Zitat von Felica: Wenn Du mich heute fragst, dann muss man schon sehr sehr früh gegen halten.
Ja?
Was kann der reizvoller Verführer, was der Gatte at home nicht kann? Dafür, das im Ehebett alles schläft, kann der Galan nicht für, verspricht aber das es dir just in dem Moment besser geht?!
Klar ist es schön, wild, ungehemmt und zügellos Dinge zu genießen, die at home lang nicht mehr passierten, aber die wenigsten Affären sind rein nur Sex. Und ich glaube, das "schlechte" Gewissen macht dann das besondere, was es ja wohl ist und wahr, kaputt. Dieses Gewissen trifft uns Frauen wohl etwas mehr.
Zitat von Felica: Warst Du schonmal betrunken?
ja sogar öfters, aber so sturz besoffen - nie. Spätestens, wenn man Mr.Grey vor die Füße kotzt, wird es unerotisch.
Zitat von Massio: Frag mal aber die anderen, die sich ewige Treue geschworen haben, ob die dann auch einfach so, Schwamm drüber kann passieren, sagen.
Hast du ewige Treue geschworen? Wo wurde deine Eheschließung vollzogen, bzw. gibt es in anderen Ländern dieses Passus überhaupt?
Zitat von Massio: Nach 20
Jahren treue und nur einen Fehler, darf ich das ruhig
Du bist so herrlich selbstgefällig - fast zum Verlieben. Wenn es dir in die Finger spielt, nimmst du es mit. Täte es deine Frau, käme es zu einer Vendetta