Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Snipes
Zitat von alleswirdbesser:
Geht halt nicht, wenn sie alle auf der Ignorliste sind.

In Disneyland schon und da leben doch so einige 😉

x 2 #8266

F
Zitat von Butterblume63:
Mit dem dran bleiben hätte ich zumindest ein ganz gewaltiges Problem. Würde den Fluchtmodus auslösen. Ich bekäme so eine unglaubliche Wut,daß ...

Dranbleiben heisst nicht belagern, sondern auf ihre Situation einstellen. Das kann Nähe, aber auch Distanz bedeuten...

x 3 #8267

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde zum Beispiel zu gerne wissen wie du deine erste Reaktion hier (Mäuschen spielen und zuhören) erklären würdest

Ich finde, man sollte ihr hier bei diesem doch sehr persönlichen Thema von Massio keinen Raum geben.

@Massio, magst mehr berichten?

x 9 #8268

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
ich hätte nur sehr gerne von allen Leuten, die ihn angegangen sind, etwas nettes in Massios Richtung gelesen.

Da du alle ja auf Igno hast - wirst halt auch nix von Lesen.

Und wenn doch, dann machste eh die drei Affen Methode. Ich wünsche Massio alles Gute, trotzdem das ich ihn gern angehe. Deswegen muss ich nicht zum Groupie mutieren.

x 12 #8269

P
Zitat von Butterblume63:
Pinky,warum ist dir dies so wichtig was an Massio geschrieben wurde?

Guten Morgen Smile

Ganz einfach, weil ich das Verhalten im Forum zum großen Teil einfach daneben finde. Man kann ja Kritik äussern, aber sachlich und nicht öffentlich runtermachen, bloßstellen, beleidigen usw.

Und Bodyguard, darum gehts nicht. Es geht nicht um Massio selber.

Mein Beitrag gilt für solche Leute.

Ich weiss, ich mach mich ziemlich zum Feind damit. Bin ich aber gerne bei denen, da ich mit solchen Leuten gar nichts zutun haben möchte, weswegen einige auch auf der Liste sind.

Ich warte immer noch auf 10-15 Seiten, kommen gar nicht. Gibt halt nix mehr zu beleidigen gell Mr. Green

Denn auch wenn ich die Leute auf der Liste hab, ich seh sehr wohl an der Seitenzahl, ob sich hier Leute melden oder nicht. Auch durchs zitieren.

Wie geschrieben, die Leute sind schnell da, wenn sie einen niedermachen oder beleidigen können oder wenn sie sich beschweren wollen.

Aber ein KLEINES Lob oder einfach nur: Finde toll, dass du endlich gebeichtet hast. Das kam jetzt nur von wenigen Leuten, wie zb von dir und ich wusste auch, dass du so reagierst. Du bist oke. Aber wirklich eine Ausnahme hier zusammen mit anderen, wenigen Leute.

Die Seitenzahl hätte eigentlich explodieren müssen. Aber mit netten Worten wird hier leider sehr gespart zwinkern

Dann mal schönes Wochenende an die, denen Respekt und Empathie ein Begriff ist und diese auch wissentlich einsetzen, wie du zb auch Smile

L G Pinkstar

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Gibt halt nix mehr zu beleidigen gell

Glaubst du nicht, das es gerade andere Probleme gibt, die Leute beschäftigen, als ob Massio sich erleichtert?

x 18 #8271

Fidschicat
Zitat von Heffalump:
Glaubst du nicht, das es gerade andere Probleme gibt, die Leute beschäftigen, als ob Massio sich erleichtert?

So schaut’s aus!

x 4 #8272

L
Zitat von Pinkstar:
Denn auch wenn ich die Leute auf der Liste hab, ich seh sehr wohl an der Seitenzahl, ob sich hier Leute melden oder nicht. Auch durchs zitieren.

Sorry, aber das ist doch echt albern. Du erwartest innerhalb von zwei Tagen, dass die User hier ganze Seiten mit Lobeshymnen füllen, weil ein fremdgehender Typ, der sich hier selbstverliebt über andere User gestellt hat und sie für den Rat zu beichten noch verhöhnt hat (zB Felicia), über ein junges Mädchen hier schrieb als wäre sie eine Trophäe, während er behauptete er wolle seine Ehe retten (allerdings lieber Türen zerschlug und das seine Frau wegräumen ließ), nun nach Ewigkeiten und im Streit seiner Frau mitteilte, womit er hier noch ordentlich geprahlt hat?
Sag mal, was hast du für Vorstellungen? Und was hast du für Vorstellungen von Empathie und Fairness?

Zitat von Pinkstar:
Die Seitenzahl hätte eigentlich explodieren müssen.

Nein, denn dass das nicht passiert, dafür hat Massio schon in den knapp 500 Seiten davor gesorgt. Es ist nunmal nicht jeder so übermäßig nachsichtig mit Typen wie Massio und warum sollte Massio hier nun wie ein Friedensnobelpreisträger gefeiert werden, nur weil er es nun doch nicht mehr aushielt den Mund zu halten.

Also, echt. Seitenweise Zuspruch erwarten. Als ob das bei anderen Threads so wäre. Da regst du dich komischerweise nicht drüber auf.

Zitat von Pinkstar:
Dann mal schönes Wochenende an die, denen Respekt und Empathie ein Begriff ist und diese auch wissentlich einsetzen, wie du zb auch

Und schöne Grüße an dich zurück, da Empathie bei dir scheinbar nur zu erwarten ist, wenn es ein "gutaussehender" Mann ist, der ab und zu mit dir telefoniert.
Meine Empathie gilt gerade ein paar anderen Leuten ein bisschen mehr und entschuldige bitte, dass ich keinen Beitrag für Massio nach deinen Wünschen verfasse, den er eh nicht lesen könnte und ich auch nicht seinen. Da wir gegenseitig auf der Ignoreliste stehen. Und selbst wenn nicht: Ich muss mich von dir oder sonst wem doch nicht zu einem Beitrag nötigen lassen, um deinen Maßstäben an Empathie gerecht zu werden. Fass dir mal schön an die eigene Nase!
Dass hier diverse User vielleicht auch gerade ganz andere Sorgen haben als deinem Massio übers Köpfchen zu streicheln, kommt dir scheinbar auch nicht in den Sinn, oder!? Aber wenn das dein einziges Problem derzeitig ist, Glückwunsch!

x 19 #8273

F
Zitat von LeTigre:
Fass dir mal schön an die eigene Nase!

Auf den Punkt gebracht.
Und nun sollten wir uns wieder aufs eigentliche Thema konzentrieren und nicht diesen Kindergarten einer gelangweilten und sensationsg-eilen Userin mitspielen.

Ich persönlich finde es gut, dass er es gebeichtet hat. Das gibt ihm, in meinen Augen, ein paar positive menschliche Züge zurück und zeigt vielleicht doch ein Fünkchen Gewissen. Sowas begrüße ich sehr.

Massio scheint mich aber auch auf die Ignore- Liste gesetzt zu haben. Schade.

x 6 #8274

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Smile Ganz einfach, weil ich das Verhalten im Forum zum großen Teil einfach daneben finde. Man kann ja Kritik äussern, aber sachlich und ...

Ohne Worte...... Fp

x 6 #8275

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Massio scheint mich aber auch auf die Ignore- Liste gesetzt zu haben. Schade.

Ich denke eh, dass ihm aktuell nicht nach Forum ist. Bestimmt wird er sich noch melden, aber vermutlich geht es ihm gerade nicht ganz so gut und er muss sich sammeln.

Hoffentlich drängt Pinkstar ihn nicht ständig dazu mit ihr zu telefonieren, damit sie brühwarm alle Einzelheiten erfährt.

Ich fand ihre Reaktion gestern ziemlich daneben. Aber den anderen alles Mögliche vorwerfen und unterstellen - das flutscht.

x 12 #8276

tina1955
Ich habe mich aus diesem Thread eigentlich bisher raus gehalten und bin nur heute Nacht aufgrund der Schlaflosigkeit drauf gestoßen und habe ihn überflogen. Zu dem Betrug und der Beichte in diesem speziellen Fall habe ich eine eigene Meinung, die sicher keinem Fori hier gefallen würde. Soviel dazu.

x 3 #8277

tina1955
Zitat von LeTigre:
Sorry, aber das ist doch echt albern. Du erwartest innerhalb von zwei Tagen, dass die User hier ganze Seiten mit Lobeshymnen füllen, weil ein ...

Dankeschön, ich habe wie gesagt eine eigene Meinung dazu, finde es aber auch sehr makaber, dass man sich vor Neugier platzend in eine Maus verwandeln möchte, damit man ja nichts verpasst. Diese Reaktion ist völlig daneben. Sensationslüstern.

x 8 #8278

MissLilly
Zitat von Felica:
Ich persönlich finde es gut, dass er es gebeichtet hat. Das gibt ihm, in meinen Augen, ein paar positive menschliche Züge zurück und zeigt vielleicht doch ein Fünkchen Gewissen

Ich denke nicht, dass Massio aus Gründen der tiefen Reue gebeichtet hat , sondern aus vollkommen anderen .. und das verleiht ihm aus meiner Sicht (menschlich und psychologisch betrachtet) ganz spezielle Züge ..

x 5 #8279

T
Pinkstar ist die Doppelmoral in Person 🤷‍♀ Hier beweihräuchert sie einen Fremdgeher und in anderen Threads werden wildfremde Männer dafür bloßgestellt und verurteilt. Wenn man ihr dann mal die Meinung geigt dann wird man blockiert und gemeldet, erinnert mich etwas an Randall aus Disneys große Pause aber das ist mir herzlich egal, soll sie machen denn alle Attribute die sie hier verlangt besitzt sie selbst nur begrenzt.

Sein Verhalten ist absolut abstoßend und ich hoffe das weiß der TE selbst.. mir geht es einzig um die Frau und ihrem Seelenleben daher habe ich mich auch hier geäußert.

x 11 #8280

A

x 4