kuddel7591
Gast
Zitat von So-What:Jetzt fehlt noch Kuddel!
der Kuddel sitzt hier, liest amüsiert mit...zwischendurch immer mal wieder.
Und wer selbst mal im Glashaus saß, sollte wissen, dass die Steine besser liegengelassen
werden sollten. De Bumerang kann sonst angeflogen kommen...und fegt einem die eigenen
Beine weg!
Ja... und hier einen vorzunöhlen, die eigenem Kinder darauf eichen zu wollen, bzw. bereits
geeicht zu haben, dass ihnen keine Fehltritte im Leben unterlaufen - Affären, Kuckuckskind,
ungewollt schwanger.... wollkommen im Leben. Davon können Eltern die Kinder abhalten?
Die letzten gut 10 Seiten - nur von tollen Super-Eltern zu lesen, wie sie ihre Kinder im Griff
haben (werden/wollen) ...da hört es doch auf mit der Glaubwürdigkeit.
Warum noch mal sind diese Super-Eltern hier im Forum - das muss doch n Grund, oder
Gründe haben. Sind es etwa "Unarten", die auch Super-Eltern nun mal an sich haben,
über die aber jetzt das Mäntelchen des Schweigens gelegt werden sollen?
war das jetzt genug "Kuddel7591".... @So-What
@Massio
das neuerliche Statement, wie ihr zusammengekommen seid - das ist doch bereits mehrfach
erwähnt. Und wer das dauernd vergisst - der Eingangspost sagt doch aus, was Fase war. Und
die Wiederholungen sind ja auch noch nachzulesen.
Auch die hypothetischen Fragen zu beantworten - alle jetzt gestellten haste bereits mehrfach
beantwortet.
@
Chemo- und Immuntherapien haben mir die Murmel leergefegt. Das hat sich alles wieder
nach und nach regeneriert - auch was meine Vergesslichkeit betraf. Auch die Konzentration
ist wieder gegeben....wenn auch nicht mehr sooo lange. Und ich dachte, ich wäre nicht mehr
"auf dem Damm!". Gut...ihr Mädels und Jungs im gesetzten Alter...ich freue mich, dass ich
wieder so weit genesen durfte.... harte Arbeit war das - an mir selbst. Lohnt sich also, immer
wieder zuerst bei sich selbst anzuklopfen, ob wirklich noch alles, bzw. wieder, "easy" ist.
Schönen Abend noch.... gehe jetzt Blumen gießen!