Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Ihr unterstellt das sie was mit mir hat

Morgen zusammen,

nein Massio, nicht dass ich was mit dir hab, sondern ich werde mit dir bei einem andren Thread in Verbindung gebracht. Einfach so. Und das gefällt mir nicht.
Ich hab kein Bock, wenn ich mich in anderen Threads äussere, es dann heisst: Ja dann geh doch zu Massio zum spielen oder dergleichen, wenn jemand meine Meinungen nicht passt.
Da hörts dann einfach auf.

Aber es ist für mich geklärt. Forenleitung hat bereits reagiert.

L G Pinkstar

K
@

Kindergarten auch HIER? "Die/der hat mich gehauen! Mit der/dem spiele ich nicht meeeeehr!"

Sorry - wie pups-egal es ist, wer mit wem über das Forum hinaus in privatem Kontakt ist...geht´s noch? Die virtuelle Welt "produziert" ebenso Eifersucht, wie die reale Welt! Hier schreiben ERWACHSENE Menschen - zumindest dem Pass sind diese Menschen erwachsen! Das Verhalten/Benehmen lässt z. T. anderes vermuten - der Pass ist nur bedrucktes Papier. Nee - ist er nicht. Der Pass ist eine Urkunde.

Ich zähle NICHT auf, mit wem ich in privatem Kontakt war und bin - per PN, per Telefon, per realem Treff. Denn - wen geht das etwas an...niemanden....außer den Leuten, mit denen ich in Kontakt bin....und mich. Und nö...das schafft NICHT jede/r, dass es zu privaten Kontakte kommt.
Jo... und das war jetzt arrogant.

@

du Jungs aus England, die die 11-Meter verschossen haben - DAS ist jetzt die Schmiede des Fußballs. Wer die Schmiede durchlaufen will, hat jetzt zu beißen. Dass der Trainer Southgate
die Jungs losließ....es war die Taktik des Trainers. Er darf taktische Züge anwenden - das hat
er getan...mehr nicht.
Bei den Jungs auf ihre jugendliche Unbekümmertheit zu setzen - "Ihr nagelt die Pille in die Kiste!"
... ja, das ist legitim. Welchen Druck der Trainer den Jungs (unbewusst) auflud...in seinem Hinterkopf haben die 11-Meter-Schießen-Dramen der englischen Fußball-Geschichte wohl eher keine Rolle mehr gespielt. Die Jungs sollten diese Kohlen aus dem Feuer holen? Sicher auch eher unbewusst "gedacht"!
Ja...das sind eher noch Jugendliche mit 19, 21 und 23 Jahren, die die 11er verschossen haben.
Sie spielen einen super Fußball - mit dem ball am Fuß. Sie sind sicher auch auf einem taktisch hohen Niveau geschult....und können das auch umsetzen, sonst wären sie nicht in der Nationalelf. Einer der 3 wechselt jetzt für wahnsinnige 80 Mio Euro, plus Bonuszahlungen bei sportlichem Erfolg - diese Summe wurde kolportiert - vom BVB zurück auf die Insel...zu einem der beiden Clubs in Manchester.
Die Jungs sind... auch Menschen, die ihrem Alter entsprechend leben, der medialen Welt ihre Aufwartung machen. Dass die KEIN Leben wie anderer Gleichaltrigen führen KÖNNEN - das steht fest. Auch ohne Corona war und ist ein Fußballer-Leben im Profibereich ein Leben in einer Glocke...vor allem im Spitzenbereich.
Southgate - taktisch sicher NCIHT ideal agiert, die Burschen die 11er schießen zu lassen. Aber - wissen wir, ob die alten Haudegen überhaupt schießen wollten? Wie viele alte Haudegen haben in der Vergangenheit die 11er beim 11-Meter-Schießen versemmelt...u. A. auch Southgate 1996 im Halbfinale, auch "im Wembley" ...gegen D-Land.
Italien ist verdient Europameister. "Over all games" haben sie den attraktivsten Fußball gespielt, hatten zudem den besten Keeper im Tor, die beste Abwehr. Spiele auf DEM Niveau werden durch die Defensiv-Arbeit gewonnen...oder verloren...und NICHT "im Sturm".

@Massio

Auszeit? Guuuuuuuuuuuuuuuuut! Hoffentlich in den dir wichtigen Belangen!
Prioritäten setzen....
Aktive Zeit in DEN Belangen, die du JETZT auf deiner Agenda hast...hoppedi! zwinkern

@Pinkstar

es ist NICHT mit allen Menschen möglich, einen offenen Umgang zu haben, geschweige zu pflegen. Die virtuelle Welt schlachtet das nach Lust und Laune aus - nur besonnenere Menschen
tun das nicht, weil diese tatsächlich erkennen, worum es wirklich geht. Zudem - viele Menschen scheuen das Nachfragen ... "Wie haste das nun wieder gemeint?" Und da das so z. T. gemacht wird, wird es anschließend "plakativ"...und bei Plakativem kommt NIE etwas (Sinnvolles) bei raus.
Solche Vorgänge unter "Lehrgeld zahlen" zu verbuchen...und n Haken dran machen, wie das ein Buchhalter auch macht, Mund abwischen und gut....!
Na ja.... Menschen sind verschiedene "Kaliber". Die einen nehmen kleine Kaliber...andere brauchen eine Haubitze...die Wirkungen schlagen dann ins Kontor und verletzen. Am besten ist es, ohne jegliche "Kaliber" auszukommen, was nicht heißt, sich nicht zu erwehren, wenn es sein muss. Mit dem sehr scharfen Florett vorzugehen, statt mit dem Säbel zu rasseln...das Florett leistet bessere "Arbeit"... zwinkern

x 1 #6617

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von kuddel7591:
es ist NICHT mit allen Menschen möglich, einen offenen Umgang zu haben, geschweige zu pflegen. Die virtuelle Welt schlachtet das nach Lust und Laune aus

Gugug Kuddel,

nicht nur die virtuelle Welt.
Thema Fussball. Warum werden die Männer, die die Tore für England verfehlt haben jetzt rassistisch beleidigt, weil sie dunkel sind? Da könnt ich einfach nur noch kotzen, wie die Menschheit so drauf ist.
Die Welt, die wir hier haben, ist nicht wirklich die Welt, die ich gerne hätte zwinkern

x 1 #6618

P
Zitat von Tisiphone:
Leute, das ist Massios Thread!

Eben, weil es Massio sein Thread ist und Massio in einem anderen Thread mit mir verbunden wurde, bzw anders rum und dieser Typ meinte, ich solle mit Massio weiterspielen, hab ich eben dann auch, weil es Massio betrifft hier in den Thread die Sachlage geschrieben.

Damit wollte ich auch ALLEN eine Ansage machen, dass ich bitte mit Massio in anderen Threads, die ich kommentiere, nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

Damit ist alles jetzt gesagt bzw geschrieben und gut is das jetzt!

x 2 #6619

Massio
Zitat von Mira:
Was zahlste?

Für Dich, was Du möchtest Smile

K
Zitat von Pinkstar:
Gugug Kuddel, nicht nur die virtuelle Welt. Thema Fussball. Warum werden die Männer, die die Tore für England verfehlt haben jetzt rassistisch beleidigt, weil sie dunkel sind? Da könnt ich einfach nur noch kotzen, wie die Menschheit so drauf ist. Die Welt, die wir hier haben, ist nicht wirklich die Welt, die ich ...

wir können uns keine andere Welt bauen - auch keine anderen Menschen. Wir müssen mit dem vorlieb nehmen, was uns angeboten wird.....umgekehrt gilt das gleiche. Der Umgang mit dem jeweiligen Mensch ist es, den jeder selbst beeinflussen kann - mehr nicht. Den Umgang bei Bedarf zu verändern....das geht. Dabei aber NICHT vergessen, Respekt, Achtung und Anstand dennoch weiterhin zu wahren.

Der Pöbel der Menschen, die sich des Rassismus, des Sexismus, des Antisemintimus bedienen, ist in der Tat zum kotzen. Das ist DAS Thema der aktuellen Zeit...wieder geworden.
Im Kleinen findet das auch statt - durch Ignoranten an sich, Ignorieren von Menschen, durch Mobben, durch Beleidigungen, durch Unterstellungen, durch Verleumdungen - allgemein durch persönliche Agitation. Auch das sind keine Kavaliersdelikte - denn....es fängt ja im Kleinen an. Und was im Kleinen schon nicht (mehr) geahndet wird, baut sich doch dann erst auf das auf, was im Großen dann zu Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Fremdenhass, und ähnlichem führt.

Persönliche Agitation, bzw. Agitation an sich - die fand doch auch hier im Thread statt...findet in vielen anderen Threads auch statt...und die FL weiß das, kennt auch ihre Pappenheimer, weil es stets die gleichen sind....und DIE wollen es aber nicht gewesen sein.

@Massio

Männers beschäftigst du auch.? Mr. Green

x 2 #6621

Massio
Zitat von Pinkstar:
Massio in einem anderen Thread mit mir verbunden wurde,

Guten Morgen,

in welchem Thread war das?

Massio
Zitat von kuddel7591:
Männers beschäftigst du auch.?

Na Logo, für Dich hätte ich immer was Smile

P
Zitat von Massio:
in welchem Thread war das?

hatte ich dir doch per PN vorhin mitgeteilt. Aber es wurden wohl schon einige Beiträge aus dem Thread gelöscht. Findest du wohl nicht mehr. Wie gesagt, Forenleitung hat schon reagiert.

x 1 #6624

Massio
Zitat von Pinkstar:
Aber es wurden wohl schon einige Beiträge aus dem Thread gelöscht.

Ja leider, da ist nix mehr. Hätte es gerne gelesen

ElGatoRojo
Um deine Neugier zu befriedigen - siehe 6600 auf Seite 440 =
Zitat von ElGatoRojo:
Pinkstar schreibt doch gern und viel in deinem thrad. Lieber das weiterhin zu tun habe ich ihr empfohlen, statt einen anderen zu zerschießen.

Mag wohl gelöscht worden sein. Nun ja - wenn sie hier stets zum Schreiben willkommen ist, kann das doch sehr viel befriedigender für sie sein als in einem anderen thread ein paar Mal angemacht zu werden wegen zu viel off topic.Verstehe nicht, was sie daran so aufregt. Lapalie.

x 7 #6626

K
Zitat von ElGatoRojo:
Um deine Neugier zu befriedigen - siehe 6600 auf Seite 440 = Mag wohl gelöscht worden sein. Nun ja - wenn sie hier stets zum Schreiben willkommen ist, kann das doch sehr viel befriedigender für sie sein als in einem anderen thread ein paar Mal angemacht zu werden wegen zu viel off topic.Verstehe nicht, was sie ...

ist denn jetzt gut?

Der Drops ist doch längst gelutscht!

x 1 #6627

ElGatoRojo

Massio
Urlaub Tag 3, Update:
Es ist einfach schön, den ganzen Tag mit meiner Frau zu verbringen, das hatte ich vermisst und es zeigt mir, wie schön die Zeit mit meiner Frau ist.
Habe fast gar nicht an meine AF gedacht und das macht mich richtig glücklich, denn das ist der erste schritt zurück zu meiner Frau

x 6 #6629

P
Zitat von Massio:
Habe fast gar nicht an meine AF gedacht und das macht mich richtig glücklich, denn das ist der erste schritt zurück zu meiner Frau

Morgen Massio Smile

das klingt schön und auch sehr gut Smile Vielleicht wäre es gut, öfters sowas zu machen. Klar die Pandemie hat ziemlich viel Freiheit weggenommen und wer weiss, wie es weitergeht, aber die Nähe zu deiner Frau tut dir ja offensichtlich gut, vielleicht kannst du da was ändern, mehr mit deiner Frau zu unternehmen und ich hoffe, dass sie auch nicht immer absagt, wenn du mit ihr gemeinsam was machen möchtest Smile

x 1 #6630

A

x 4