Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

S
Zitat von ashpi82:
Das ist alles was du von dir geben willst?! jemand behaupten wieder misst das ist okay... wenn man drauf reagiert dann ist es stunk machen..... ahhhh ...

Warum regst Du Dich so auf?

x 1 #6601

A
Zitat von Abendrot:
Einen Stundenlohn wird er Dir sicher bezahlen können , vielleicht auch deinen gewünschten , wenn Massio Interesse an dir als Mitarbeiter hätte ? Du wärst in meinem Betrieb mit Sicherheit nicht willkommen gewesen .

haha danke fuer den hinweis einen und meinen:) An dir ist ein echter komiker verlorenen gegangen Smile
Schoen das du dran bleibst an deiner Karriere

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

U
Sollen wir nicht mal lieber wieder über Fußball reden? 🤣🤣🤣🤣

x 3 #6603

A
Zitat von Sliderman:
Warum regst Du Dich so auf?

Ich reg mich doch garnicht auf Smile Das interpretierst du da rein weil du dich ueber mich aufregt weil du hier dich ueber off topic beschwert aber selbst nichts einfach so stehen lassen kannst das es zu Ende ist stattdessen holt ihr selbst immer noch einen raus zwinkern

x 1 #6604

A
Zitat von Uccia:
Sollen wir nicht mal lieber wieder über Fußball reden? 🤣🤣🤣🤣

Ja hab gestern 50 euro verloren..

U
Zitat von ashpi82:
Ja hab gestern 50 euro verloren..

Schade
ich habe so richtig gefeiert und gejubelt 🇮🇹🇮🇹🇮🇹

x 1 #6606

ElGatoRojo
Siehe Beitrag 6546 auf Seite 437 - das 1:1 und Italiens Sieg im Elfmeterschießen hat hingehauen

x 1 #6607

A
Zitat von Uccia:
Schade ich habe so richtig gefeiert und gejubelt 🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Traurig wie die Youngstars die 11er verhauen haben... Vielleicht doch mal ein paar insta fotos weniger Smile

S
Zitat von ashpi82:
Ich reg mich doch garnicht auf Smile Das interpretierst du da rein weil du dich ueber mich aufregt weil du hier dich ueber off topic beschwert aber ...

Ich habe mich gar nicht wegen OT beschwert. Du scheinst mich zu verwechseln.

U
Zitat von ashpi82:
Traurig wie die Youngstars die 11er verhauen haben... Vielleicht doch mal ein paar insta fotos weniger Smile

Ja, konnten einem schon leid tun.
War einfach fahrlässig von Southgate, so eine Verantwortung...für diese Situationen müssen Haudegen wie Bonucci her

x 2 #6610

S
Ich hätte den beiden Kids auch nicht so ein Päckchen aufgeladen.

x 3 #6611

W
Zitat von Massio:
Sagt mal, gehts noch? Habt ihr Langeweile? Habt ihr private Probleme? Ich kann die für euch lösen! Ich suche noch Mitarbeiter!
Ich kann euch gerne beschäftigen

Ja! Nein! Ja! Bitte und her damit zwinkern

x 1 #6612

E

A
Zitat von Uccia:
Ja, konnten einem schon leid tun. War einfach fahrlässig von Southgate, so eine Verantwortung...für diese Situationen müssen Haudegen wie Bonucci her

Ne finde ich nicht.. war richtig .... dort werden helden geboren.. Smile Helden sind sie auf instg. schon aber halt nur da.... ist ein perfektes bild fuer diese generation von fussballern.... siehe sane ect. wuerde die sich mal mehr auf fussball konzentieren anstatt ans selfie zwinkern

MissGeschick
@Mira schlimm? Nix! Nur einer Anfang 20 jährigen mit Liebeskummer zu raten, die Gefühle bitte zu kontrollieren und Sex geht auch allein ist einfach bissl ... schräg. Und dazu so vehement. Find einfach, wenn man merkt man hilft so garnicht kann man auch mal woanders hingehen.
Aber schlimm war das nicht. Für mich schon garnicht.

Sorry @Massio. Ich persönlich hatte garnicht das Gefühl, es hätte was mit dir oder eurer Freundschaft zu tun.

x 7 #6615

A

x 4