Feli2024
Gast
Zitat von Vicky76:Aber man muss irgendwann mal nachdenken, wie es weiter geht, anstatt ewig zu lügen.
Das stimmt. Aber irgendwann steckt man tief drin in dem eigenen Schlamassel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Vicky76:Aber man muss irgendwann mal nachdenken, wie es weiter geht, anstatt ewig zu lügen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Felica:Das stimmt. Aber irgendwann steckt man tief drin in dem eigenen Schlamassel.
Feli2024
Gast
Zitat von Vicky76:Aber ich kenne das Gefühl, dass man glaubt, es gibt nirgendwo auf der Welt, einem besseren Mann.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Felica:Ja, so wars noch nicht mal. ☹
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:Ich denke, ich habe habe sie jetzt bestens verstanden
Feli2024
Gast
Zitat von Vicky76:Wiie jetzt, du hattest ernsthaft ne Affäre, mit einem Durchschnittsmenschen? Nicht mit einem Traum, von Mann? Unvorstellbar...... ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Felica:Ja, wohl wahr.....
Feli2024
Gast
Zitat von Vicky76:Aber, du bist jetzt noch mit dem Hauptmann zusammen und alles ist gut gegangen?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Felica:Ja, bisher ja. 😊🙏
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Ich bin ja bestimmt kein Engel, aber das finde ich megaeklig. Ich hatte noch nie einen ONS.
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und in einer Paarbeziehung finde ich einen One's nicht so dramatisch als eine Affäre.
Balu85
Mitglied
Massio
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Balu85:ob ich einen ONS deswegen aber leichter verzeihen könnte...ich denke eher nicht.
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Ach so, also ein ONS ist kein Betrug aber eine Affäre schon? Also kann ich jeden Tag einen ONS haben, weil es aus Lust und passender Gelegenheit ...