Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11934
Zitat von alleswirdbesser:Geht halt nicht, wenn sie alle auf der Ignorliste sind.
In Disneyland schon und da leben doch so einige 😉
Snipes
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Geht halt nicht, wenn sie alle auf der Ignorliste sind.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Mit dem dran bleiben hätte ich zumindest ein ganz gewaltiges Problem. Würde den Fluchtmodus auslösen. Ich bekäme so eine unglaubliche Wut,daß ...
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde zum Beispiel zu gerne wissen wie du deine erste Reaktion hier (Mäuschen spielen und zuhören) erklären würdest
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinkstar:ich hätte nur sehr gerne von allen Leuten, die ihn angegangen sind, etwas nettes in Massios Richtung gelesen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Pinky,warum ist dir dies so wichtig was an Massio geschrieben wurde?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Gibt halt nix mehr zu beleidigen gell
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Heffalump:Glaubst du nicht, das es gerade andere Probleme gibt, die Leute beschäftigen, als ob Massio sich erleichtert?
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Denn auch wenn ich die Leute auf der Liste hab, ich seh sehr wohl an der Seitenzahl, ob sich hier Leute melden oder nicht. Auch durchs zitieren.
Zitat von Pinkstar:Die Seitenzahl hätte eigentlich explodieren müssen.
Zitat von Pinkstar:Dann mal schönes Wochenende an die, denen Respekt und Empathie ein Begriff ist und diese auch wissentlich einsetzen, wie du zb auch
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Fass dir mal schön an die eigene Nase!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Guten MorgenGanz einfach, weil ich das Verhalten im Forum zum großen Teil einfach daneben finde. Man kann ja Kritik äussern, aber sachlich und ...

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Massio scheint mich aber auch auf die Ignore- Liste gesetzt zu haben. Schade.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von LeTigre:Sorry, aber das ist doch echt albern. Du erwartest innerhalb von zwei Tagen, dass die User hier ganze Seiten mit Lobeshymnen füllen, weil ein ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Ich persönlich finde es gut, dass er es gebeichtet hat. Das gibt ihm, in meinen Augen, ein paar positive menschliche Züge zurück und zeigt vielleicht doch ein Fünkchen Gewissen
Tisaiy
Gast