Zitat von Pinkstar: Denn auch wenn ich die Leute auf der Liste hab, ich seh sehr wohl an der Seitenzahl, ob sich hier Leute melden oder nicht. Auch durchs zitieren.
Sorry, aber das ist doch echt albern. Du erwartest innerhalb von zwei Tagen, dass die User hier ganze Seiten mit Lobeshymnen füllen, weil ein fremdgehender Typ, der sich hier selbstverliebt über andere User gestellt hat und sie für den Rat zu beichten noch verhöhnt hat (zB Felicia), über ein junges Mädchen hier schrieb als wäre sie eine Trophäe, während er behauptete er wolle seine Ehe retten (allerdings lieber Türen zerschlug und das seine Frau wegräumen ließ), nun nach Ewigkeiten und im Streit seiner Frau mitteilte, womit er hier noch ordentlich geprahlt hat?
Sag mal, was hast du für Vorstellungen? Und was hast du für Vorstellungen von Empathie und Fairness?
Zitat von Pinkstar: Die Seitenzahl hätte eigentlich explodieren müssen.
Nein, denn dass das nicht passiert, dafür hat Massio schon in den knapp 500 Seiten davor gesorgt. Es ist nunmal nicht jeder so übermäßig nachsichtig mit Typen wie Massio und warum sollte Massio hier nun wie ein Friedensnobelpreisträger gefeiert werden, nur weil er es nun doch nicht mehr aushielt den Mund zu halten.
Also, echt. Seitenweise Zuspruch erwarten. Als ob das bei anderen Threads so wäre. Da regst du dich komischerweise nicht drüber auf.
Zitat von Pinkstar: Dann mal schönes Wochenende an die, denen Respekt und Empathie ein Begriff ist und diese auch wissentlich einsetzen, wie du zb auch
Und schöne Grüße an dich zurück, da Empathie bei dir scheinbar nur zu erwarten ist, wenn es ein "gutaussehender" Mann ist, der ab und zu mit dir telefoniert.
Meine Empathie gilt gerade ein paar anderen Leuten ein bisschen mehr und entschuldige bitte, dass ich keinen Beitrag für Massio nach deinen Wünschen verfasse, den er eh nicht lesen könnte und ich auch nicht seinen. Da wir gegenseitig auf der Ignoreliste stehen. Und selbst wenn nicht: Ich muss mich von dir oder sonst wem doch nicht zu einem Beitrag nötigen lassen, um deinen Maßstäben an Empathie gerecht zu werden. Fass dir mal schön an die eigene Nase!
Dass hier diverse User vielleicht auch gerade ganz andere Sorgen haben als deinem Massio übers Köpfchen zu streicheln, kommt dir scheinbar auch nicht in den Sinn, oder!? Aber wenn das dein einziges Problem derzeitig ist, Glückwunsch!