Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Massio:
Ob einmalig oder mehrmals, Betrug ist Betrug und nicht weniger schlimm. Furchtbar diese Einstellung

Wir sind Menschen die einen Fehler machen können und da gehört für mich der ungeplante One's dazu. Und ich kenne Leute die diesen mehr als genug bereut haben und sich nicht geplant und immer wieder mit Lügen und hintergehen ihres Partners seines Vertrauens total unwürdig erwiesen haben durch Affären.

x 1 #7801

Massio
Zitat von Butterblume63:
Bei einem One's würde ich persönlich sagen:" Schwamm drüber kann passieren!"

Ja genau, Du persönlich, weil Du in einer offenen Beziehung lebst und kein Problem damit hast. Frag mal aber die anderen, die sich ewige Treue geschworen haben, ob die dann auch einfach so, Schwamm drüber kann passieren, sagen.
Glaube nicht

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Jetzt werde ich hier noch zum Moralapostel 😅

x 1 #7803

U
Zitat von Butterblume63:
Bei einem One's würde ich persönlich sagen:" Schwamm drüber kann passieren!"

Respekt für deine lockere Einstellung dazu. Wäre nichts für mich. Seid ihr denn alle unterleibsgesteuert?
Es gibt im Leben sowas wie Prinzipien und Werte. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

x 3 #7804

B
Zitat von Massio:
Ja genau, Du persönlich, weil Du in einer offenen Beziehung lebst und kein Problem damit hast. Frag mal aber die anderen, die sich ewige Treue ...

Ich lebe jetzt nicht in einer offenen Beziehung sondern ich hatte mal eine mit einem Bi-Mann.
Was richtig ist mit meinem jetzigen Freund habe ich darüber Gespräche geführt. Wir leben derweil monogam. Dies heißt nicht,dass wir irgendwann die Beziehung öffnen. Er hatte vor vielen Jahren auch schon mal so gelebt.
Ich bin nicht eifersüchtig und war es noch nie.Was ich hingegen nicht vertragen sind schwerwiegende Lügen und Betrug am Partner und da machte ich vor Jahrzehnten zweimal kurzen Prozess.Beide pflegten eine Doppelmoral vom Feinsten.

x 1 #7805

B
Zitat von Uccia:
Respekt für deine lockere Einstellung dazu. Wäre nichts für mich. Seid ihr denn alle unterleibsgesteuert? Es gibt im Leben sowas wie Prinzipien ...

Was hat den das mit unterleibsgesteuert zu tun? Eine One's kann passieren und deshalb eine gute, langjährige Beziehung aufgeben? Wegen einer Verfehlung die zu dem nicht geplant war?

B
Zitat von Massio:
Jetzt werde ich hier noch zum Moralapostel 😅

Denn lässt du besser stecken. Augen rollen

A
Zitat von Massio:
Jetzt werde ich hier noch zum Moralapostel

Darfst du doch , finde ich in deinem Fall sogar gut .
Denn dann solltest auch du dich an deine Maßstäbe halten , in Zukunft .

x 2 #7808

Massio
Zitat von Butterblume63:
Denn lässt du besser stecken.

Das passt schon. Nach 20
Jahren treue und nur einen Fehler, darf ich das ruhig

x 1 #7809

B
Zitat von Massio:
Das passt schon. Nach 20 Jahren treue und nur einen Fehler, darf ich das ruhig

Das war kein Fehler,denn macht man einmal und nicht 13 Monate lang. Da hast du jedesmal handfeste Entscheidungen gegen deine Frau getroffen.
Würdest du einen Angestellten von dir 13 Monate lang " Fehler" durchgehen lassen? Vor allem,wenn es immer genau der gleiche ist?

x 3 #7810

Massio
Zitat von Butterblume63:
denn macht man einmal und nicht 13 Monate lang

Eine Affäre 13 Monate lang ist ein Fehler. Es ist eine Affäre

E
Zitat von Massio:
Das passt schon. Nach 20
Jahren treue und nur einen Fehler, darf ich das ruhig

Zitat von Massio:

Ja, rede es Dir ruhig ein pfeifen

x 5 #7812

A
Zitat von Massio:

Hätte ich so einen Satz zu meinem Vater gesagt , wäre seine Antwort gewesen : " Du wirst auch nicht gehenkt , weil dir immer eine Ausrede einfällt ", aber in diesem Fall hätte er hinzugefügt " Du warst schon mal besser , streng dein Köpfchen ein bischen mehr an . "

E
Du und Deine Milchmädchenrechnung Massio. frech

13 Monate hat
~ 56 Wochen
~ 395 Tage
~ 9490,01 Stunden
~ 569401 Minuten
~ 34160000 Sekunden
Ziehen wir davon einfach mal 20%, in denen Du nicht schmachtend an Deine AF gedacht hast, ab und es bleiben:
~ 45 Wochen
~ 316 Tage
~ 7592.008 Stunden
~ 455520.8 Minuten
~27328000 Sekunden

Selbst wenn ihr euch nur einmal in der Woche gesehen hättet, wären das bei 13 Monaten ~ 52 Treffen. Das ist wohl etwas mehr als nur ein Fehler. Du hast diesen Fehler immer wieder begonnen und somit ist es eine Wiederholungstat und naja, eben mehr als ein Fehler. Geburtstag

x 7 #7814

Ampelmännchen
Eine Affäre ist wohl wie eine Mathearbeit, wie?
In denen werden Folgefehler ja nicht mit angerechnet.

Trotzdem sind damit sämtliche Zwischenergebnisse und das ganze Ergebnis völlig falsch.

x 3 #7815

A

x 4