Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

K
Zitat von So-What:
Jetzt fehlt noch Kuddel!

der Kuddel sitzt hier, liest amüsiert mit...zwischendurch immer mal wieder.

Und wer selbst mal im Glashaus saß, sollte wissen, dass die Steine besser liegengelassen
werden sollten. De Bumerang kann sonst angeflogen kommen...und fegt einem die eigenen
Beine weg!

Ja... und hier einen vorzunöhlen, die eigenem Kinder darauf eichen zu wollen, bzw. bereits
geeicht zu haben, dass ihnen keine Fehltritte im Leben unterlaufen - Affären, Kuckuckskind,
ungewollt schwanger.... wollkommen im Leben. Davon können Eltern die Kinder abhalten?

Die letzten gut 10 Seiten - nur von tollen Super-Eltern zu lesen, wie sie ihre Kinder im Griff
haben (werden/wollen) ...da hört es doch auf mit der Glaubwürdigkeit.

Warum noch mal sind diese Super-Eltern hier im Forum - das muss doch n Grund, oder
Gründe haben. Sind es etwa "Unarten", die auch Super-Eltern nun mal an sich haben,
über die aber jetzt das Mäntelchen des Schweigens gelegt werden sollen?

war das jetzt genug "Kuddel7591".... @So-What zwinkern

@Massio
das neuerliche Statement, wie ihr zusammengekommen seid - das ist doch bereits mehrfach
erwähnt. Und wer das dauernd vergisst - der Eingangspost sagt doch aus, was Fase war. Und
die Wiederholungen sind ja auch noch nachzulesen.

Auch die hypothetischen Fragen zu beantworten - alle jetzt gestellten haste bereits mehrfach
beantwortet.

@
Chemo- und Immuntherapien haben mir die Murmel leergefegt. Das hat sich alles wieder
nach und nach regeneriert - auch was meine Vergesslichkeit betraf. Auch die Konzentration
ist wieder gegeben....wenn auch nicht mehr sooo lange. Und ich dachte, ich wäre nicht mehr
"auf dem Damm!". Gut...ihr Mädels und Jungs im gesetzten Alter...ich freue mich, dass ich
wieder so weit genesen durfte.... harte Arbeit war das - an mir selbst. Lohnt sich also, immer
wieder zuerst bei sich selbst anzuklopfen, ob wirklich noch alles, bzw. wieder, "easy" ist.

Schönen Abend noch.... gehe jetzt Blumen gießen! zwinkern

x 3 #7126

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Schauen wir uns das mal noch ein paar Jahre an, vielleicht auch zehn oder zwölf.

Ich mag den Wendler auch nicht. War jetzt nur ein Beispiel von vielen.
Ich bin auch gespannt, wie es mit den beiden ausgeht, aber zumindest bislang sieht nach außen hin alles gut aus

Zitat von LoveForFuture:
Find's super, dass du dich geäußert hast

Danke, hab nur überlegt wie ich es formulieren soll.

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Vicky76:
Das die beiden mega gaga sind und nicht von dieser Welt sind, steht für mich, außer Frage.

Ja stimmt, beide eigentlich Mr. Green

x 1 #7128

Massio
Zitat von LoveForFuture:
beide eigentlich

Ich glaub sie ist noch verrückter Glücklich

x 1 #7129

P
Für mich hat Heidi Klum genauso einen Schaden zwinkern Aber naja. Nicht meine Welt und keine Ahnung ob das ne Baustelle ist zwinkern

H
@Massio

Erzähl doch mal, ist doch dein Strang. Wie geht es dir denn jetzt? Vermisst du sie noch sehr?

F
Zitat von Pinkstar:
Hoffen wir mal, dass deine Tochter dir irgendwann die Affären nicht auch um die Ohren schlägt, gell U

Ach weisst Du, solange wir Kontakt und ein gutes Verhältnis haben,.....ist ja wohl nicht immer so zwischen Mutter und Kind, wie man hier so lesen kann...

x 1 #7132

H
Zitat von Pinkstar:
Für mich hat Heidi Klum genauso einen Schaden zwinkern Aber naja. Nicht meine Welt und keine Ahnung ob das ne Baustelle ist zwinkern

Wieso hat sie deiner Meinung nach einen Schaden?

Massio
Zitat von kuddel7591:
Die letzten gut 10 Seiten - nur von tollen Super-Eltern zu lesen

Vielleicht gibt es tatsächlich diese Super-Eltern, die alles perfekt machen (was ich persönlich nicht glaube), aber auch die können nicht sicher sein, was das Kind später machen wird!
Auch dieses Kind kann eine Affäre werden oder sich in einen älteren verlieben.
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Massio
Zitat von Heidemarie:
Wie geht es dir denn jetzt? Vermisst du sie noch sehr?

Mir geht es viel besser, danke Smile
Nein, kaum noch, aber ich denke hin und wieder an sie, aber auch das wird weniger.

Ach ja, eins hatte ich noch vergessen, weil das auch viele gesagt haben:
Nein, sie hatte keinen neuen als sie Schluss machte, das weiß ich aus sicherer Quelle!

x 2 #7135

P
Zitat von Heidemarie:
Wieso hat sie deiner Meinung nach einen Schaden?

Weil ich sie 6uell zu offen finde. Auch dass sie offen über Bettgeschichten mit ihrem Jüngling erzählt ist für mich grenzwertig.
Und GNTM, was die Mädels zeigen sollten um weiterzukommen, find ich einfach zu krass. Es ist kein Wunder, dass da auch viele aussteigen, weil sie sich schützen möchte vor Sexismus. Wendler und Klum sind für mich typische Beispiele dafür, dass eine gewisse Moral nicht mehr wichtig ist im Leben.

Das kreide ich auch Massio an mit seiner jungen AF. Das weiss er aber auch. Und ich hoffe, er macht es nie mehr.

F
Zitat von Massio:
Vielleicht gibt es tatsächlich diese Super-Eltern, die alles perfekt machen (was ich persönlich nicht glaube), aber auch die können nicht sicher sein, was das Kind später machen wird!

Ich habe hier nichts von Super- Eltern gelesen. Oder meinst Du die, die einen normalen Erziehungsauftrag versuchen zu erfüllen.
Was meinst Du, wie das in der Elternwelt untereinander abgeht.....da ist Deins ein Kuschelordner 😜

Ich finde es nur spannend, wenn Menschen ohne Kinder (weil keine vorhanden oder kein Kontakt) genau wissen, wie es läuft.

Massio, genau wie auch keiner weiss, wie es sich anfühlt, eine Affäre zu führen, der es nicht selbst erlebt hat. Ist es nicht so?

Ich würde mich nie in einem Scheidungsthread zu Wort melden, weil ich zum Glück keine Ahnung davon habe. Und nur mit Dingen vom Hörensagen kann ich nicht helfen. Also halte ich meinen Mund.

x 3 #7137

H
Zitat von Felica:
Ich habe hier nichts von Super- Eltern gelesen. Oder meinst Du die, die einen normalen Erziehungsauftrag versuchen zu erfüllen. Was meinst Du, wie das in der Elternwelt untereinander abgeht.....da ist Deins ein Kuschelordner 😜 Ich finde es nur spannend, wenn Menschen ohne Kinder (weil keine ...

Jetzt komm, du hast deinen Mund eben nicht gehalten..... Warum auch. Ein Forum ist doch da, um unterschiedliche Meinungen zu hören und daraus auch zu lernen. Nicht zum Beleidigen oder Verurteilen, davon hat doch keiner was!

x 2 #7138

F
Zitat von Pinkstar:
und nicht "intellektuell" bezeichnen ist jetzt auch nicht besser von dir Felica!

Habe ich nicht. Sondern ihn gefragt. Kannste nachlesen. Ist ein Fragezeichen hinter, winke zu @kuddel7591

Schade, dass Du Dich so verändert hast, liebe @Pinkstar.

x 3 #7139

Massio
Zitat von Felica:
Super- Eltern

Ich meine iwo von Super-Eltern gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen. Ändert aber trotzdem nichts an meinem Post, das es auch Kindern von "guten" Eltern passieren kann.

Zitat von Felica:
Ich finde es nur spannend, wenn Menschen ohne Kinder (weil keine vorhanden oder kein Kontakt) genau wissen, wie es läuft.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich ganz genau weiß wie es läuft.
Ich weiß nur wie ich meine Kinder erziehen würde, wenn ich welche hätte

x 1 #7140

A

x 4