Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Ich hab tatsächlich paar mal etwas lauter vor mich hin gelacht, aber es hat mich auch sehr genervt

Hä? Versteh ich jetzt nicht. Was hat dich genervt und warum hast du lauter vor dich hingelacht? So getan als obs dir gut geht? ^^

x 1 #7321

Massio
Zitat von Pinkstar:
Versteh ich jetzt nicht. Was hat dich genervt und warum hast du lauter vor dich hingelacht? So getan als obs dir gut geht

Nein, weil ich sie beim beobachten erwischt habe! Oder ich hab es mir nur eingebildet? 😅
Genervt hat mich das Ignorieren.
Hab aber auch nichts anderes erwartet!

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Als sie von ihrer Pause zurück kam, hat sie ihre Haare hochgesteckt, so wie ich es bei ihr mochte!

Was hatte das zu bedeuten?
Absicht?

Massio
PS: einmal als sie kurz mit mir reden musste, hat sie mich gesiezt 😅

L
Zitat von Massio:
Als sie von ihrer Pause zurück kam, hat sie ihre Haare hochgesteckt, so wie ich es bei ihr mochte!

Was hatte das zu bedeuten?

Dass es warm war.

x 6 #7325

Massio
Zitat von LonelyXmas:
Dass es warm war.

Nein, klimatisierte Räume

E
Zitat von Massio:
Als sie von ihrer Pause zurück kam, hat sie ihre Haare hochgesteckt, so wie ich es bei ihr mochte! Was hatte das zu bedeuten? Absicht?

Klar. Haare hochstecken ist ein ganz sicheres Zeichen dafür, dass sie Dich will. Eis

x 2 #7327

Massio
Zitat von Mira:
dass sie Dich will.

Dachte ich auch, da musste ich das erste mal schmunzeln 🙂

E
Zitat von Massio:
Dachte ich auch, da musste ich das erste mal schmunzeln 🙂

Ich auch gerade Mr. Green

x 2 #7329

Massio
Gott sei Dank, meine Frau hat jetzt ne Komödie ausgesucht. Hoffentlich ist der witzig 🙈

x 1 #7330

S
Verwaiste Fahrräder in Einfahrten sind ein noch bedeutsameres Symbol, als Haare hochstecken. 😇

x 3 #7331

Massio
Zitat von Mira:
Ich auch gerade

Ich weiß, dass Du mich grad auf dem Arm nimmst 🤣
Nicht nett Mira 😝

x 2 #7332

Ampelmännchen

E
Zitat von Massio:
Ich weiß, dass Du mich grad auf dem Arm nimmst 🤣 Nicht nett Mira 😝

Ach doch. Du kannst das schon gut wegstecken. Oder Hochstecken? 😇

x 4 #7334

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Hat deine Frau sich gewundert, dass du am Flennen warst als ihr das Drama gesehen habt?

Nein, sie weiß das ich bei Filmen sehr sensibel bin. Ging ja auch um den krebskranken

x 1 #7335

A

x 4