Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Female:
Darf ich fragen, warum du gesperrt warst?

Du..
Bin leider oft ehrlich.. vielleicht wurde mir das zum Verhängnis.
Ansonsten, ich weiß es nicht.

x 6 #7186

Massio
Zitat von LoveForFuture:
ich weiß es nicht

Hast Du keine Nachricht von der FL bezüglich des Posts bekommen?
Zumindest war das bei mir so

x 1 #7187

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

S
Zitat von LoveForFuture:
Du.. Bin leider oft ehrlich.. vielleicht wurde mir das zum Verhängnis. Ansonsten, ich weiß es nicht.

Ich bin mal für eine Thread gesperrt worden , weil ich mich verteidigt habe.

x 2 #7188

Massio
Zitat von Sliderman:
weil ich mich verteidigt habe.

Kenne ich auch 😅

F
Zitat von Sliderman:
Man kann sich ruhig mal die Köppe einhauen und hinterher ein virtuelles B. trinken trost spenden

Wen meinst denn Du?

x 1 #7190

K
Zitat von Heffalump:
Könnte fast ein Satz sein, wenn es nicht aus 10 Seiten die permanente Wiederholung wäre

och...lasset doch...vllt. lass ich et dann auch sein.... ich lasse mal drüber nachdenken. zwinkern

F
Zitat von LoveForFuture:
Du.. Bin leider oft ehrlich.. vielleicht wurde mir das zum Verhängnis. Ansonsten, ich weiß es nicht.

Ich wundere mich, dass ich noch nie gesperrt wurde 🤔

x 1 #7192

S
Zitat von Felica:
Wen meinst denn Du?

Uns alle! Mich eingeschlossen.

x 2 #7193

H
Zitat von Felica:
Wen meinst denn Du?

Alle die hier schreiben?

L
Zitat von Massio:
Hast Du keine Nachricht von der FL bezüglich des Posts bekommen? Zumindest war das bei mir so

Nein, nur allgemein dass ich in dem Thema nicht mehr schreiben kann und woran es liegen könnte etc.
Ein Post oder ähnliches wurde mir nicht angezeigt.

Aber, der Wendler würde jetzt EGAL sagen Mr. Green

Find's aber echt gut, dass du auch meine kritischen Kommentare "mittlerweile" relativ gelassen entgegennimmst, dem war nicht immer so.

x 1 #7195

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Find's aber echt gut, dass du auch meine kritischen Kommentare "mittlerweile" relativ gelassen entgegennimmst, dem war nicht immer so.

Danke Smile
Hab gelernt damit umzugehen, alles andere macht keinen Sinn und schadet nur dem Thread und verursacht nur noch mehr Stress.

So ist es viel besser Smile

x 1 #7196

L
Zitat von Massio:
Danke Smile Hab gelernt damit umzugehen, alles andere macht keinen Sinn und schadet nur dem Thread und verursacht nur noch mehr Stress. So ist es viel ...

Was ist mit dir passiert? Mr. Green
Urlaub?

x 3 #7197

Massio

K
Zitat von @Massio

Zitat:
Das Kind wird für die Eltern immer ein Kind sein.[pid]undefined[/pid]

Antwort von @Felica
Zitat:
Genauso ist es

leider ist das so....ein fürchterlicher Gedanke, als längst eigenständiger Mensch von den
Eltern immer noch als KIND angesehen zu werden....die erwachsene Tochter, den
erwachsenen Sohn als KIND zu bezeichnen ....irgendwie ist das blamabel.

Tochter und Sohn....da gehe ich mit.

Meine Schwester ist die Tochter der Eltern. Mein Bruder und ich sind die Söhne der Eltern.
Das hat im Umgang miteinander eine ganz andere Bedeutung - beidseitig....damit Eltern
ihre "Kinder" auch loslassen können, wenn diese das Elternhaus verlassen sollen/wollen.
Abnabelung ....vom Elternhaus. Eltern MÜSSEN ihren Nachwuchs loslassen....und es gibt
nichts Heftigeres, als Eltern, die ihre Töchter und Söhne nicht loszulassen bereit sind. Am
heftigsten ist es, wenn Väter ihre Töchter loslassen sollen, wenn diese ausziehen wollen.
Und ja... Mamas hängen da eher an die Söhnen...und denken NICHT daran, dass die Racker keine Kinder mehr sind....sondern eigenständig lebende erwachsene Menschen...als Söhne.

Nur mal so eingeworfen... Lebenserfahrung!

@Felica

was du meinst und wovon ich geschrieben habe, sind 2 Paar Schuhe... zwinkern

@Sliderman

wie meinen? zwinkern

x 3 #7199

F
Zitat von kuddel7591:
leider ist das so....ein fürchterlicher Gedanke, als längst eigenständiger Mensch von den
Eltern immer noch als KIND angesehen zu werden....

Überhaupt nicht. Ich bin gern bei meinen Eltern und bin dann Kind. Herrlich....verwöhnt werden.

x 7 #7200

A

x 4