@
Kindergarten auch HIER? "Die/der hat mich gehauen! Mit der/dem spiele ich nicht meeeeehr!"
Sorry - wie pups-egal es ist, wer mit wem über das Forum hinaus in privatem Kontakt ist...geht´s noch? Die virtuelle Welt "produziert" ebenso Eifersucht, wie die reale Welt! Hier schreiben ERWACHSENE Menschen - zumindest dem Pass sind diese Menschen erwachsen! Das Verhalten/Benehmen lässt z. T. anderes vermuten - der Pass ist nur bedrucktes Papier. Nee - ist er nicht. Der Pass ist eine Urkunde.
Ich zähle NICHT auf, mit wem ich in privatem Kontakt war und bin - per PN, per Telefon, per realem Treff. Denn - wen geht das etwas an...niemanden....außer den Leuten, mit denen ich in Kontakt bin....und mich. Und nö...das schafft NICHT jede/r, dass es zu privaten Kontakte kommt.
Jo... und das war jetzt arrogant.
@
du Jungs aus England, die die 11-Meter verschossen haben - DAS ist jetzt die Schmiede des Fußballs. Wer die Schmiede durchlaufen will, hat jetzt zu beißen. Dass der Trainer Southgate
die Jungs losließ....es war die Taktik des Trainers. Er darf taktische Züge anwenden - das hat
er getan...mehr nicht.
Bei den Jungs auf ihre jugendliche Unbekümmertheit zu setzen - "Ihr nagelt die Pille in die Kiste!"
... ja, das ist legitim. Welchen Druck der Trainer den Jungs (unbewusst) auflud...in seinem Hinterkopf haben die 11-Meter-Schießen-Dramen der englischen Fußball-Geschichte wohl eher keine Rolle mehr gespielt. Die Jungs sollten diese Kohlen aus dem Feuer holen? Sicher auch eher unbewusst "gedacht"!
Ja...das sind eher noch Jugendliche mit 19, 21 und 23 Jahren, die die 11er verschossen haben.
Sie spielen einen super Fußball - mit dem ball am Fuß. Sie sind sicher auch auf einem taktisch hohen Niveau geschult....und können das auch umsetzen, sonst wären sie nicht in der Nationalelf. Einer der 3 wechselt jetzt für wahnsinnige 80 Mio Euro, plus Bonuszahlungen bei sportlichem Erfolg - diese Summe wurde kolportiert - vom BVB zurück auf die Insel...zu einem der beiden Clubs in Manchester.
Die Jungs sind... auch Menschen, die ihrem Alter entsprechend leben, der medialen Welt ihre Aufwartung machen. Dass die KEIN Leben wie anderer Gleichaltrigen führen KÖNNEN - das steht fest. Auch ohne Corona war und ist ein Fußballer-Leben im Profibereich ein Leben in einer Glocke...vor allem im Spitzenbereich.
Southgate - taktisch sicher NCIHT ideal agiert, die Burschen die 11er schießen zu lassen. Aber - wissen wir, ob die alten Haudegen überhaupt schießen wollten? Wie viele alte Haudegen haben in der Vergangenheit die 11er beim 11-Meter-Schießen versemmelt...u. A. auch Southgate 1996 im Halbfinale, auch "im Wembley" ...gegen D-Land.
Italien ist verdient Europameister. "Over all games" haben sie den attraktivsten Fußball gespielt, hatten zudem den besten Keeper im Tor, die beste Abwehr. Spiele auf DEM Niveau werden durch die Defensiv-Arbeit gewonnen...oder verloren...und NICHT "im Sturm".
@Massio
Auszeit? Guuuuuuuuuuuuuuuuut! Hoffentlich in den dir wichtigen Belangen!
Prioritäten setzen....
Aktive Zeit in DEN Belangen, die du JETZT auf deiner Agenda hast...hoppedi!

@Pinkstar
es ist NICHT mit allen Menschen möglich, einen offenen Umgang zu haben, geschweige zu pflegen. Die virtuelle Welt schlachtet das nach Lust und Laune aus - nur besonnenere Menschen
tun das nicht, weil diese tatsächlich erkennen, worum es wirklich geht. Zudem - viele Menschen scheuen das Nachfragen ... "Wie haste das nun wieder gemeint?" Und da das so z. T. gemacht wird, wird es anschließend "plakativ"...und bei Plakativem kommt NIE etwas (Sinnvolles) bei raus.
Solche Vorgänge unter "Lehrgeld zahlen" zu verbuchen...und n Haken dran machen, wie das ein Buchhalter auch macht, Mund abwischen und gut....!
Na ja.... Menschen sind verschiedene "Kaliber". Die einen nehmen kleine Kaliber...andere brauchen eine Haubitze...die Wirkungen schlagen dann ins Kontor und verletzen. Am besten ist es, ohne jegliche "Kaliber" auszukommen, was nicht heißt, sich nicht zu erwehren, wenn es sein muss. Mit dem sehr scharfen Florett vorzugehen, statt mit dem Säbel zu rasseln...das Florett leistet bessere "Arbeit"...