Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Tisiphone:
ist sie ebenfalls Südländerin

Auch das habe ich nie gesagt und das ist auch nicht richtig, aber wie gesagt, es wurde vieles in meinem Thread einfach nur hineininterpretiert

Heffalump
Zitat von Massio:
Und wie immer, liegst Du mit Deinen Vermutungen daneben

jaja

du bist der Checker, ich weiß

x 1 #7757

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von paulaner:
Sorry Felica...nicht "nur" Verschweigen, sondern ja auch ein falsches Leben vorspielen. Man macht ja weiter business as usual. Obwohl das ja gar nicht (mehr) stimmt. Man darf sich ja nichts anmerken lassen.

Ja, habe ich ja nicht bestritten. Aber das direkte ins Gesicht lügen auf die Frage "wo warst Du"? konnte ich EM ersparen.

x 1 #7758

F
Zitat von Massio:
Wieso?

So "innig" war unsere Affäre nicht.

Massio
Zitat von Felica:
So "innig" war unsere Affäre nicht.

Ok, verständlich Smile

F
Zitat von Massio:
Ok, verständlich Smile

Verständlich?

Massio
Zitat von Felica:
Verständlich?

Weil die die Affäre nicht so innig war, dann hätte ich sie auch nicht mitgenommen

Balu85
Zitat von Tisiphone:
Naja, eine Lüge kann man wohl schlecht mit monate- oder gar jahrelangem bewussten Betrug und Täuschung des Partners vergleichen.

Eine Lüge ist erstmal eine Lüge. Und in manchen Fällen belügt man sich auch selber, eine von den Fällen landen dann hier und verstehen die welt nicht mehr watum AF oder AM sich eben nicht vom Partner trennt. Oder wieso man den Menschen den man eigentlich liebt so hintergehen konnte.
Ich glaube bei der ganzen Thematik,Affäre,ONS usw. ist das wenigste schwarz/weiß und meist spielen Gefühle/Emotionen eine größere Rolle als wir glauben oder uns eingestehen möchten.

x 3 #7763

F
Zitat von Massio:
Weil die die Affäre nicht so innig war, dann hätte ich sie auch nicht mitgenommen

Klingt bei Dir wie eine Zweitbeziehung. Bei mir war das nicht so.

F
Zitat von Balu85:
meist spielen Gefühle/Emotionen eine größere Rolle als wir glauben oder uns eingestehen möchten.

Und die sind dann hier gelandet. Es gibt sicher viele Affären für den einen Zweck, die dann auch wieder problemlos gelöst werden. Die schreiben aber nicht hier

x 1 #7765

P
Er hat ja geschrieben, dass er sich in die AF auch verliebt hat.

x 1 #7766

Balu85
Deswegen ist er ja hier gelandet...

x 1 #7767

P

So-What
Zitat von Massio:

?
Du hast sie bei eurem ersten Date ins Hotel während einer Geschäftsreise eingeladen und wolltest ihr ursprünglich ein eigenes Zimmer buchen, was dann aber hinfällig wurde. Als Du erst noch gar nicht wusstest, was das wird. Du widersprichst Dir.

x 4 #7769

Massio
Zitat von So-What:
Du hast sie bei eurem ersten Date ins Hotel während einer Geschäftsreise eingeladen und wolltest ihr ursprünglich ein eigenes Zimmer buchen, was dann aber hinfällig wurde. Als Du erst noch gar nicht wusstest, was das wird. Du widersprichst Dir.

Ja das ist richtig. Da hatte ich ja schon die Entscheidung getroffen, dass ich die Affäre eingehen werde und die Dienstreise kam da gelegen. Wäre das Treffen schlecht verlaufen, hätte ich sie natürlich nicht mehr eingeladen, aber die Treffen wurden ja immer besser

A

x 4