Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Zitat von Heidemarie:
Es ist sicher immer hilfreich sich zu fragen, was will ich wirklich und wie erreiche ich das.

Das sehe ich auch so. Und ich bewerte und reflektiere das auch immer wieder aufs Neue für mich und mein Leben. Denn was vor 10 Jahren für mich richtig war, muss es heute nicht zwingend immer noch sein.

x 2 #7306

Heffalump
Zitat von kuddel7591:
Die Sprösslinge können mit 16 schon den Führerschein machen.

Aber nicht hier in D oder ?

Ich hatte seinerzeit, bei meiner Berufsausbildung eine Klassenkameradin, die durfte mit 16 den Führerschein machen - und nur von ihrem Bergbauernhof zur nächsten Bushaltestelle fahren - jedoch nicht weiter.
Oder gibt es da schon Neuerungen?

x 2 #7307

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
Oder gibt es da schon Neuerungen?

Mag sein von Bundesland zu Bundesland verschieden? Denke, mit 17 gibt es nur das "betreute Fahren" und eben für Landwirtekinder Ausnahmen für Trecker etc.

x 2 #7308

H
Zitat von Heffalump:
Aber nicht hier in D oder ? Ich hatte seinerzeit, bei meiner Berufsausbildung eine Klassenkameradin, die durfte mit 16 den Führerschein machen - und nur von ihrem Bergbauernhof zur nächsten Bushaltestelle fahren - jedoch nicht weiter. Oder gibt es da schon Neuerungen?

Meine Kinder hatte alle den BF 17, da musste ich immer mit ins Auto.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch von keinen Neuerungen, bis auf landwirtschaftliche Betriebe natürlich, wo die Jungs und Mädels schon früh auf dem Traktor sitzen

x 2 #7309

K
Zitat von Heffalump:
Aber nicht hier in D oder ? Ich hatte seinerzeit, bei meiner Berufsausbildung eine Klassenkameradin, die durfte mit 16 den Führerschein machen - und nur von ihrem Bergbauernhof zur nächsten Bushaltestelle fahren - jedoch nicht weiter. Oder gibt es da schon Neuerungen?

keene Ahnung....und FS mit 16.... das war jetzt nur nen Hinweis...kann ja auch für´n Mopped gelten, in DEM Alter - oder auch noch jüngere - besser/schneller/bequemer von A nach B zu kommen.
Sorry .... das hätte ich direkt anführen sollen.

Siehste mir das ausnahmsweise mal nach.... *Diener mache*

x 1 #7310

Massio
Das nächste Mal bevor ich einen Film gucke, lese ich erstmal worum es geht!

Meine Frau fragt mich vorhin ob wir einen Film gucken wollen. Ich klar.
Sie: was für ein Genre? Drama oder Action?
Ich: Drama ist ok, haben wir schon lange nicht mehr geguckt!

Sie: ok.
Ich: mach ne Festplatte rein.
Sie sucht sich eine aus und von den 120 Dramen die auf dieser Festplatte drauf sind, suche ich natürlich diesen einen Film aus, wo es um eine Affäre geht!
SUPER!

Am besten wäre es, wenn der Boden auf gehen würde und mich verschlingt!

Die Tränen liefen nur so runter!

x 4 #7311

Error
Zitat von Massio:
Sie sucht sich eine aus und von den 120 Dramen die auf dieser Festplatte drauf sind, suche ich natürlich diesen einen Film aus, wo es um eine Affäre geht!
SUPER!

Am besten wäre es, wenn der Boden auf gehen würde und mich verschlingt!

Die Tränen liefen nur so runter!

Das Leben kann so grausam sein - Karma is a bi*tch knuddeln zwinkern

x 2 #7312

L
Die Tränen bei dir?
Wie ist die Situation ausgegangen?

x 2 #7313

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Die Tränen bei dir?

Ja

Zitat von LoveForFuture:
Wie ist die Situation ausgegangen?

Sie hat es ihm einfach so gesagt, weil die Ehe nicht besonders lief, war ihm aber egal, weil er Krebs hatte und eh sterben würde

Massio
Ich hab sie gestern gesehen

x 1 #7315

L
Oh je...
Wie ist es gewesen?

P
Zitat von Massio:
Ich hab sie gestern gesehen

erzähl

Massio
Ich wurde gekonnt ignoriert, bin aber heimlich beobachtet worden.
Hab sie paar mal dabei erwischt.
Gab aber kein Gespräch. Ging nicht

x 2 #7318

P
Zitat von Massio:
Ich wurde gekonnt ignoriert, bin aber heimlich beobachtet worden.
Hab sie paar mal dabei erwischt.
Gab aber kein Gespräch. Ging nicht

Wie ging es dir dabei

x 1 #7319

Massio
Zitat von Pinkstar:
Wie ging es dir dabei

Ich hab tatsächlich paar mal etwas lauter vor mich hin gelacht, aber es hat mich auch sehr genervt

x 2 #7320

A

x 4