Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Aber wenn ich bei meinen Eltern bin, rede ich immer vernünftig. Die griechische Sprache hat sehr viele Schimpfwörter die auch einfach nur so benutzt werden, aber da rede ich immer sehr vorsichtig, so das mir nix ausrutscht

Haha, das is Massio und genau deswegen kann ich ihn trotz seiner Kacke die er gemacht hat, gut leiden Mr. Green

x 1 #7171

F
Zitat von Pinkstar:
Das hier hat mich etwas aufhorchen lassen. Wie geschrieben, ich habe bei dir einfach nur das Gefühl dann bekommen, dass du eine perfekte Tochter möchtest, was ja auch oke ist.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Es gibt keine perfekten Menschen, keine 100 %. Wie oft ich das schon geschrieben habe.

Zitat von Pinkstar:
Natürlich wünsche ich dir eine vorbildliche Tochter. N

Siehste, ich nicht. Ich wünsche mir eine glückliche Tochter.

Zitat von Pinkstar:
Nur du hast eben auch Fehler Felica und deine Tochter darf diese auch machen, wenn es passieren sollte, einen Fehler zu machen.

Ja, aber mit 14 einen S..Kontakt zu einem Erwachsenen zu haben, das ist dann nicht nur ihr Fehler, sondern auch meiner.

Ich weiss, dass Dein Verhältnis zu Deinem Sohn nicht so gut war. Das tut mir ehrlich leid. Aber ich bin keine Super- Mum, weil es bei mir anders läuft.

x 4 #7172

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Ich finde es aber auch wirklich schwierig.
Zum Glück habe ich einen Sohn, einen großgewachsenen Sohn.

Nur wenn ich darüber nachdenke in meiner Jugend, wir konnten als Mädchen trampen von Stadt zu Stadt, nachts, betrunken mit dem Fahrrad ohne Licht von Ort zu Ort kilometerweit oder uns zu Fuß um 5.00 morgens nach der Disco auf den Heimweg machen.

Es gab keine Handys, es wurde gesagt, bin um 4.00 zu Hause, fertig.
Mutter wusste dass ich ohne Licht am Fahrrad nachts kilometerweit unterwegs bin und dass ich zu fremden Leuten ins Auto steige.

Heutzutage kann ich die Bedenken der Mütter von Töchtern nachvollziehen, weil all das nicht mehr ohne weiteres möglich ist.
Die Zeiten haben sich geändert, das macht mich auch sehr traurig....

x 5 #7173

Error
Zitat von LoveForFuture:

Das stimmt sicherlich, aber....
Du hattest eben viel Glück damals, es gab genügend andere junge Frauen, die dieses Glück nicht hatten.
Die Menschen waren in den guten alten Zeiten keinen Deut besser als heutzutage - nur heute bekommt man viel mehr mit, was passiert. Das ist den Medien geschuldet und keinesfalls den damals ach so besseren Menschen.

x 8 #7174

Massio
Zitat von Pinkstar:
Haha, das is Massio und genau deswegen kann ich ihn trotz seiner Kacke die er gemacht hat, gut leiden

😝😘Danke, ich Dich auch Smile

x 2 #7175

F
Zitat von LoveForFuture:
Heutzutage kann ich die Bedenken der Mütter von Töchtern nachvollziehen, weil all das nicht mehr ohne weiteres möglich ist.

Ja, das ist super schade. Ich habe es in dem Alter auch krachen lassen. Aber meine Tochter hat dazu gar keine Lust. Die liebt ihren Sport und geht supergern früh ins Bett. Einen Freund hatte sie schon, war ihr aber zu anstrengend.
Sie gehört zu den Menschen, die sich gern mitteilen. Das macht Kommunikation leicht.

x 2 #7176

L
Zitat von Error:
Das stimmt sicherlich, aber.... Du hattest eben viel Glück damals, es gab genügend andere junge Frauen, die dieses Glück nicht hatten. Die ...

Da bin ich mir nicht sicher, aber danke für den Gedankenanstoß.

x 2 #7177

P
Zitat von Felica:
Sie gehört zu den Menschen, die sich gern mitteilen. Das macht Kommunikation leicht.

Da hast du wirklich gutes Glück, genauso wie dein Mann zu dir hält und wohl die Kommunikation gut findet.

L
Heute liegt hier irgendwie unerträglich viel Liebe in der Luft und das kurz nach meiner Entsperrung....
Komich, komich Mr. Green

Vielleicht bin ich gar nicht so böse wie viele hier dachten zwinkern

x 2 #7179

F
Zitat von Pinkstar:
Da hast du wirklich gutes Glück, genauso wie dein Mann zu dir hält und wohl die Kommunikation gut findet.

Ja, hier wird viel gesprochen. Manchmal komme ich kaum zu Wort 🤣 Ich habe ja noch mehr Kinder.

x 1 #7180

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Heute liegt hier irgendwie unerträglich viel Liebe in der Luft und das kurz nach meiner Entsperrung....

möchtest Du dass wir das ändern?
Ich hoffe nicht 😅
Ist doch viel besser so.

Zitat von LoveForFuture:
Vielleicht bin ich gar nicht so böse wie viele hier dachten

So langsam hab ich auch das Gefühl Smile

x 2 #7181

F
Zitat von LoveForFuture:
Vielleicht bin ich gar nicht so böse wie viele hier dachten

Habe ich nie gedacht. Im Gegenteil 💙

x 3 #7182

F
Zitat von LoveForFuture:
Heute liegt hier irgendwie unerträglich viel Liebe in der Luft und das kurz nach meiner Entsperrung.... Komich, komich Mr. Green Vielleicht bin ich gar nicht so böse wie viele hier dachten zwinkern

Darf ich fragen, warum du gesperrt warst?

x 1 #7183

F
Darf ich...? Sorry, ziemlich schnulzig.

x 2 #7184

S
Man kann sich ruhig mal die Köppe einhauen und hinterher ein virtuelles B. trinken trost spenden

x 4 #7185

A

x 4