Zitat von Felica:Das glaube ich auch. Massio war so lange aufregend, wie er ihr viele Dinge bieten konnte. Irgendwann wollte sie seine Nr 1 sein,dazu kam es nicht. Ich vermute aus Bequemlichkeit und Entscheidungsunfähigkeit von Massio. Daraufhin wurde es/er ihr zu langweilig, und sie verließ ihn. Als ich 19 war, hatte ich auch eine ...
die Ex-AF hat ganz klar zu verstehen gegeben, dass der TE seine EF verlassen soll.
Dat Frolleinchen hat zudem mies die EF geredet, was dem TE missfiel und sie daher
auch zurechtgewiesen, dies zu unterlassen.
Dat Frolleinchen war so lange aufregend, weil sie immer noch der Meinung war, den TE
für sich allein zu haben - was dieser NICHT wollte. Er wollte seine EF nicht verlassen.
Das ist bereits rauf und runter beschrieben worden.
Weiter die 2. Geige zu spielen - dat wollte dat junge Frolleinchen nicht...und hat dem @Massio gekündigt. Dat Frolleinchen wollte die 1. Geige sein - warum auch immer und egal, was
der TE dem Frolleinchen ansonsten bot. Die EF sollte aus Sicht des Frolleinchens weg - einfach
nur weg. Mehr nicht.
Und da der TE dem Frolleinchen den Gefallen nicht tat, seine EF tatsächlich zu verlassen - Zack,
da ist dat Frolleinchen zur Tat geschritten...da war der TE eben "weg" aus dem Leben des Frolleinchens.
Das mit mit "Entscheidungsunfähigkeit" des TE nichts zu tun - er HAT ja entschieden, dass er
bei seiner EF bleiben wird. Er hat sich definitiv GEGEN dat Frolleinchen entschieden, indem
sie NICHT die 1. Geige in seinem Leben spielen wird. Liebend gern hätte der TE das Frolleinchen weiter in seinem Leben belassen.... als Geliebte, als Gespielin, als Kick, als Abenteuer. Und
genau DAS wollte dat Frolleinchen nicht mehr sein.
Das ist doch alles nichts Neues...ist doch alles im Thread nachzulesen - von @Massio beschrieben.
@Pinkstar
eigene Kinder zu haben hält vom Fremdgehen ab - die Schicksale von Kindern/Jugendlichen sind im Forum zu erfahren...egal wie alt die Kinder/Jugendlichen sind, egal wie alt die Eltern sind!
Betrügende Eltern nehmen Rücksicht auf ihre Kinder/jugendlichen Zöglinge? Das wäre was ganz was neues!
Das mag im Einzelfall so sein, dass betrügende Elternteile Rücksicht nehmen, wenn die AP gleichen Alters wie die jugendlichen Zöglinge sind. Meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen,
das für allgemeingültig zu erklären.... bei keinem!