LoveForFuture
Gast
Zitat von Female:Darf ich fragen, warum du gesperrt warst?
Du..
Bin leider oft ehrlich.. vielleicht wurde mir das zum Verhängnis.
Ansonsten, ich weiß es nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LoveForFuture
Gast
Zitat von Female:Darf ich fragen, warum du gesperrt warst?
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:ich weiß es nicht
Sliderman
Gast
Zitat von LoveForFuture:Du.. Bin leider oft ehrlich.. vielleicht wurde mir das zum Verhängnis. Ansonsten, ich weiß es nicht.
Massio
Mitglied
Zitat von Sliderman:weil ich mich verteidigt habe.
Feli2024
Gast
Zitat von Sliderman:Man kann sich ruhig mal die Köppe einhauen und hinterher ein virtuelles B. trinken
kuddel7591
Gast
Zitat von Heffalump:Könnte fast ein Satz sein, wenn es nicht aus 10 Seiten die permanente Wiederholung wäre
Feli2024
Gast
Zitat von LoveForFuture:Du.. Bin leider oft ehrlich.. vielleicht wurde mir das zum Verhängnis. Ansonsten, ich weiß es nicht.
Sliderman
Gast
Zitat von Felica:Wen meinst denn Du?
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Felica:Wen meinst denn Du?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Hast Du keine Nachricht von der FL bezüglich des Posts bekommen? Zumindest war das bei mir so
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Find's aber echt gut, dass du auch meine kritischen Kommentare "mittlerweile" relativ gelassen entgegennimmst, dem war nicht immer so.
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:DankeHab gelernt damit umzugehen, alles andere macht keinen Sinn und schadet nur dem Thread und verursacht nur noch mehr Stress. So ist es viel ...
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Urlaub?
kuddel7591
Gast
Zitat:Das Kind wird für die Eltern immer ein Kind sein.[pid]undefined[/pid]
Zitat:Genauso ist es
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:leider ist das so....ein fürchterlicher Gedanke, als längst eigenständiger Mensch von den
Eltern immer noch als KIND angesehen zu werden....