Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Nein alles gut. Ich hatte schon meine Erfahrung und die reicht mir. Außerdem fängt man nie etwas mit Angestellten an.
Ich bin gespannt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Nein alles gut. Ich hatte schon meine Erfahrung und die reicht mir. Außerdem fängt man nie etwas mit Angestellten an.
kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Welchen Grund siehst Du, dass nicht mehr so viel getrampt wird?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Felica:Oder es wird nicht angezeigt.
Zitat von Ampelmännchen:vor den möglichen Taten Angst hat oder eben Angst vor der Angst hat.
Massio
Mitglied
Zitat von kuddel7591:wenn ich aus dem Urlaub kam, war ich am 1. Arbeitstag bereits zum Frühstück das 1. Mal nass geschwitzt...und das als Bürohengst.... allerdings - ich war nicht der Chef!
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Massio:Wenn jemand mit einem Messer auf einem zukommt, sollte man nie den Helden spielen. Einfach weglaufen, weil man keine Chance hat. Sogar ich laufe weg!
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:ie Sprösslinge können mit 16 schon den Führerschein machen. Mama und Papa stellen
eines der beiden Autos zur Verfügung.
Abendrot
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Abendrot:Ein Freund von mir hat vor ein paar Wochen angehalten , um ein trampendes Mädchen mitzunehmen . Bevor sie einstieg fragte sie , ob sie ein Foto von seinem Ausweis ihren Eltern schicken dürfe . Er hatte nichts dagegen .
Massio
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Einigermaßen zu "wissen" welche Möglichkeiten ich hätte kann eventuell ein Grundvertrauen mit sich bringen.
Massio
Mitglied
Zitat von Abendrot:ob sie ein Foto von seinem Ausweis ihren Eltern schicken dürfe .
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:Welchen Grund siehst Du, dass nicht mehr so viel getrampt wird?
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Bei mir sind es Erfahrungen.
Verschiedene Erfahrungen...
Die ich zu meiner Jugendzeit nicht erfahren habe, zum Glück.
Auch im Umfeld von andren Frauen, was ich da mitbekomme.
Es ist eben meine Meinung, Frauen können sich heutzutage nicht mehr so frei bewegen, wie noch vor einigen Jahren
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Mit 16 darf man noch nicht allein autofahren.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Bevor sie einstieg fragte sie , ob sie ein Foto von seinem Ausweis ihren Eltern schicken dürfe .
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Massio:Bei einem Messerangriff hat man leider keine Möglichkeiten, weder mit Krav Maga, oder sonst einer Kampfsportart