wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 469 von 590 • <1 ... 468, 469, 470 ... 590>
B
Butterblume63 Gast
Zitat von Ampelmännchen:
Nein, habe ich nicht und ich nehme mir trotzdem mal die Unverfrohrenheit heraus zu behaupten, dass das keine Rolle spielt. Gelegentlich sogar das ...
Du lehnst dich weit sehr weit aus dem Fenster. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin und jahrelang für das Jugendamt gearbeitet. Und jetzt bin ich Jugendbeauftragte für einen großen Konzern. Gerade gestern musste ich eine Beurteilung abgeben für eine Auszubildende. Also die Arbeit mit jungen Menschen gehört unter anderem zu meinen Berufsaufgaben. Und was soll das? Der Sohn meiner Eltern? Deshalb kannst du dich noch lange nicht in die Entwicklung einer jungen Frau hinein versetzen.
•
x 4#7021
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53441
Kann man nach Betrug von Standardfällen reden?
Du führst mal wieder ein Extrembeispiel an, aus dem du allgemeine Folgerungeen ziehst.
Dass 19-jährige Frauen in ihrer Beziehung betrogen werden kommt ebenso vor, wie dass diese Frauen andere zum Betrug verleiten oder sich dazu verleiten lassen. Manche von ihnen sind naiver, manche raffiniert, manche werden ausgenutz und manche agieren kühl berechnend. Das was 1960 so - das war 1985 so, als meine Söhne Frauen suchten und das wird jetzt nicht viel anders sein. 19-jährige Frauen müssen nicht alle unbedingt schützenswerte Unschuldsengel sein sondern sind in den meisten Fällen durchaus selbstbewußt.