Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Mira:
Du kannst das schon gut wegstecken. Oder Hochstecken?

Beides 🙂😅

x 1 #7336

Ampelmännchen
Okay, und wie sah es in dir drinnen aus?
Gewissensbisse?
Hadern es zu beichten?
Hoffnung sie möge nicht fragen ob deine Tränen am Film lagen?
Flashback des Wiedersehens wegen?
Zweifel deiner Gefühle wegen gegenüber der AF und EF?

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
und wie sah es in dir drinnen aus?

Gemischte Gefühle.
Ich glaub ich war ne Minute wie erstarrt. Hab mich nicht bewegt. Mein linker Arm lag halb in der Luft!

Zitat von Ampelmännchen:
Hadern es zu beichten?

90 nein 10 Ja

x 3 #7338

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Zweifel deiner Gefühle wegen gegenüber der AF und EF?

Gefühle sind ja da, für beide. Mittlerweile 30/70

x 2 #7339

Ampelmännchen
Was schätzt du...hat dir die Begegnung mit der AF, ihr Ignorieren, ihr Siezen geholfen von ihr weiter Loslassen zu können oder könnte dich das triggern bzw. deinen "Jagdtrieb" (mir fällt kein anderer Begriff gerade ein) anfeuern?

ElGatoRojo
Zitat von Massio:
Was hatte das zu bedeuten? Absicht?

Gaaaanz schlechtes Zeichen bei dir - du interpretierst Zufälle als Symbole.
(Ihre Haare gehören dir nicht mehr, sie angelt damit, wen sie will - und wenn sie gemein ist und wußte, dass sie dich sehen wird, gibt sie dir einen Stich damit)
Zitat von Massio:
einmal als sie kurz mit mir reden musste, hat sie mich gesiezt

Cool

x 2 #7341

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
hat dir die Begegnung mit der AF, ihr Ignorieren, ihr Siezen geholfen von ihr weiter Loslassen zu können

Nein, weil ich das alles nicht einschätzen konnte. Sie hat mich ja auch beobachtet

x 3 #7342

Massio
Zitat von ElGatoRojo:
Zufälle

Das war kein Zufall, hatte sie zuvor noch NIE auf der Arbeit gemacht.

x 1 #7343

ElGatoRojo
Zitat von Massio:
Das war kein Zufall, hatte sie zuvor noch NIE auf der Arbeit gemacht.

Dann hat sie dir eine Nuss zum knacken gegeben und wie man sieht, knackst du schon fleißig daran.

Wegen dir? Dir zum Trotz? Signal der Sehnsucht? Signal der Unabhängigkeit? Leck-mich-am-Arsch Signal? Such es dir aus und denk darüber nach und schon hängst du wieder an ihrer Angel.

Du kannst das mit den hochgesteckten Haaren natürlich einfach nur als Nichts betrachten, wenn du unabhängig von ihr werden willst.

x 3 #7344

Massio
Zitat von ElGatoRojo:
sie angelt damit, wen sie will - und wenn sie gemein ist und wußte, dass sie dich sehen wird, gibt sie dir einen Stich damit)

Sie stand gestern kurz hinter mir und es kam jemand rein. Sie hat ihn so laut begrüßt, dass ich es hören sollte! und hat kurz mit ihm geredet. Das war alles gestellt gestern. Nichts war ernst. Sie tat nur so.

x 1 #7345

F
Naja, sie kokettiert mit den Haaren und macht auf der anderen Seite auf unnahbar. Ein bisschen Interpretation kommt von Dir dann auch dazu. Sie will natürlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Du sollst Dir schon Deine Gedanken machen. Und das machst Du ja auch.

Das Beobachten finde ich normal.

x 2 #7346

Ampelmännchen
Massio, ich fürchte ja irgendwie dass du noch weitere Runden in diesem Karussell drehen wirst wenn du so sehr auf Details achtest und dir deine Gedanken dazu machst.
Ich find es schon beachtlich, dass du deine Gefühle gegenüber deiner EF und AF in Zahlen ausdrücken kannst aber bist du dir da wirklich so sicher, dass du dich da nicht verrechnet hast?

x 6 #7347

A
Meines Erachtens hat die Ex AF ganz einfach die Angel ausgeworfen und @Massio umschwimmt schon den Haken .
Er grübelt was alles zu bedeuten hat , statt dem keine Gewichtung beizulegen .
Ja das Karussel dreht sich wohl weiter .

x 6 #7348

Massio
Zitat von Abendrot:
Er grübelt was alles zu bedeuten hat

Ja leider. Würde es gerne herausfinden. Deswegen hab ich es hier erzählt

A
Zitat von Massio:
a leider. Würde es gerne herausfinden. Deswegen hab ich es hier erzählt

Quintessenz , du bist in keiner Weise gefühlsmäßig nur bei deiner Frau .
Vielleicht ist es an der Zeit , dass du dich mit dir selbst auseinandersetzt , wer du bist , was du erreichen willst , was dein Ziel ist .
Du schwimmst in trüben Wassern und scheinst nur zu sehen , was du in dem jeweiligen Moment sehen kannst . Mal die Ehefrau im Urlaub , mal die Ex AF .

Du scheinst ein sehr zerissener Mensch zu sein , der sich nicht entscheiden kann .
Das kann ich sogar nachvollziehen , aber du tust dir und deiner seelischen Gesundheit keinen Gefallen .
Ich möchte darauf hinweisen , dass es vermutlich auch für dich eine krankmachende Ungewissheit ist , in der du dich befindest .
Manchmal ist es befreiend sich zu entscheiden und es konsequent durchzufühten , auch wenn es im ersten Moment schmerzt .
Dann weißt du wieder , wo du stehst . So wie du agierst ,verlierst du langsam den Boden unter den Füssen auf dem du stehst . Ein schleichender , zerstörerischer Prozess .

x 6 #7350

A

x 4