mehr schreiben darf und ich mit Massio in Verbindung gebracht werde, find ich das mal ziemlich schaizze.

Wenn jemand Probleme hat, dass ich mit Massio in Kontakt bin (ab und zu!) dann soll das nicht zu meinem Problem werden! Dass das mal klar ist!

Ich habe das der Forenleitung auch eben mitgeteilt und ich bitte in Zukunft mich mit Massio nicht mehr in Verbindung zu bringen.

Ich werde meine Meinungen weiterhin im Forum schreiben, wie andere es auch dürfen und lasse mich nicht einschüchtern, von niemanden!

Sorry für OT Massio, aber da ich ja mit dir in Verbindung gebracht werden, musste ich das hier jetzt im deinem Thread öffentlich so ALLEN mitteilen.

Lasst mich, was Massio betrifft, in Ruhe. Es grenzt schon an Mobbing dann!

L G Pinkstar

x 2 #6586

MissGeschick
@Pinkstar es ging nicht um @Massio. Es ging um deine sexuell konnotierten Bemerkungen, die vollkommen an der Lebensrealität einer Anfang 20 jährigen vorbeigehen. Und warum du das Bedürfnis verspürst so viel über deine eigene Sexualität preiszugeben verstehe ich auch nicht. Das war schon bisschen schräg und offensichtlich nicht im geringsten hilfreich für die TE. Was dir ja auch rückgemeldet wurde. Gut jedenfalls, dass du dich aus dem Thema raushältst und nicht weiter diskutierst. Das finde ich gut und ich glaube es hatte nichts mit deiner Freundschaft zu Massio zu tun.

x 5 #6587

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von MissGeschick:
Das finde ich gut und ich glaube es hatte nichts mit deiner Freundschaft zu Massio zu tun.

Er hat Massio erwähnt (Masio) Und somit bringt man mich damit in Verbindung und da hörts bei mir dann auf. Meine Meinungen werde ich weiterhin äussern, manchmal hart und direkt aber nicht obszön oder perv., wie sich jemand anderes mit gegenüber auch noch so benommen hat! So nicht!

P
Ich finde es einfach zum kotzen, dass man Leute nicht so sein lassen kann, wie sie sind.

Massio, klar, er hat sch. gebaut und beichtet nicht. Oke. Ist kagge. Aber deswegen ist er immer noch kein schlimmer Mensch. Er macht Fehler, so wie jeder andere auch Fehler macht. Die einen diese Fehler, die anderen solche Fehler.

Ich bin Single und werde angegangen, weil ich ne eigene Meinung zum Kennenlernen habe. Ich werde angegangen, weil ich manchmal auch etwas offenherziger schreibe. Auch wurde meine Selbstliebe, die ich gut finde, als "Selbstliebe-Gedöns" ernannt. Was soll das alles?

Ich weiss, dass jeder Mensch an einem andren Menschen was stört. Aber dann jemanden zu mobben oder runterzumachen, beleidigen usw, das ist einfach nicht Ordnung.

Das Forum hier dient nicht dazu, zu mobben und zu beleidigen, sondern das Forum dient dazu, Meinungen zu äussern, weil jeder eine andere Sichtweise zu den verschiedenen Themen hat. Und die darf man auch kundtun! Es ist ein Forum.

Und man darf ja auch mal was spassiges schreiben, gekennzeichnet mit einem spassigen Smiley, damit jeder dann auch weiss, oke sie/er meint es aus Spaß!

Sorry nochmal für OT Massio.

x 1 #6589

E
Zitat von MissGeschick:
@Pinkstar es ging nicht um @Massio. Es ging um deine sexuell konnotierten Bemerkungen, die vollkommen an der Lebensrealität einer Anfang 20 ...

Öhm, das einzige was ich gelesen habe war, dass sie für Sex keinen Mann braucht. Was ist daran schlimm?

x 2 #6590

P
Ich gugg jetzt AceAge Teil 5 an und hoffe, dass Morgen alles geklärt ist Smile

Gute Nacht zusammen gruppenkusscheln

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Das Forum hier dient nicht dazu, zu mobben und zu beleidigen,

Du wurdest nicht gemobbt und auch nicht beleidigt, sondern nur aufgefordert, einen thread nicht durch excessives off topic zu zerschießen

x 3 #6592

P
Zitat von Mira:
Öhm, das einzige was ich gelesen habe war, dass sie für Sex keinen Mann braucht. Was ist daran schlimm?

Ich habe wortwörtlich geschrieben dass man in 3 Monaten einfach noch in der Kennlernphase ist und nicht gleich es als Beziehung ansehen sollte und dass ich in der Zeit sowieso keinen an mich ran lassen möchte. Das "ran lassen" war dann das Problem in dem andren Thread. Also sorry. Das war gar nicht direkt auf die TE bezogen, sondern allgemein ausgedrückt.

So jetzt aber DVD Glücklich sein *kussi*

A
Dein Problem mein liebes ist das du dein verhalten als allgemein gueltig erklaerst.
Leute die intensitaet ihrer Beziehung oder auch nicht Beziehung ab erkennst weil das fuer doch nicht moeglich ist. Leuten sagst weil sie keinen drei monate mit sex warten schuld daran sind das der gegegen ueberliegende Kerl das interesse verliert das kann alles deine meinung sein akzeptiere aber auch mal endlich das deine fuer mich absurde und anmassend meinung kritisch gesehen wird. zwinkern

x 3 #6594

T
Leute, das ist Massios Thread! Ihr seid sowas von Off topic! Streitet euch per PN oder eröffnet ein eigenes Thema. Das ist ja Kindergarten hoch 10 hier.

x 6 #6595

Massio
So jetzt mal ehrlich!
Habt ihr keine anderen Probleme? Ihr unterstellt @Pinkstar das sie was mit mir hat, nur weil ich mit ihr privat schreibe und telefoniere?

Sagt mal, gehts noch? Habt ihr Langeweile? Habt ihr private Probleme? Ich kann die für euch lösen! Ich suche noch Mitarbeiter!
Ich kann euch gerne beschäftigen

x 3 #6596

ElGatoRojo
Zitat von Massio:
So jetzt mal ehrlich!

Pinkstar schreibt doch gern und viel in deinem thrad. Lieber das weiterhin zu tun habe ich ihr empfohlen, statt einen anderen zu zerschießen.

x 4 #6597

S
Zitat von ashpi82:
Ruhig Bult... ich unterstellen dir garnichts meinen segen hast du. Und einen Stundenlohn kannst du nicht bezahlen zwinkern

Hauptsache Stunk machen

x 2 #6598

A
Zitat von ashpi82:
Und einen Stundenlohn kannst du nicht bezahlen

Einen Stundenlohn wird er Dir sicher bezahlen können , vielleicht auch deinen gewünschten , wenn Massio Interesse an dir als Mitarbeiter hätte ?
Du wärst in meinem Betrieb mit Sicherheit nicht willkommen gewesen .

x 4 #6599

A
Zitat von Sliderman:
Hauptsache Stunk machen

Das ist alles was du von dir geben willst?! jemand behaupten wieder misst das ist okay... wenn man drauf reagiert dann ist es stunk machen..... ahhhh ich verstehe... Ich hab Sie nicht gesagt sie soll auch noch das Thema off topic voll muellen das war sie schon selbst zwinkern

A

x 4